Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Lecker-Schmecker-Penis


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Ähm ... der Thread ist erstens schon seeeehr alt ... und er steht im Offtopic, daß so heißt weil es nicht unbedingt was mit Star Trek zu tun hat ...

Und wenn man sowas völlig bescheuertes liest (ich mußte doch ziemlich lachen, kann man das EVENTUELL, vor allem wenn man der Chef ist hier, auch mal mit den anderen teilen.

Naja, immerhin bin ich Dir jetzt zu Dank verpflichtet, daß Du den Thread ausgegraben hast. Der war vor meiner Zeit und ich kannte diesen Text noch nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scließe mich den gegenseitigen Beschimpfungen und Beleidigungen dann mal nicht an und gehe dafür lieber auf das eigentliche Thema ein. - Ich denke der text ist ein Fake, da sich das nette Mädchen selbst widerspricht (jedenfalls wenn man genau hinsieht). Im ersten Post schreibt sie, sie wäre mit ihrem Freund jetzt 2 Monate zusammen, gegen Ende sind es allerdings erst vier Wochen. Klar kann man sich mal irren, aber so extrem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war die Stelle, an der ich auch stutzig geworden bin, und ich habe mich auch sehr gewundert, daß das da keinem aufgefallen ist. Und dann noch im selben Post die Geschichte mit ihrem Freund Muhammad (oder so, das kann ja stimmen, klingt aber sehr nach Klischee), der kommt und alle haut ... ich denke der liegt quasi entmannt im Krankenhaus? Ich bin mir auch recht sicher, daß es ein Fake ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das ist bestimmt wahr.

Die Sache mit Mohammed und den vier Wochen ist übrigens falsch. Wer das genau durchgelesen hat, wird feststellen, dass Jessica15 sich später nochmal meldete, um dort zu schreiben, dass das mit Mohammed usw. nicht von ihr stammt, sondern von jemand, der sich unter ihrem (nicht registrierten) Namen gemeldet hatte.

Ich glaub die Geschichte (das mit Mohammed stimmt ja eh net), also das mit dem Biss. Es gibt wirklich Leute, die sind zu doof. So unglaublich doof, dass sie das auch noch der ganzen Welt mitteilen müssen. Also das zumindest glaube ich...

Wo ich mich weggeworfen habe, das war jedoch die Stelle, als sie schrieb, ihr Vater habe gesagt, sie dürfe nicht zubeissen;

:laugh: :heul2: :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibt sich die Jessica15, die sagt, sie wäre es nicht gewesen dann mit nem Leerzeichen zwischen "Jessica" und "15"? Ich glaube eher, das war ne andere. - Falls doch was wahres an der Geschichte dran sein sollte kann ich nur eins sagen: Auuuuuuutsch! Das tut ja schon beim lesen weh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.