Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Neue Serie mit der Titan


Data789

Empfohlene Beiträge

Es gibt nichts Schlimmeres als Gerüchte die überall eingestreut werden. Eine Serie mit Riker und der Titan war mal angedacht gewesen. Da aber Nemesis einen bescheidenen Erfolg hatte wurde diese Idee mit Sicherheit entweder verworfen oder zumindest auf Eis gelegt.

Paramount will sich erstmal auf Enterprise Konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe nur ein Problem: Die Gage von Frakes würde wohl schon alleine die Hälfte des Budgets betragen. Nachdem er inzwischen zu den beliebtesten und bekanntesten Trek-Darstellern gehört, wir er sich wohl kaum mit der Bezahlung eines normalen Serienschauspielers abgeben.

Die Titan-Serie bleibt wohl ein Wunschtraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es nicht es geht auch alles schief bei star trek

Und ausserdem könnten sie ja ENT für die neue serie pausieren lassen oder so, auf jedenfall gibt es nichts wasich mir mehr wünsche als eine neue star trek serie nach nemesis

Zumal Frakes auf einer Convention auch darauf angesprichen worden ist. Er reagierte sichtlich Überrascht das es sowas geben sollte und verneinte auch die Möglichkeit das solch eine Serie kommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor ein paar tagen hat jemand bekanntes glatt behauptet es gäbe bald eine neue serie mit rykar und der titan.

ich hab keine ahnug obs stimmt wäre aber ja geil

was meint ihr dazu habt ihr das auch schon gesehen

:dozey:  Du hast auch behauptet es gäbe bald ein neues Star Trek Spiel! Kennst du Else Kling? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es nicht es geht auch alles schief bei star trek

Und ausserdem könnten sie ja ENT für die neue serie pausieren lassen oder so,

:angry:  aber sonst geht's dir noch gut, oder wie?  :angry:

Noch ein paar Sonderwünsche?

(Man sollte eher warten bis 7 Staffeln ENT vorbei ist, und DANN an einen neuen Film denken)

Das Thema ist alt, und ausserdem ist an den Gerüchten, das man mit Frakes die geplant hat, NICHTS dran!

Wenn es eine Fortsetzung von Nemesis geben soll, dann doch logischerweise im nächsten Film und nicht in einer neuen Serie!

Oder glaubst du, Frakes hat nach 7 Jahren Serie, 7 Jahren Kino auch noch Lust, erneut 7 Jahre Serie dran zu hängen?

Die Diskussion ist längst abgehackt, aber hier nochmal, EXTRA FÜR DICH :dozey:

http://www.treknews.de/cgi-bin....83;st=0

PS: Meinst du, es würde nicht längst Kritiken, Werbung, Diskussionen dazu geben, gäbe es diese Serie wirklich?

Schade, das die anderen längst geantwortet haben. Man hätte dich sicherlich aufs Glatteis führen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.