Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

KNIGHT RIDER CON 2004 GERMANY


CptJones

Empfohlene Beiträge

Nächstes Jahr wird in Deutschland die KNIGHT Con 2004 stattfinden. Die erste Knight Rider Convention ihrer Art in Deutschland Überhaupt.

Zwecks Aufbau und Organisation bis hin zur Finanzierung solch einer Veranstaltung Brauche ich Informationen. Es wird jede erdenkliche Information heirzu gebraucht um die KNIGHT Con auf die Füsse stellen zu können.

Danke mal schon im Voraus!

Euer Captain Jones!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle!

Die KNIGHT CON ist kein Witz. Die Vorbereitungen laufen bereits in der heißen Phase und wir benötigen essentielle Informationen über den Aufbau einer Con.

Daher bitte ich euch nochmals darum hier Antworten zu Posten die der Sache auch dienlich sind.

Danke nochmals im voraus für die Antworten.

MfG Captain Jones!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Hier ein Update zur KNIGHT CON!

Der Veranstaltungsort wird nun Warner Brothers Movie World in Botrop Kirchhellen sein. Und zwar vom 20 bis 22 August. Die Con Page wird bald aktualisiert sein.

Desweiteren wird noch das Logo kreiert das vom Lizenzinhaber von Knight Rider (David Hasselhof) noch abgesegnet werden muss.

Am 9 Januar wird in Köln die RTL Sendung " 20 Jahre RTL " Aufgezeichnet , dort wird auch Daivd Hasselhof zu Gast sein. Da wird auch die Con frühestens dann erstmal öffentlich erwähnt werden und auch die Werbetrommel daführ gerührt werden.

MfG Cpt Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knight Rider hat damals - in meiner Grundschulzeit - richtig gerockt und am "Tag danach" gab´s immer die Talkrunde aufm Schulhof über die letzte Folge.

Aus heutiger Sicht wirkt die Serie doch eher unfreiwillig "komisch". Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sich da wirklich jemand auf eine Con - wie soll mans sagen - .. hintraut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nun da kam Verona Feldbusch mirt ihrer geschichte dazwischen. :D

Aber nichts desto Trotz wurde hinter den Kulissen  für die Con geworben. Da man ja VIP Tickets bekommen hatte war man auch auf der After Show Partie gewesen.  Keine Sorge nur weil es bei RTL nicht erwähnt wurde heißt es noch lange nicht das die Sache gestorben ist.

PS: Die After Show Partie war einfach hammergeil.

:D  :smash:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier noch zwei Bilder von Mir auf der RTL After Show Party. :D

DSCI0013.JPG

Da werde ich geholfen! :ugly:

DSCI0026.JPG

Das Gefühl in diesem Wagen zu Sitzen lässt sich einfach nicht in Worte Fassen. :D  :D  :D

Der Besitzer des Wagens mußte das Dashboard Teilweise ausbauen um die Instrumente des Fahrzeugs einsehen zu können. Daher das Halbfertige Aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen!

Als erste ist die Seite der Knight Con nun Online gegangen.

Als zwotens gibt es nun auch einen Fan Fiction Wettbewerb zur KNIGHT CON. Hierfür habe ich noch das Regelwerk hier in den Post hineinkopiert.

Im Rahmen der Knight Con 2004 wird es erstmal auch einen Deutschen Knight Rider Fan-Fiction Award geben.

Natürlich brauchen wir dazu auch Eure Mitarbeit. Wir fordern euch hiermit auf, uns Eure Knight Rider Geschichte zu schicken. Da unter Euch viele kreative Köpfe ständig am rotieren sind, haben wir uns gedacht, dass Ihr sicherlich Spass an einer solchen Aktion hättet.

Natürlich gibt es keinen Award ohne Regeln:

1. Die Story sollte sich um den "originalen" Knight Rider Background drehen. Team KR und auch KR 2000 dürfen übergangen werden.

2. Michael Knight sollte in einer Devon - ähnlichen Funktion fungieren und sein Kind - es sei dahingestellt ob Sohn oder Tochter und von wem - seinen Platz einnehmen.

3. K.I.T.T. ist soweit Eurer Phantasie überlassen, er sollte aber am Anfang noch der "Alte" sein

4. Die Story sollte in sich abgeschlossen sein.

Bitte schickt Eure Stories bis zum 13. Juni 2004 an grampp.joerg@knight-con.com . Als Betreff bitte Fan-Fiction Knight Con eintragen und die Story als Anhang dran.

Für die Convention werden wir dann einige Stories auswählen und dort darf / kann der jeweilige Verfasser / die jeweilige Verfasserin aus seinem Werk vorlesen und ein Jury, sowie die Besucher werden anschliessend die beste Geschichte wählen. Euch erwartet dann ein Überraschungspreis!

Wir hoffen wir kriegen die Tage viel von Euch zu lesen und viel Spass beim schreiben.

Eure Knight Con Crew

Wer Interesse daran hat ist hierbei Herzlich Willkommen.

MfG CptJones

Co/ Organisator KNIGHT CON 2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.