Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Skandal=) Harald Schmidt Show vorbei=(


pollux

Empfohlene Beiträge

Habe heute gelesen das am 23 Dezember die letzte Harald Schmidt Show ausgestahlt werde soll=(

gestern fand ja bei der Pro7Sat1 Media Ag ein Führungswechsel statt und die erste amtshandlung von dem neuen Chef soll wohl die Absetzung von Harald gewesen sein=(

Offiziel heist es aber Schmidt will eine längere Pause machen.Währe dem so gewesen hätte man dies aber schon früher erfahren denke ich=\

Was haltet ihr davon?

Stirbt das deutsche Fernsehen=)mir fällt keine tägliche Sendung ausser den Nachrichten ein die es lohnt einzuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin entsetzt.... !

Ich bin treuer Harald-Fan und das schockt mich jetzt...!

Würde mich net wundern, wenn der neue Senderchef von Sat.1 dahintersteckt, Harald hat ihn ziemlich aufs Korn genommen, aber wie immer nicht bösartig (fand ich zumindest).

Das mit der "Pause" glaub ich au net so recht, da steckt was anderes hinter...  ???  ???  ???

Noch ein Grund mehr für mich, den Fernseher nach Star Trek für den Rest des Abends auszuschalten....

:(

Mrs. Captain Picard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schulzeit konnte ich es ja nur selten bis gar nicht ansehen, in den Ferien habe ich seine Sendung gerne täglich gesehen. Ich finde es auch bitter bitter schade, sein Humor war herrlich spitzfindig.

Armes Deutsches TV-Land. Richterin Salesch oder DSDS werden nicht abgesetzt, aber Harald Schmidt, eine der wenigen Comedyshows mit Niveau. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze kommt garantiert von oben, denn man gibt nicht zwei Wochen vorher bekannt, dass Schluß ist. Ich würd auch drauf wetten, der neue Programmchef das gedeichselt hat, denn 1.) War Schmidt nicht zimperlich in der letzten Woche (hab nur Freitag gesehen) 2.) war sein Vorgänger ein Weggefährte von Schmidt.

We'll see... ich glaub nicht, dass Harald das Ganze in der Show unerwähnt lässt...

Außerdem... kein Late Night mehr in Deutschland... schon arm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s im Radio gehört - als treuer Zuschauer ist das natürlich eine Katastrophe!! Als Grund wurde was von "krativer Pause" gefaselt.

Ob das nun stimmt, oder ob man ihn abgesetzt hat - ich denke er wird wiederkommen. Die Sendung wurde ja von seiner eigenen Produktionsfirma produziert und aufgezeichnet, von daher braucht er die Sender nur als Geldgeber - einen Senderwechsel könnte ich mir daher gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung wurde ja von seiner eigenen Produktionsfirma produziert und aufgezeichnet, von daher braucht er die Sender nur als Geldgeber - einen Senderwechsel könnte ich mir daher gut vorstellen.

Wo soll er denn hin? Zur ARD? Zum ZDF? Zu RTL? Ich mein die anderen Sender kannst du knicken... entweder gehörts zu SAT.1 Media oder die haben keine Chance so ein Format zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitens der ARD gab es Anfangs des Jahres schon Aussagen, dass man sich über eine "Rückkehr" freuen würde - sicher würde dies aber nicht ohne Kompromisse ablaufen, da die öffentlichen Sender ja eher konservativ eingestellt sind.

Im Moment kann man wohl nur wild spekulieren - ich werde die Augen ( und Ohren ) offenhalten, vielleicht gibt er ja heute in der Show ein Statement ab. Immerhin kam die Nachricht schon vor der Aufzeichnung um 18:00 - spätestens morgen müsste er sich dazu äußern. Bin auch gespannt, wie das Studiopublikum reagieren wird, falls er heute nix sagt.

Ich kann´s noch nicht ganz wahr haben und hoffe auf eine PR Nummer.... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gna* :angry: Man, ihr könnt aber auch auf sowas rumreiten, mensch! Ich hab mich nur etwas schlecht ausgedrückt, was solls? Natürlich ist er nicht tot, und das wollte ich beleibe nicht ausdrücken. Kam einfach krasser rüber als beabsichtigt, war halt eine Art "Versprecher". Frieden? flowers.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KÖLN. Nach acht Jahren wird die „Harald-Schmidt-Show“ am Tag vor Heiligabend zum letzten Mal regulär ausgestrahlt. Im Januar gibt es noch eine Jubiläumssendung zum 20. Geburtstag des Senders Sat.1, die bereits gestern in Köln aufgezeichnet wurde. Das teilte der Sender gestern überraschend mit. Sat.1 und Harald Schmidt wollten aber über eine künftige Zusammenarbeit sprechen. Schmidt brauche „eine Bildschirmpause“, wird er von Sat.1 zitiert. Er selbst und seine Kölner Produktionsfirma waren nicht erreichbar.

Allerdings hatte Schmidt letzte Woche in seiner Sendung den Rauswurf des bisherigen Sat.1-Chefs Martin Hoffmann scharf kritisiert. Sat.1 wies Vermutungen zurück, die Sendung sei zu teuer; allerdings hieß es in informierten Kreisen, der neue Eigner Haim Saban habe alle Sendeplätze durchrechnen lassen und festgestellt, dass Schmidt seine Kosten nicht einspiele.

Gegenüber der Rundschau zeigte sich das ZDF interessiert, mit Schmidt über eine Zusammenarbeit zu sprechen. Der WDR äußerte sich nicht zu eventuellen Angeboten. RTL verwies auf frühere Äußerungen, Schmidt passe nicht zum Sender.

Quelle: Kölnische Rundschau

Also Harald ist für mich definitiv gekickt worden! Ich fänds gut, wenn er zum ZDF gehen würde. Am besten Kerner vorziehen und dann "Die Harald Schmidt Show".Sicher die öffentlich-rechtlichen haben nicht die besten Filme und Serien, aber ich finde gerade was Magazine und Sport angeht sind sie top, warum sich nicht auf anderen Gebieten auch weiterentwickeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Harald ist für mich definitiv gekickt worden! Ich fänds gut, wenn er zum ZDF gehen würde. Am besten Kerner vorziehen und dann "Die Harald Schmidt Show".Sicher die öffentlich-rechtlichen haben nicht die besten Filme und Serien, aber ich finde gerade was Magazine und Sport angeht sind sie top, warum sich nicht auf anderen Gebieten auch weiterentwickeln?

Das dachte ich mir von Anfang an. Das entscheidet man nicht so plötzlich, oder man verkündet es zumindest selber!

Aber das mit den nicht die besten Serien stimmt auf alle Fälle, aber Montagskino auf ARD ist oft gar nicht schlecht. Aber sonst: nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man das ist "so sad"=(

Werde heute auf jeden Fall mir die Sendung anschauen

Ich auch, obwohl ich morgen wieder um 06.30 Uhr raus muss. Außerdem geb ich ab jetzt mit meiner Signatur meine Meinung zur Entscheidung von SAT.1 bekannt... vielleicht liest das ja wer bei SAT.1:

Bei ihrem Sender gibt es drei Dinge die mich zum Einschalten bringen: Harald Schmidt, Star Trek und die Champions League. Durch die Entlassung (und meines Erachtens ist es das) von Harald Schmidt haben sie sich keinen Gefallen getan. Er war die einzige Eigenproduktion, die bei ihrem Sender und dem Pro7Sat1 Media überhaupt konkurrezfähig war. Man siehe einfach mal in die Preisträgerlisten: Das stehtfür ihren Sender nur Harald Schmidt, denn der Rest den sie produzieren ist schlichtweg Bullshit!

Put Schmidt back to program!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem geb ich ab jetzt mit meiner Signatur meine Meinung zur Entscheidung von SAT.1 bekannt... vielleicht liest das ja wer bei SAT.1:

Bei ihrem Sender gibt es drei Dinge die mich zum Einschalten bringen: Harald Schmidt, Star Trek und die Champions League. Durch die Entlassung (und meines Erachtens ist es das) von Harald Schmidt haben sie sich keinen Gefallen getan. Er war die einzige Eigenproduktion, die bei ihrem Sender und dem Pro7Sat1 Media überhaupt konkurrezfähig war. Man siehe einfach mal in die Preisträgerlisten: Das stehtfür ihren Sender nur Harald Schmidt, denn der Rest den sie produzieren ist schlichtweg Bullshit!

Dem stimm ich sowas von voll und ganz zu, dass ich das auch in meine Signatur gepackt habe!

Aber wenn es was hilft boykottieren wir als nächstes Arena Synchron, ja!? :D  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt grade durch dieses Theman dadurch erfahren, ist ja echt der Hammer, der Typ räumt einen Fernsehpreis nach dem anderem ab und dann so was ? Ich seh die Show schon seit dem Anfang, da würd echt was fehlen, am späten Abend.

Wohl ausschließlich persönliche Gründe, wahrscheinlich vom neuen Programmchef, denn ich wüsste nicht, was Harald haben könnte, dass er aufhört.

Ich bin der Meinung, mit unseren Gebühren ist das ZDF verpflichtet, die Schmidt Show zu sich zu holen, dafür bezahlen wir doch den Kram!  :smash:  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.