Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Skandal=) Harald Schmidt Show vorbei=(


pollux

Empfohlene Beiträge

Es gilt hier immernoch Meinungsfreiheit...

Und ich sagte nicht es würde mich freuen. Nur schaue ich zu solch unmenschlichen Tageszeiten sowieso nie fern - also bedauere ich es auch nicht.

Aber schön, wenn sich mal wieder zwei [...] gefunden haben.

Oh, Maruscha, falls du wirklich 1906 geboren sein solltest: Respekt  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds auch schade, dass Harald Schmidt "aufhört"!

Er hat mir mit seinem Humor noch so manchen Abend gerettet und kurz vor dem einschlafen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Wie die meisten hier denke ich auch, dass Schmidt "gegangen" worden ist. Auch wenn das alles etwas plötzlich gekommen ist.

Ich bin allerdings guter Hoffnung, dass wir die Schmidt Show demnächst auf einem der öffentlich-rechtlichen Sender sehen können. Denn vor kurzem bei einer Preisverleihung hat er angedeutet, dass wenn die Ö-R Sender ihm ein Angebot machen für die Harald Schmidt Show machen, er nicht abgeneigt wäre, seine Kariere dort zu beenden, wo er sie auch begonnen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harald Schmidt soll bleiben!!!

Der Late-night-king ist so fest ins deutsche Fernsheprogramm verankert, wie die Tagesschau oder das Wetter. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann will der neue Chef den weg haben, weil der ihn dumm gemacht hat, gibt ber als Grund an, dass sich die Show nicht mehr rechne. Soll mir ja nicht erzählen, dass TOS bei Kabel1 auch nur annähernd die Kosten decke! Ich glaube sogar, dass sich das wöchenendliche ST-Programm auf SAT.1 nicht rechnet, da es ja nur eine kleine Fangemeinschaft schaut. Die Harald Schmidt Show hat 100% mehr Zuschauer als DS) un VOY zusammen.

Wenn er wirklich Geld sparen wollte, dann würde er eine Wochensendung von Harald Schmidt rausnehmen und nich gleich alles.

Ich bete zu Gott, dass uns HArry erhalten bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH es gibt doch noch ein GOTT der uns von Harald Schmidt erlöst hat *freu*

und der nächste wo kommt ist Rab der muss auch noch verschwinden  :D  :smash:

Also wenn du froh bist, dass Schmidt weg ist kannst du kaum für Niveau im TV sein... sorry, aber selbst Leute die ihn nicht mögen haben mir gesagt, dass die Sache stinkt und es eine Schweinerei ist. Und zu Raab: Gibts den noch? Der hat a) kein Niveau und b) laufen eh immer nur das gleiche bei dem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die gestrige Harald Schmidt Folge gesehen und war auch etwas überrascht, warum Schmidt so ergriffen war von dem Song. Hab dann heute gelesen, daß Harald Schmidt abgesetzt wird und das war echt etwas schockierend.

Ich verfolge seine Sendung nicht regelmäßig, dennoch fand ich sie ganz gut, insbesondere seit man Markus Andrack vor die Kamera gesetzt hat, ganz den US-Vorbildern entsprechend.

Tja, was soll ich sagen: It's time to say goodbye *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie:

Es gilt hier immernoch Meinungsfreiheit...
Oh - das ist mir allerdings neu... ^^

Aber schön, wenn sich mal wieder zwei [...] gefunden haben.

Zwei - bald sind wir schon die absolute Mehrheit ^^

Nur schaue ich zu solch unmenschlichen Tageszeiten sowieso nie fern
... statt dessen lieber um viertel vor zwei (Nachts!) ein Posting zur Thematik setzen ^^

Keine Angst, war nur Spaß :P - soll doch jeder gucken/nicht gucken, wie er mag. Exekutionen verordne ich wirklich nur in Härtefällen.

Kam mir das so vor, oder hatte er bei dem Lied gestern ne Träne im Auge?

Auf jeden Fall hatte es ihn irgendwie ergriffen - fand ich übrigens sehr mutig von dem Teamheini (der ja wirklich stotterkrank ist) das Lied zu performen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dieses ^^ Zeichen hasse... :dozey:

Ja, Harald Schmidt, bitte geh nich, du bis so witzig...blabla..es werden dauernd gute Sachen im Fernsehen abgesetzt und durch Schwachsinn ersetzt, aber da beschwert sich keiner. Nur wenn der "kultige" Harald Schmidt geht...

Und ich schreibe nachts um 2 und auch später noch Facharbeit und das is auch nich so das reinste Vergnügen.

Aber okay...dann trauert mal weiter  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden dauernd gute Sachen im Fernsehen abgesetzt und durch Schwachsinn ersetzt
Dauernd - so viele gute Sendungen gibt es doch gar nicht, um solche am laufenden Bande abzusetzen. Spontan fallen mir da auch keine vergleichbaren Beispiele ein, obwohl es ja massig welche geben müsste.

@^^ - ich mag das Zeichen auch nicht, aber wenn ich befürchte, dass eine ironische Anmerkung im humorvollen Sinne nicht als solche verstanden wird, nutze ich es lieber.

Und ich schreibe nachts um 2 und auch später noch Facharbeit und das is auch nich so das reinste Vergnügen.

Tja, das Leben ist kein bunter Teller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück gibts ja noch Conan o Brian auf CNN=) Sa/So

und zu den Harald Schmidt nicht mögern=\ =) sei noch gesagt das ein Kommentar ala Harald mag ich nicht reicht=) (Julie)

Ich suche mir ja auch nicht irgendwelche Themen aus zu denen ich schreiben kann wie scheisse ich sie finde.

Ausser vielleicht zu HdR=)

Deine Formulierungen erinnern mich nämlich irgendwie an meine Freundin bg=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist auf jeden Fall klar: Die Einschaltquoten der Sendung werden bis zum 23.12. durch die Decke schießen!

Und Sat.1 wird sich in den Arsch beißen, weil die so ein Ergebniss nie wieder wiederholen können.

So, jetzt hab ich Harri auch ne Mail geschrieben. Mal schauen, vielleicht antwortet er ja  :smash:

Sollen wir unsere Mails an den Meister austauschen? Und Preise für die kreativste Mail vergeben? *ggg*

@Julie:

Musst nicht neidisch sein. Wer weiß - vielleicht heulen Dir ja auch mal so viele Menschen nach, wenn Du irgendwann Deinen Hut nimmst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm

Mal drüber nach gedacht das Schmidt vieleicht nicht mehr will ??. Weil er wird auch alt.

Die Presse schreibt doch eh immer alles Falsch oder verdreht die Dinge :(

/me Hofft das der Freie Platz jetzt für ander gute Serien genutzt wird :)

/////Nachtrag\\\\\\

Hamburg - Während Harald Schmidt seine letzten Shows auf Sat 1 sendet, bemühen sich schon verschiedene Fernseh-Sender um den Late-Night-Star. Der Pay-TV-Sender Premiere und das ZDF sind daran interessiert, Harald Schmidt im kommenden Jahr zu verpflichten, berichtet der stern in seiner neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe. Premiere-Chef Georg Kofler plant schon seit längerem einen Comedy-Kanal, als dessen Aushängeschild er nun Schmidt anwerben will. [...]

@Quelle stern.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar interessante Sachen:

Auf dem Bonito-Gelände reagierten Mitarbeiter am Dienstag überrascht auf die Entwicklung. Ein Beleuchter meinte: «Dass es zu Ende geht, wusste hier bis gestern niemand. Das ist eine ganz neue Sache». Thomas Schmidt, stellvertretender Geschäftsführer und Producer der «Harald Schmidt Show», sagte zu dem Aus: «Wie - aus? Ist doch Pause, oder?».

Wir wissen ja:

Als sein Gast, ZDF-heute-Journal-Moderator Claus Kleber, am Ende der Sendung auf die "kreative Pause" anspielte, reagierte Schmidt ausweichend: "Dazu später mehr", sagte er.

Die schleswig-holsteinische Ministerpräsidentin Heide Simonis (SPD) forderte in der "taz" (Mittwochausgabe) ARD und ZDF auf, Schmidt nötigenfalls zu übernehmen. Der CDU-Fraktionsvize Wolfgang Bosbach meinte, Schmidt als "fester Bestandteil des deutschen Fernsehens" werde keine Mühe haben, einen neuen Sendeplatz zu finden. Kulturstaatsministerin Christina Weiss sagte: "Gerade jetzt, wo wir darüber streiten, wie viel Qualität Fernsehen überhaupt verträgt, verliert es einen geistreichen wie unterhaltsamen Protagonisten."

Unterdessen sucht Sat.1 einen neuen Late-Night-Star. Senderchef Roger Schawinski sagte der "Bild"-Zeitung: "Ab heute ist das Rennen eröffnet." Für die Nachfolgersendung solle nur die Sendezeit, nicht das Konzept übernommen werden: "Die neue Late-Night-Show soll aktueller sein - die wichtigste Person des Tages soll Thema sein oder sogar live in der Sendung sitzen."

Mal drüber nach gedacht das Schmidt vieleicht nicht mehr will ??. Weil er wird auch alt.

Die Presse schreibt doch eh immer alles Falsch oder verdreht die Dinge

Man entscheidet das nicht von heute auf morgen. AUßERDEM: Ich mach das hier solange bis die sagen: Schluß! Zitat Harald Schmidt.

Ich find übrigens ne Frechheit, dass die immer noch mit "Harald Schmidt, die Stimme von SAT1" Werbung machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es den nicht sein das Sat1 das in rücksprache vom Herrn Schmidt abgesetzt hat ??

Oder das er vieleicht Krank ist ??

oder das er aus Privaten Gründen auf hört??

Ihr denkt immer nur gleich das Schlecht warum warte ihr net einfach mal ab vieleicht holt ZDF oder ARD sich die Schmidt Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.