Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Skandal=) Harald Schmidt Show vorbei=(


pollux

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe nie gesgat das ich ihn schiesse finde. Und zum Thema Krank solltest du doch das ihr mal lessen.

http://forum.webmart.de/wmmsg.c....1759395

Und zweitens sollte mal überlegen warum er raus geschmissen wurden ist. Menschen wie er haben auch noch ein PRIVAT LEBEN und da könnten sie ja anders sein.

MfG

DTrekky

P.S. In Deutschland herscht noch immer die Meinungsfreiheit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach der heutigen Sendung dürfte wohl allen klar sein, daß Harald Schmidt nicht freiwillig geht sondern von der Führungsetage vor die Tür gesetzt wurde.

Dirty Harry ist wirklich der Meister von spitzfindigem Humor. Ich habe mich heute ausgezeichnet amüsiert und werde versuchen bis zum 23.12.2003 (?) seine Show regelmäßig zu verfolgen.

@DTrekky: Der von dir gepostete Link ist reine Spekulation eines Fans. Es ist kein Geheimnis, daß Harald Schmidt ein Hypochonder ist und daher Dauergast beim Arzt. Wäre mehr als nur merkwürdig, daß ausgerechnet so kurzfristig herauskommt, daß er ernsthaft krank ist. Auf mich macht er einen sehr gesunden Eindruck.

Aber wie schon gesagt, die heutige Sendung dürfte diese Theorie widerlegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammerfett die sendung gestern ..... die manuel andrack schow war auch geil :D :D :D

harry wurde auf jedenfall gekickt

"Ich hoffe dass die ARD zum hansi hällt .... nicht dass er gefeuert wird so kurz vor weihnachten"

noch mehr anspielung geht nicht ...

Ich werde mit die show so oft ich kann anschaun ... immer geht nunmal nicht ...

MfG

MaRu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch der Meinung, dass er gestern nur so mit Zaunpfählen um sich geschlagen hat. Ich sag nur...

Zitat Kabelträger

Chef, darf ich den Monat noch zu Ende arbeiten?
Zitat Sasha

Dick Brave sollte so ne Art "kreativer Pause" für mich sein

Oder am Anfang... "sie haben es sicher  im Laufe des Tages mit gekriegt... es ist vorbei... die Hamburger Koalition ist gescheitert."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie:

Aber, aber, so zickig? Doch getroffen? Oder Humorzentrum in Urlaub geschickt?

@Sendung gestern:

Die Seitenhiebe waren klasse positioniert!

Die "Manuel Andrack"-Show war wirklich herzig! Vor allen Sven hinter seinem Erstklässler-Pult!

Aber mal ne andere Frage: Wer waren die Pappköppe um den Tisch herum? Ich war zu müde für eine Identifikation und auch meine Chefin konnte mir diese Frage heute morgen nicht beantworten.

Im Spiegel-Online steht, daß sich die Sender und auch die Theater um Harri prügeln. Man darf gespannt sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu den Harald Schmidt nicht mögern=\ =) sei noch gesagt das ein Kommentar ala Harald mag ich nicht reicht=) (Julie)

Ich suche mir ja auch nicht irgendwelche Themen aus zu denen ich schreiben kann wie scheisse ich sie finde.

Ausser vielleicht zu HdR=)

Deine Formulierungen erinnern mich nämlich irgendwie an meine Freundin bg=)

@idic vulcan:

Könnte man das als Bashing bezeichnen *wieeinhundumlobbettel*??????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir erlaubt, folgende "Newsflash" auf unserer HP zu veröffentlichen:

mercifulstrangers.com:

10.12.03

Gibt es etwas schlimmeres als Krieg, Hunger und "Deutschland sucht den Superstar" ? 

Ja, die Harald Schmidt Show soll aufgrund einer vermeintlichen "kreativen Pause" eingestellt werden.

Somit ist nun der erste GAU in der Geschichte des deutschen Fernsehen eingetreten.

Als treue Zuschauer unterstützen wir daher folgende Aktion ( klick aufs Bild ): http://www.schmidt-soll-bleiben.de/

Diese Meldung ist etwas besonderes, da wir uns sonst nicht mit "externen" Dingen auf der Seite befassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer waren die Pappköppe um den Tisch herum?

Hat irgendeiner die Sache mit den zwei Tischen und den ganzen Pappaufstellern verstanden? Ich hab auf die schnelle keinen erkannt.

Auch ich werde die Harald Schmidt Show sehr vermisssen. Mein großes Vorbild in Sachen zynischem Humor macht eine Pause. Dann gibt es außer den Nachrichten nichts mehr in Deutschland Produziertes, was man sich antun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat  

Wer waren die Pappköppe um den Tisch herum?  

Hat irgendeiner die Sache mit den zwei Tischen und den ganzen Pappaufstellern verstanden? Ich hab auf die schnelle keinen erkannt.

Ich vermute mal, dass sie damit andeuten wollten, das die Kollegin, die dort das servieren geübt hat, ab nächstes Jahr ne Stelle als VIP-Kellnerin in nem Nobelrestaurant hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja beruhigt, daß auch von Euch keiner den Pappkameradenscherz verstanden hat. Ich dachte schon, ich verblöde! *lol*

Meine Chefin und ich sind zu Erklärungsmodellen gekommen:

a) Wir glauben beide, Berlusconi und Merkel unter den Pappköppen erkannt zu haben. Sind uns aber beide nicht sicher und konnten auch sonst nichts damit anfangen *g*

b) Unser heißer Tipp war, daß am großen Tisch der Vorstand der Pro7-Sat.1-Media-AG gehockt hat und am Katzentisch der gefeuerte Ex-Vorstandschef. Das ist nur ein Tip, weil wir beide nicht wussten, wie die Vorstandsmitglieder dieses schönen Hauses ausschauen.

Aber so bekommt Schmidti uns halt mal wieder ans Denken ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit den Aufklebern war auch nicht übel...

"Uns kann man nicht kündigen, Sklaven verkauft man" oder "Wenn ich ein Arschloch hören will, dann würd ich furzen." Kann man wunderschön auf die Situation beziehen.

Oder die Ansage von Natalie am Anfang: "Und hier ist er, der Nachfolger von Reinhold Beckmann... Harald Schmidt"

"Naja Maischberger hat nen Vertrag!" *Seitenhieb*

Aber das er krank ist kann man seit gestern ausschließen... so wie er diese Gerüchte auf die Schippe genommen hat, ist das wohl jedem ders gesehen klargeworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mal DIREKT auf http://www.treknews.de

mein kleiner beitrag

Hey, das find ich gut!!

Tja, dass mit den Pappkameraden konnte ich auch nicht erkennen, da einem die Gesichter nicht geläufig sind.

Auf die These Pro7 Vorstand bin ich aber auch gleich gekommen.

Ich schaue jetzt jede Sendung, auch wenn man mir das morgens anmerkt - Harald ist der Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das gestern:

"Saddam ist mit den neuen Eigentümern... äh... Machthabern im Irak nicht klar gekommen."

Was mich wunder ist immer noch, dass er nicht mal was direkt dazu sagt...

Und nochmal Harald Schmidt:

Was sagte Bremer nach der Festnahme Saddam Husseins?

a) We got him!

b) Habemus papam!

c) Saddam makes now a Kreativpause!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr den aktuellen Harald Schmidt Artikel auf Spiegel.de gelesen? Anscheinend ist es doch mehr oder weniger ein freiwilliger Abgang von Harald Schmidt.

Verdammt, zu gerne, hätte ich daran geglaubt, daß Harald das heldenhafte Opfer und Sat 1 der böse Täter ist. Naja, was solls. Die letzten Sendungen gehören aus aktuellem Anlass zu Dirty Harrys besten.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.