Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Screencaptures und Wortwitz!


logan3333

Empfohlene Beiträge

Ich glaube Lennier bezieht sich eher auf Reeds linken Arm......... :hehe

Ja man nehme doch mal Rücksicht auf auf den armen Melkom ja???

80 --->MANN<--- starke Besatzung ...2 Frauen ich meine Hoshi und TPol können ja nicht was mit 40 Leute haben !

Ja nimm doch mal rücksicht auf die..... Die haben seid 4 Jahren (außer Tucker "vielleicht") nie mehr ne Weibliche Subraumsplate gesehen !

Also

Make Love not SPAM

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ahh...........ja *räusper* genau......

Ich denke......ja...ich denke Star Trek ist jetzt endgültig nicht mehr jugendfrei .

Ihr seit auch nicht jugendfrei ,schähmt eich (<-nicht ernst nehmen).

Wenn das so weitergeht ,lässt mich meine Mami nicht mehr Enterprise gucken .

Erst die Folge "Kopfgeld", dann die NP-Sitzungen und dann noch die Folge "Rajiin"...ts,ts.ts

(ich mochte anmerken dass ich nur die auf sat1 ausgestrahlten Folgen gesehen habe,und somit "Harbinger"nicht dazu zähle).

Das wird ja immer ärger !!!!!

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es noch immer nicht kapieren:

wedgie.gif

Atom LOOOOOLLL

Ich sehe schon die Episodenbeschreibung vor mir:

Frigay on a all NEW ST ENTERPRISE !

Tucker ist happy alle Crewmitglieder müssen das Schiff verlassen nur Weed und Fucker sind noch da ! Ähh ohl nüj Äthnerpreis

Jetzt wo du es sagt fällt mir auf das Reed sich in die Hose gemacht hat !

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir jetzt langsam mal wieder jugendfrei werden ???

Ihr verblendet mich noch ganz mit eurem Gerede wo gewisse "Dinge"sind .

Und außerdem,sind diese "Dinge"nicht immer am selben Ort, ich meine ich kenne mich nicht so richtig mit solchen dingen aus wie "britische Subraumspalten etc.". dry.gif dry.gif

Gute Idee, wir wollen ja das Niveau nicht ins Bodenlose sinken lassen (oder sind wir da schon angelangt? ;) ). Jedenfalls sind die Genitalien nicht immer am selben Platz, was man bei Star Trek 6 als Kirk dem großen Alien auf dem Strafplaneten ins "Knie" tritt, erfährt. Wär ja auch statistisch gesehen wohl sehr unwahrscheinlich bei der Artenvielfalt im All.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is mir denen ???

Ich hab gelesen, dass die irgendwann mal wieder auftauchen sollen und irgendwas mit Archer machen . Was ich gelesen habe, war in Englisch geschrieben, deswegen hab ich nicht alles verstanden .Wisst ihr mehr ?????

Ach und ehe ich es vergesse (was sicher nicht vorkommt) FROHE WEIHNACHTEN UND EIN SCHÖNES NEUES JAHR AN ALLE !!!!! :D:D:D

Bearbeitet von baby trekkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baby:

Copyright Paramount PicturesNach den Zeiten von James T. Kirk, der offenbar auf jedem Planeten mindestens eine Gespielin hatte, haben sich die Captains der Sternenflotte in dieser Beziehung doch ein wenig zurückgehalten, und auch Captain Archer, der Kopf der NX-01 war in den ersten Staffeln der Serie doch recht enthaltsam gewesen.

Dies könnte sich nun aber ändern, wenn man den denn Gerüchten glauben darf, die momentan über die siebzehnte Episoder der vierten Staffel in Umlauf gekommen sind.

Quellen der Seite TrekWeb haben nun Handlungsdetails aus dieser bisher noch namenlosen Episode veröffentlicht.

In Handlungsdetails, die Quellen von TrekWeb veröffentlicht haben, werden Archer mindestens zwei Frauen, die sich selber als Sklavinnen sehen, zugesprochen. Als Archer das Gästequartier von einer der Damen, "Naavaar", besucht, drückt die Dame ihren Wunsch aus, Archer, ihrem neuen Besitzer, eine "Freude" zu machen. Archer erklärt, dass sie und die anderen nun frei sind und niemanden mehr gehören. Nichtsdestotrotz findet Navaar den Captain attraktiv genug um ihn zu küssen, und der Captain beschwert sich darüber nicht allzu sehr...

Ob Navaar ein orianisches Sklavenmädchen ist, wie man sie zuvor in 'Borderland' sehen konnte, ist unbekannt. Aber die Tatsache, dass es sich, um es mal direkt zu sagen, Sexsklaven handelt, macht es recht wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

104.jpg

Archer: Son mist der erste Kus mit TPol und ich hab Mundgeruch !

137.jpg

Archer zu Phlox: Sculli und was ist das nun?

192.jpg

Hoshi (denkt (auch mal was neues)): So du landest im Kochtopf !

042.jpg

Keine Macht den Drogen !

Und meine Absolute Nummero Uno !

074.jpg

Der neue Wilkenson Quardro !

002.jpg

Das Vulcanische Spaßministerum warnt vor billen Seifenblasen !

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Irgendwas stimmt jetzt mit den Pics net !

IMG] 050.jpg

Melcom Weed nach dem Jungel Camp !

006.jpg

Streng geheim ! Erstes Szenebild aus Star Wars Episode 3

008.jpg

Demnächst auf UhPiÄhm? Star Trek -Sex and Prise-

002.jpg

TPol: Mayweaters Unfiform steht mir ! War doch gut das wir ihn bei den Xindi gelassen haben !

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENIAL *lachanfallkrieg*

Wie falln dir nur immer so lustige sachen ein,Trip ???

Du errinerst mich an einen Freund von mir, der  auch so lustig ist .

:D

Ganz einfach - Weed :D (nein nein sowas rauch ich net da gibts bessers z.b. ENT )

Also die Fallen mir so spontan ein weiss auch net warum bin halt total :ugly: ....

@ Treknews:

Warum geht die Bildergallerie nimma? Ich hab grad sone schöne Idee für nen Comic !

Exklusiv und nur für TrekNews.de das Seasonfinale von Star Trek ENTERPRISE:

055.jpg

TPol: TPol an Trippel bitte kommen !

060.jpg

Trip: Trippel hier !

040.jpg

TPol: Trippy in meinem Quartier sind ganz viele ganz böse Ungezifer mach die bitte alle weg !

106.jpg

Trip: (denkt) Na ganz so schlimm wird wohl net ich sag die alten einfach mal "ja" ich machs !

018.jpg

Trip: °OMG° °L0l° vor sowas hat die alte Angst !

052.jpg

Trip denkt: Wo war denn nochmal der Feuerknopf ????

051.jpg

Trip: Ahh da!

024.jpg

TPol: Trip mein Großer retter ! Dafür bekommste das was ich dir versprochen habe ! Eine Vulcanische Gedankenverschm....

003.jpg

Trip: (denkt) ahh Endlich h Major Haves küssen ! Rüsper Hust würg....

065.jpg

....Obwohl TPol is heisser ! (Tpol in gedanken zu Trip: das will ich doch mal schwer hoffen

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier gehts weiter:

Wenig später....

021.jpg

Mapf würg rüsper....Komm wir hören auf und machen mit dem Spannenden Teil weiter !

008.jpg

Trip: Das meinte Mayweater wohl mit dem Sweetspot ...der Subraumspalte ....

TPol: Trip !!!!

047.jpg

Die nun Folgende Szene wurde durch Jugendfreien Kram ersetzt ! Hier Weltraumballet !

005.jpg

TPol zu Phlox: Ist er jetzt tot?

Phlox: Nein er wirds überleben !

TPol: Das wird er nicht

1507_015.jpg

Schnarch Schnarch

1511_019.jpg

TPol Schlaf gut !

1542_050.jpg

(Ver)Archer: Hey Mr Reed was halten Sie von diesem Sarg???

Reed: Gute Idee Sir wenn ich das mal so sagen darf wenn mir alle Heil aus der Expanse kommen können wir das ja auch noch als Torpode missbrauchen !

Und in der nächste Folge sehen Sie:

051.jpg

Ey dicker lass die Finger von meinen Frontfelgen oder deine Nase is voll weg mann ! !)

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein ganz platter ...

119.jpg

Welcher Idiot hat denn die Duschen bestellt?

Und noch einer ...

018.jpg

Mein rasender Falke ist keine Schrottmühle, Schwester. Stimmt doch Chewie?

Für X-Men II Kenner ...

046.jpg

Bobby "Iceman" schlägt wieder zu ...

Jetzt wirds wieder platt ...

029.jpg

Wie findet ihr mein Icehockey Torwart Kostüm?

Am plattesten ...

068.jpg

Haha Godmode

Naja der könnte noch flacher sein ...

004.jpg

Ohja küss mich TPoli *träum*

Lalala

051.jpg

Wie die 7. Xindi Unterrasse (Xindi Köteroiden) ausstarb

Star Wars Part II (aber noch schlechter ^^)

016.jpg

Darth Vaders neues Plexi-Outfit

126.jpg

Wie findet ihr meine "Ich schmeiß dich aus der Luftschleuse" Phantomime?

---

Könnte sein, dass das eine oder andere Bild schonmal so oder ähnlich da gewesen ist ... ich hab den Überblick verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.