Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Screencaptures und Wortwitz!


logan3333

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eigendlich bin ich ja deiner Meinung , aber die Sache zwischen Trip und T`Pol ist

soooo witzig . Da währe es schade wenn er sich plötzlich an Hoshimaus ranmacht .

Besonders weil er ja Aliens als Freundinen befohtzugt.....

Kleines Beispiel : Ah`Lenn,Lianna und nicht zu vergessen Kaitamaa .

Bearbeitet von baby trekkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Ok zicken trekkie ähh baby :-)

Sie mag zwar eine Million Jahre alt sein aber sie ist find ich schöner als TPol Seven und Dianna zusammen ! Natürliche Schönheit is halt mehr als Selikon Schönheit... Und wenn du gerne auf anderen rumkackst soll das nicht mein problem sein ich kann sowas ab !

Schönen Sonntag dir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich verpeil das mit dem Zitieren mal wieder.

Zitat "Trip":"Natürliche Schönheit is halt mehr als Selikon Schönheit... "

Jaaa. Das mußte mal gesagt werden und ich gebe dir absolut recht.

Was allerdings Star Trek Frauen angeht, da find ich ( bei mir gilt der Satz erweitert auf jede Art künstlicher "Schönheit") das, was Star Trek zu bieten hat nicht so wirklich überzeugend. Was Trip & T'Pol angeht, ich hab keine Ahnung, was in der neuen Staffel so passiert und da urteile ich nicht vorschnell. Leider kann ich kein Screencapture beitragen.

@Trip: Was macht die Ver-Archer-ung? Könntest du mal ein Update in deine Rubrik machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obi-Biber: Schau mal rüber zu der Newssplte. http://www.treknews.de/treknews/newspro-tr...4476224657.phpa

(hoffentlich funzts...)

Also Quotenmäßig steht es definitiv nicht gut.

Aber hier geht's eigendlich um Screencaptures, also hoffendlich lassen sich die Macher noch was einfallen, sonst sieht der Screen bald so http://images.google.de/imgres?imgurl=http...6lr%3D%26sa%3DG aus, und zwar ohne Wortwitz...

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trip: Was macht die Ver-Archer-ung? Könntest du mal ein Update in deine Rubrik machen?

Ich lass jetzt einfach mal ein kleine Bombe platzen...:Also ich würde gegen Ende Oktober mal wieder reinschauen ! Das würde und wird dir dann die falten ausm Sac* ziehen !

(Riesige Fun Sektion, ein irre Witzige "Das team" Seite, Der ETE Spezies Guide von Vulci bis Sultan alles dabei ! usw.....Das Video macht auch schon wenn auch kleine Fortschritte !)

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.