Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Screencaptures und Wortwitz!


logan3333

Empfohlene Beiträge

OK Das habe ich aus den anderen Foren geklaut um hier für etwas mehr Stimmung zu sorgen, für die die das noch nie gesehen haben zuerst postetman ein Bild und denkt sich einen besonderns Witzigen Text dazu aus, da das ein ENT Thread ist natürlich nur ENT BIlder!

240x320.jpg

Reed (denkt): "Verdammtes Windows 98!!"

240x320.jpg

Reed: "Das ist aber ein verflucht großer Mixer."

Trip: "Ich weis, ich kann aber nieee genug Schlagsahne für meinen Peacan Kuchen bekommen!"

240x320.jpg

Trip: "Mhh, Tiefkühlkost!"

Wer was Besseres weis quoten und seinen Text darunter schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cool, das ist was für mich! :D

240x320.jpg

Das neueste Foto-Handy. Das ist so klein, damit kann man heimliche Aufnahmen von T'Pol machen.

320x240.jpg

Meinst hier findet uns Maywether nicht? Nachher will der noch was von unserem Bier ab haben!

320x240.jpg

Archer: Davon brauch ich nen Foto, damit ich vor den anderen angeben kann.

240x320.jpg

Lasst die Chinesen nicht in den Weltall!

320x240.jpg

Ich dachte das war nen witz, als der Koch sagte, es gibt Reed am Stiel.

320x240.jpg

Archer: Meinst du der Fummel gefällt T'Pol

Reed: Mir würde er an ihr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

320x240.jpg

Kolos:"Wenn sie Klingonische Disruptoren erwerben möchten, dann müssen sie mit etwas besseren kommen als vulkanischer Erotik!"

320x240.jpg

Archer:"Ja, ich hab alles einen Cheeseburger, grosse Fritten und eine mittlere Coke light, wollen sie unser Starfleet Combo versuchen?"

320x240.jpg

T'Pol:" . . . auf die Empfehlung hin des vulkanischen Obersten Rates, habe ich die Brückenoffiziere in ihre Quartiere eingesperrt und durch Androiden ersetzt, nur die Fernbedienung funktioniert nicht zuverlässig."

320x240.jpg

Archer:"Ok, Sub Commander sie hatten recht, Commander Tuckers BBQs sind ein wenig aus Kontrolle geraten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.