Zum Inhalt springen
excellent...

Screencaptures und Wortwitz!


logan3333

Empfohlene Beiträge

023.jpg

T'Pol: Geben sie es zu!

Phlox: Ich gestehe! Ich habe die Webcam in ihrem Quartier installiert. Ich habe einfach schon zu lange niemanden anderen mehr nackt gesehen.

063.jpg

Phlox: Es tut mir leid.

T'Pol: Schon okay, das ganze könnte noch einen Vorteil haben.

010.jpg

Phlox: Da haben wir eees....oha...was macht der Captain da?

T'Pol: Jetzt weiß ich, wohin meine Slips verschwinden! Wie praktisch, dass ich eine neue Emotion kennen gelernt habe: Rache!

103.jpg

T'Pol: *vulkanischeHundeGedankenverschmelzung* Du bist ein böser Kampfhund, einer der sein Herrchen gar nicht lieb hat.

004.jpg

to be continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und nun die Fortsetzung...

046.jpg

Reptil (hinten): "Brauchst du irgendwelche Hilfe?"

026.jpg

Champ: "Den mach ich schon selber platt."

090.jpg

Champ: "Jetzt mach ich dich fertig....."

040.jpg

Archer: "Neeeeeeeeeeein!"

074.jpg

Archer: "Auaaaaaaaaaaaaaa, Arggggggh!!!"

078.jpg

Archer: "Ha, jetzt hab ich dich!"

Währenddessen an den TV Geräten zuhause...

Bei Trip & Malcom:

005.jpg

Trip: "Das ist nun ein harter Zweikampf geworden!"

008.jpg

Malcom: "Ruf mich wenns spannend wird, ich geh mir solange ein paar Bier holen."

Bei Degra:

007.jpg

Degra: "Hmm John hat gute Techniken drauf, aber ich glaube das Reptil wirds machen."

Bei Shran:

046.jpg

Shran: "Pay-TV war wirklich eine gute Idee..."

Später wieder bei Trip & Malcom:

080.jpg

Malcom: "Boah war das Bier schlecht.."

Wieder bei Shran...

076.jpg

Shran: "Ohhh, der Schlag hat gesessen!"

079.jpg

Archer: "Yippie ka yey, Schweinebacke!"

011.jpg

Degra: "Ich freue mich allen mitteilen zu können, das der Captain gewonnen hat!"

061.jpg

Trip: "Das heißt dann wohl ich werde nie Captain..."

056.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Labbe

Ich kugel hier vor lachen!!! Um Himmels Willen...

Danke! :)

Ich hab hier Nachschlag. Ich glaub das wird ne 4-5 teilige Story ;)

009.jpg

Archer: Auaaaa! Porthos! Was ist mit dir los? Ich sags doch immer wieder, Käse bekommt dir nicht, das macht dich nur aggresiv. Genauso schlimm wie Fussball, viel zu brutal. Darum sehen wir nur Wasserpolo. Porthos?

025.jpg

*böseHorrorsplatterfilmmusik* Wuff. Wau. Wau. Wauuuhahahaha *fiesesZombielachen*

052.jpg

Phlox: Oh mein Gott, T’Pol, etwas stimmt mit Porthos nicht! Ich glaube er läuft Amok, sehen sie sich die ganzen Opfer an.

040.jpg

T’Pol: Hm, Gedankenverschmelzung mit Hunden ist doch gar nicht so leicht. Ich fang besser kleiner an...

037.jpg

Phlox: Von mir aus. Ich verdrück mich jetzt zumindest schnell...

061.jpg

Archer: Hier geblieben Phlox. Ich will mein Schoßhündchen zurück, das an Alienbäume pinkelt! Die nächste diplomatische Mission soll nicht daran scheitert, dass Porthos die Aliens zerfleischt. Sehen sie beide zu, wie sie das hinkriegen.

to be continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

006.jpg

Neulich im Hoshi Fan Club (Tempel of SATO)....

Anhänger(Satonisten) im Chor:"KAAAAArotten, wir die ergebenen Diener grüssen dich, Meisterin!"

Hoshi:" Ich grüsse euch auch meine Anhänger, nun berichtet was ihr getan habe um mich preisen?"

043.jpg

Satonist:"Oh, gütige Meisterin wir haben Phlox dazu gebracht etwas in den Schlummertrunk des Captains zu tun...

041.jpg

Satonist:"...seit dem hat er einen Sprachfehler und ist noch mehr auf deine Dienste angewiesen, Meisterin"

Archer:".....ssssspreeeche ich su undeutslich, Trip. Sssspaagesszzii gibss heute."

Hoshi:"Gut, Gut, aber was hab ihr in Sachen Tucker unternommen!?

026.jpg

Satonist:"Wir haben die Dusche von T'Pol mit Trellium D versetzt um das wahre Bild deiner Konkurrenz zu zeigen!"

T'Pol:"WAAAAAAH! *geifer*"

Hoshi:"Ausgezeichnet, ich werde mich daran machen Trip zu beglücken..."

009.jpg

Hoshi verlässt den Tempel of SATO, um sich an Trip heranzu machen...

039.jpg

Inzwischen auf der NX-01 ...

T'Pol:"Ich weis genau das sie etwas mit dem Sprachproblem des Captains zu tun haben, sie reden besser bevor ich alte, sehr alte vulkanische Methoden anwenden muss!

053.jpg

Phlox:"T'Pol, es gibt keine Methode mich zum Sprechen zu bringen meine denobulanischer Körper schützt mich vor dieser Art von Verhörmethoden. Versuchen sie es doch!"

002.jpg

Noch am selben Abend unternimmt T'Pol einen Versuch Phlox zum Reden zu bringen!

080.jpg

Untoter Fähnrich:"Bwahahaha, ich wurde von T'Pol wiedererweckt denn sie vermag den vorzeigen Tod exgplodierende Konsolen zu überwinden! Also pack besser aus sonst kommen morgen Nacht wieder!"

Phlox:"Schon gut! Ich werde alles sagen! *röchel*"

115.jpg

T'Pol:" Und dann hat Phlox gestanden, das Hoshis Anhänger seit geraumer Zeit hier ihr Unwesen treiben und auch für den Duschvorfall gesorgt haben. Meine Trellium Schwäche haben sie durch ihm erfahren."

116.jpg

Trip:"Jetzt wird mir auch klar warum Hoshi sich so an mich rangeschmissen hat in letzter Zeit. Das zahle ich ihr heim."

118.jpg

Trip:"Phlox hat doch noch den Virus der bei Hautkontakt bei Menschen diese Mutationen auslöst. Bring ihn doch einfach dazu mir den runter in den Maschinenraum zu bringen.

009.jpg

Trip:"So, Hoshis Dusche läuft. Wasserversorgung zu den anderen Quatieren unterbrochen, Virus im Wasserboiler eingeschleust."

056.jpg

Hoshi:"Mir wird so anders!"

044.jpg

Trip:"Jetzt ist alles beim alten, wir haben Hoshi auf einer schönen tropischen Welt ausgesgetzt wo sie sich wohl fühlt."

14.jpg

Auf dem tropischen Planeten:

Hoshi:"Hoshi, oh nein! Tropen ich fange mir hier alles m.. *aaa chooo* mögliche ein, ich bin anf.. *aaaa choooo* anfällig gegen tropische Bakterien!"

042.jpg

Zurück beim Essen:

Archer:"Aha, dann ist allesss wieder Gutsss."

043.jpg

T'Pol (denkt):"Oops, da haben wir eine Kleinigkeit vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch auch noch eine Fortsetzung parat:

047.jpg

Phlox: Wie sollen wir das noch hinbekommen?

T’Pol: Wir könnten einen Phaser modifizieren, damit er einen Anti-Hunde-Zombie-Hypnose-Gedankenverschmelzungs-Entprogrammierungsstrahl abfeuert.

Phlox: Einen was?

T’Pol: Ich bin Wissenschaftsoffizierin und Vulkanierin und damit zuständig für den Technobubble. Es wird funktionieren.

050.jpg

Phlox: Okay, da ist er!

T’Pol: Feuern sie, ich bleibe in Deckung, für den Fall das etwas schief geht und der Phaser explodiert oder der Anti-Hunde-Zombie-Hypnose-Gedankenverschmelzungs-Entprogrammierungsstrahl in Verbindung mit einer Subraumanomalie eine Quanten-Spiral-Bluster-Kaskade erzeugt.

026.jpg

Phlox: Sehen sie sich das an, es hat funktioniert.

The End.

The End? Ach was!

Später:

046.jpg

T’Pol über Interkom: Phlox, könnten sie eben in Hoshi’s Quartier kommen? Ich wollte doch weiterüben mit meiner Gedankenverschmelzung, diesmal mit harmlosen, kleinen Tieren.

Phlox: Ja, und?

T’Pol: Ich habe es mit einer ihrer Heuschrecken versucht...

040.jpg

T’Pol: Das Problem ist, jetzt ist sie nicht mehr so klein! Dabei hab ich es sogar diesmal mit einer anderen Emotion ausprobiert. Neid.

Phlox: T’Pol!!!! Neid auf Hoshi??

T’Pol: Ich wäre auch gerne so talentiert in Sprachen, ihre Aufgabe auf dem Schiff besteht immerhin nicht nur aus gut aussehen, Drogen konsumieren und mit dem Chefingenieur schlafen. *schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkt man des sooooo dolle das ich

unter entzugsercheinungen leide  :D

oje alla gut ich gebs zu ich bin süchtig!

EDIT: weil heute so ein schöner tag is:

ieee.jpg

von wegen reißfest und durchschnupfsicher!

ich verklag diese Tempo-Klitschkos!

Kannste mich mal vorwaren???  :0  :0  :0  :0  Lachlarm ! Ich meld mich in ner halben Stunde wieder ! Erst dann hab ich mich ausgelacht !!!!!  :0  :0  :0  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil Mädchen ich bin vor Lachen bewusstlos geworden ! Ich würde diese Story gerne auf laufenden Bildchen machen (Enter The Enterprise) ..... Ich weiss das isn bisschen Aufwand ab kannste mir die Episoden nenne aus den du das hast???

Mit DR meint Bryn Daniel Reffects das ist der Webmaster von TrekNews.....

I  :smlove:  U StoryZ

Du REEEEDDD Killer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit DR meint Bryn Daniel Reffects das ist der Webmaster von TrekNews.....

ich war zwar verwirrt! aber so dolle nu auch wieder net! ;)

...wer hat den gesagt das er tot ist?

das war ja nur die erste episode!

ich hab noch ne letzte 2. aber die is noch net fertig!

oje so genau weiß ich des auch nimmer wo ich die alle

her hab! hab die im laufe der zeit so angesammelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja darauf freue ich mich... Schreibste mir ne Mail wenns fertig is?ß chris-2003@gmx.de

Also lass mal rekuntruieren.... 1 Comic Bilder aus

Die Zukunft, Dieser Folge außer 3 Staffel wie diese Noname Fähnrich in der Shere zerquescht wird

2 Comic.... Diese TPol steigt mit mir in die Kiste Folge und weiter weiss ich nicht !

Mist....

Dabei war deine Story soooooooooooooooooooooooooooo geil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Folge außer 3 Staffel wie diese Noname Fähnrich in der Shere zerquescht wird

du meinst corporal hawkins! der war süß!

EDIT:das allererste bild war aus der folge! the council

shockwave II, harbinger, singularity und the crossing

death stop, minefield, impulse!

bei denen bin ich mir sicher! der rest ... keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.