Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Puhhhhh!!!!!!!!

Ihr wollt wirklich ein Gedicht von mir?

Nagut, einen 3 Zeiler, da mir jetzt nicht mehr einfällt. (wo wir grade dabei sind, ich erwarte außerdem, dass die Gedichte mind. 10 Zeilen haben!)

Hast du ein Problem mit Aldi,

Find'ste mal was nicht bei Obi,

dann frag doch eine Forenomi!

*appllausappllaus*

Danke, Danke! :D

PS: Ich such noch Mitwirkende bei der Abstimmung.

@Forenomis: Seid ihr 24 Stunden per day online?

und noch was: wenn ich jetzt Forenopi ehrenhalber bin, krieg ich dann auch so nen Avatar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hi!

Bin auch mal wieder kurz da! Solange bis mein Schatz heimkommt!

@ diejenigen, die es interessiert hat:

Ja, am Freitag hatte ich auch ein Vorstellungsgepräch! Ist auch ganz gut gelaufen! Aber ob ich Chancen hab weiß ich net! Gibt sehr viele, die ne bessere Ausbildung genossen haben wie ich (z. B. in einer Werbeagentur) Aber nachdem die ja 10-15 Leute insgesammt einstellen (also das komplette Team erst aufbauen) sind die Chancen vielleicht doch nicht so übel! So in 1-2 Wochen sollte ich ne Antwort bekommen...

Uiiii, Gedichteschrieben! Die Idee find ich klasse, allerdings bin ich bei sowas gänzlich unbegabt! Also von mir werdet ihr wohl kein Gedicht zu lesen bekommen  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Forenomis: Seid ihr 24 Stunden per day online?

und noch was: wenn ich jetzt Forenopi ehrenhalber bin, krieg ich dann auch so nen Avatar?

nein, john-lüc, nicht 24 stunden, aber wir tun, was wir können! :D

aber wir sind ziemlich viel on, es muss ja schließlich jemand da sein, der kaffee und tee kocht, denn das haben wir ja versprochen!

wegen dem avatar muss du mal mit cookie reden, sie ist die künstlerin! aber ich denke, da lässt sich was machen!

aber ich habe ja schon deine neue signatur bewundert - macht sich gut das "forenopi ehrenhalber"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui sind wir heute aber streng, deforest! ich dachte du bist gut drauf, wegen deiner note!  :D

edit: so ihr, ich muss euch jetzt verlassen, muss noch zu einer restauranteröffnung.

kaffe und tee gibts in der küche und ein paar kekse hab ich auch da gelassen. wünsche euch noch viel spaß und einen schönen abend!! bis morgen dann!

jungens, nichts anstellen, sonst gibts :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch , kennst mich doch , ich doch immer :) ... würde mich btw. noch mehr freuen , wenn Du ins ICQ kommst ;):D ... .

Und mit streng hat das nichts zu tun , eher mit Solidarität , Genosse Kryxos ist DER Boardpoet , da gibts keine Diskusion , der hat Beiträge gepostet , die sind nicht mehr zu toppen ... BASTA ;):) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt a Käpsele - desch isch die schwäbische Form von Kapsel. Das bedeutet so viel wie ein mmmmm.... Schwäbisch ist schwer zu übersetzten. Eine extrem komplexe Sprache. Also, ein "Käpsele" ist einfach jemand, der viele Dinge gut kann. Dazu ist dieser Begriff auch immer etwas liebevoll gemeint. Ist eine absolute Auszeichnung, von einem Schwaben als Käpsele bezeichnet zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr alle, da bin ich wieder!

bryn & de : käpsele kommt von kapieren. ein käpsele ist jemand der viel kapiert, sprich versteht und weiß.

so ich geh mir jetzt mal abendessen machen. schon sch... wenn man zu einer restauranteröffnung gehen musss, aber nicht mitessen darf. aber für euch habe ich frische gratinierte apfelecken mitgebracht. vorsicht sind noch heiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.