Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

ich komme heute auf allen Vieren reingekrochen, weil ich die ganze Nacht fast nicht geschlafen habe! Daher kann ich den Wiederauferstehungskaffee gut gebrauchen, Belanna ;) Heute kommt der Gutachter und ich bin total am Ende! So negativ aufgeregt war ich das letzte mal wohl bei meiner Abschluß-Prüfung vor 11 Jahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, meine Damen! Ich repliziere mir erst mal ´ne Tasse heißen Earl Grey. Es schneit ja schon wiede dick und langsam kann ich dem Schnee nichts romantisches mehr abgewinnen - alles grau in grau und ich verfall´jetzt in die Winterdepression. Die Heulieferanten liefern heuer auch den letzten Mist für meine Pferde. Ich krieg´den Long Winter Nights and Mornings Blues...

@cookie: Halt die Ohren steif!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee... Kaffee... Kaffee..- "inSichReinSchütt"

Morgen ihr Lieben!

Danke Belanna! Der Kaffee war jetzt genau richtig!

Mensch Cookie, bleib cool! Das wird schon schief gehen! Ich halte dir die Daumen!

Carl, OPTIMISMUS! Bald kommt wieder die Sonne raus und die weiße Pracht erstrahlt in voller Schönheit. Dann kannst du stundenlange Ausritte durch tief verschneite WÄlder unternehmen. Das ist doch traumhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir vorstellen, da wäre ich auch satt. Man lernt wirklich nicht aus KaPü als Abkürzung für Kartoffelpüree kannte ich noch nicht. Diäten sind so eine Sache. Ich habe letztes Jahr unfreiwillig eine Diät gemacht und fast 10 Kilo verloren. Habe mich aber irgendwie unwohl gefühlt und ziemlich schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einigen tagen abstinenz und megastress melde ich mich auch mal wieder kurz zu wort:

SEID GEGRÜSST IHR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SEID ALLE UMARMT UND FEST AN MEIN HERZ GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!

und bitte einen heißen tee, der passt am besten zu den 20 zentimetern schnee, den es vor meiner haustüre hingeschmissen hat.

ich hoffe euch allen gehts gut (cookie was machen die nerven? ) und ich bin gott auf den knien dankbar für meine lieben vermieter, der gerade in bologna weilt, wenn ich das hier so lese. ich drücke aber allen fest die daumen, dass ihr gegen eure vermieter ankommt und gewinnt.

ja, bryn du hast mich erwischt und ich gebe dir hiermit grünes licht! über die details sprich: abholen, etc. können wir ja noch reden. ich habe übrigens meine karte bzw. buchung schon bekommen und der urlaub ist auch schon durch!

@belanna: ich hab hier mal gelesen, dass du dich gut auskennst mit bewerbungsschreiben. könnte ich dir möglicherweise mal ein zwei anschreiben zuschicken, damit du sie dir durchliest und mir dann deine meinung darüber sagst?

so mädels ich muss jetzt dann auch gleich weiter die nächste geschichte wartet darauf geschrieben zu werden. ich werde mich aber jetzt wieder häufiger melden. grosses ehrenwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon als Kind immer etwas moggelig und meine Mutter hat mich immer Diäten machen lassen. Das war ziemlich übertrieben und hat gar nichts geholfen, da ich ja eben nie wirklich so dick war, sondern bis heute einfach nicht dem Barbie-Ideal entspreche.

Ich sehe es positiv: in Notzeiten verhungere und erfriere ich nicht so schnell, im Falle eines Schiffbruchs wären meine Überlebenschancen auch größer und nervlich bin ich ebenfalls belastbarer als so manch anderer "dünne" Mensch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, für mich auch ein Stück Sandkuchen bitte. Aber keine Sahne. Nicht wegen Diät, sondern weil ich sie schlicht nicht mag ;). So richtig fiese Diäten taugen meistens nicht auf Dauer was (Jojo-Effekt). Entweder man stellt seine Ernährung komplett auf gesund und ausgewogen um (wenig Fett), oder man kann es gleich bleiben lassen.

Ich esse eigentlich immer alles, was mir schmeckt und oft auch viel zu viel. Irgendwann fangen dann schon mal die Hosen an zu kneifen. Dann achte ich wieder 2-3 Wochen darauf, was ich esse und dann geht das Schlemmen weiter ;). Gott sei dank gehöre ich aber nicht zu denen, die mit ihrem Gewicht Probleme haben. Ich habe nichtmal eine Waage zu Hause! Mein Maßstab sind meine Hosen, die gerade gut passen. Also, her mit dem Kuchen ;)

EDIT:

Mensch, das Feelein war ja da! *freu*. Ich dachte schon, Du magst keinen Kuchen mehr ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fee! Das war ja ein kurzer Besuch! Also gut, dann buche ich die Bude für uns!

Cookie - du hast es gut! Ich brauche ein Stück kuchen nur anschauen und nehme schon zu. Aber die Waage habe ich auch nicht. Bei mir gilt ebenso Hosenmaßstab. Habe Sommer- und Winterhosen. Die winterhosen sind etwas weiter, weil viel Büarbeit und Weihnachtsplätzchen angesagt sind. Im Sommer ist dann immer Streß pur und ich nehme rapide ab.

Edit: muß mal kurz wieder was tun! Schaue nachher noch mal rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schon blöd, da habe ich mir doch letztes Jahr dann schöne neue Kleidung gekauft, die alten Klamotten waren alle viel zu weit und jetzt habe ich schon wieder mein altes Kampfgewicht, das ich am liebsten eintauschen möchte. Aber das wird jetzt immer schwieriger eben durch den Jojo-Effekt.  :( Schnief, aber sonst gehts mir wieder besser. Also ich halte auch nichts von Diäten, weil man sich in der Zeit einfach falsch ernährt. Aus diesem Grund habe ich letztes Jahr auch einen Arzt zur Kontrolle aufgesucht, der dann auch prompt Eisenmangel festgestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.