Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Hey Duy, hattest ja gestern schon Kopfweh, Du Ärmste... :( wirst doch wohl nicht richtig krank werden!?

Leg Dich hin, trink einen warmen Tee und ruh Dich aus. Wir halten hier die Stellung. :)

Gute Besserung!

Guten morgen Feelein. Die selbsternannten Traumdeuter im anderen Thread deuten leider keine Träume mehr. Sind wohl alle irgendwo in den Weiten des Alls unterwegs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen Mädels!

Ihr seid ja alle schon richtig munter! Das kann ich von mir noch nicht gerade behaupten! Erst mal n'en Kaffee!

Cookie, also dieser Traum sollte zu denken geben! Ich werde mal drüber nachdenken, was Siggi Freud dazu gesagt hätte, und unter "Riesenkeks in Bärchenform" nachacglagen!

Duy'a - du bist aber hoffentlich nicht auf Arbeit, oder? eine heiße Wärmflasche ins Genick hilft mir immer gut!

So, und jetzt spaziere ich eine Runde durchs Board!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen, lieber Carl! doch die habe ich mir heite ausnahmsweise noch gar nicht verdient, denn ich habe heute noch gar keinen Tee repilziert! Das waren doch Cookie oder Fee. Ist dir vielleicht die Kälte etwas zu Kopfe gestiegen? ;)

Stell dir vor, im moment kommt bei uns sogar etwas die Sonne raus, aber es windet hier ziemlich. Gut, daß ich heute nicht in den Stall muß! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das kenne ich! eine Schneeflocke und alle Fahrkünste scheinen vergessen zu sein. Grausam! Aber die gibt es hier bei uns im Ländle auch. Dazu haben wir ja auch noch ein paar Berge, wo immer gleich alle quer stehen. Aber wie kann man auch auf die Idee kommen, im Winter mit breiten Sommerschlappen auf die Alb raufzufahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo belanna,

siehst Du: alles überstanden. Hab ich doch gesagt ;)

Bremen liegt heute auch endlich unter einer wunderschönen weißen Schneedecke :) Und ich hocke hier im Büro und darf es mir von drinnen angucken :(

Bryn: was sagt nun Dein schlaues Buch über meinen seltsamen Traum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag , meine Damen :) ... !!!

Also mir geht es heute so richtig guuuuuuuuuuuuuuuut, hier schneit es wie seid Jahren nicht mehr *das ist sooo romantisch/schön/traumhaft* und ich habe meine 15 Punkte in SoWi auf`s Zeugnis holen können :) ... .

Traumdeutung ... ?! Ich hatte auch einen klasse Traum heutenacht ( da kann der Tag ja nur gut werden ;) ) ... und zwar habe ich geträumt , dass ich ein Baby habe :D ... !!!

Das war so super süss und sah genauso aus wie mein kleine Schwester , als sie noch so klein war ( auch wenn sie jetzt `ne Zicke ist , sie war das schönste Baby das ich jemals gesehen habe ;) ) ... . Wir haben gespielt und ich hab Ihr Geschichten vorgelesen und bin durch den Park spazieren gegangen ... soooo schnuckelig :) :smlove:  :) ... !!!

Jetzt will ich auch ein Baby - wer von Euch Damen verschafft mir das Vergnügen und die Ehre ;):D ... ?!

@ Duya :

Gute Besserung :) ... !!!

Mei , langsam mache ich mir Sorgen um die liebe T`Jara , sie war seid Tagen nicht im Forum und hat mir seid einer Woch keine Mail geschrieben  ??? ... ?!

Bin dann free for Chat und/oder ICQ , ich freue mich auf Euch :) ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr freut euch alle soooo sehr über den Schnee: hier Abnüchterung:

Schnee(unwetter-)warnung für den südliche Teil Sachsen-Anhalts! Es wird alles tierisch verweht werden!

So und jetzt wieder Spass! Euer Forenopi (seh ich das richtig, oder bin ich der Einzigste?) hat euch lecker Kafee und Kuchen mitgebracht - haut rein und tratscht a bisserl, damit ich ein bisschen weiss, was in der weiten Welt so abgeht!

PS: Ich habe noch kein einziges Gedicht bekommen. Was istz los mit euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi John-Lüc,

was is´n das für ein Kuchen? Selbstgebacken?? ;)

Die Omis müssen heute alle richtig arbeiten (auch ich, jaaa, kommt ja selten vor hier im Büro, aber heut isses mal leider so) und Duy ist krank, deswegen kommt wohl keiner zum Dichten. Ich kann´s eh nicht, deshalb werde ich wohl nicht mitmachen können.

"Es war einmal im Startrekboard...

an diesem heimeligen Ort,

trafen sich vor ein paar Jahren

ein paar rüstigere Damen...

(...)

Drum bist auch Du schon über dreißig

dann übe schonmal fleißig

stricken, stopfen, häkeln

und an der Jugend mäkeln..."

Mehr ist mir bis jetzt nicht eingefallen und das ist nun echt nicht der Hit ;)  :ugly::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmmm..... lecker! Ich liebe Käsekuchen! Woher wußtest du das, John-Lüc? Bekomme ich immer von meiner Mutter zum Geburtstag!

du, Forenopis gibt es da schon noch ein paar: Da wäre Carl (der ein "echter" Opi ist) und DeFK, unser Forenmaskottchen, und "Trip" undser Forenkuscheltierchen (der sich aber zu Zeit sehr rahr macht :angry: )...

Also, ich werde lieber ein Essay verfassen, da ich einfach nicht reimen kann! Und ein Essay braucht Zeit ;)

Hej mein Langer (DeFK - du bist gemeint) Du verbreitest mal wieder gute Laune pur! Lustiger traum. Werde da auch mal drüber nachdenken. Aber der ist eindeutig leichter zu deuten als Cookies Riesenkeks in Gummibärchenform :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine damen und herren,

was ist denn heute mit uns allen los, hier hat sich ja kaum was bewegt. normalerweise muss ich immer drei seiten nachlesen, wenn ich mich mal ausklinke. also, mein genossinnen im alter, das muss hier aber wieder anders werden :D

käsekuchen!!!! lecker und so schön passend! dieses forum ernährt sich ja anscheinend in der Hauptsache von käsekuchen, wie ich schon so oft nachlesen konnte. danke jean-lüc. *bighug*

so habe heute bewerbungsfotos gemacht und ich glaube die werden so richtig klasse - die fotografin war es jedenfalls. ich kam mir schon so richtig schön wie bei einem foto-shooting für models vor. echt klasse!

was gibt es sonst noch: hier in bayern schneit es wie verrückt, was meine katzen ja überhaupt nicht abkönnen (nasse pfoten, nasser bauch  :0 ). aber mir gefällts - mal abgesehen vom schneeschippen, aber da man so schön mit den nachbarn quatschen, das macht das wieder wett!

ach ja, wieder ein kleines pfund runter und gottseidank an der richtigen stelle. ja, das wird so langsam was!

die homepage macht sich auch so langsam und ich merke wie so langsam die html-kenntnisse und die alten tricks, die ich mal gelernt hatte, zurückkommen und wie ich immer schneller und besser werde (ich hoffe, mein chef sieht das auch so)

.... ihr merkt schon, mir gehts heute richtig gut und ich denke ich werde dann zuhause mal ins icq schauen und mal wieder mit euch quatschen. so ich schau jetzt mal so nach, was es sonst noch neues gibt. bis später, ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fee!

jetzt kommst du aber gerade noch rechtzeitig! Wollte gerade ausloggen, da ich mich jetzt in den Schnee hinaus begeben muß. werde gleich ein paar liebe alte Freunde treffen, bevor die wieder nach Schweden entfleuchen.

hier in bayern schneit es wie verrückt, was meine katzen ja überhaupt nicht abkönnen (nasse pfoten, nasser bauch   ). aber mir gefällts

du mußt ja auch nicht auf allen vieren und auf dem Bauch durch den Schnee pirschen :D

Aber ich finde es auch total schön. Bei uns kam heute sogar mal kurz die Sonne raus

Ach ja, jetzt wo du die Bilder hast kannst du ja mal eines posten ;) du model, du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Also ich müsste jetzt ca. 20ig Seiten nachlesen und man vergebe mir wenn ich das verschiebe!

@jean luc

sehr, sehr schade, aber ärgere dich nicht zu sehr.

schade dasss man dieses Thread von außen nur als reinen Spam betrachtet :( ???

So, ich jogge noch weiter durchs Board dann müssen die Hunde raus!

5 Prüfungen gemacht - 1 geschafft, die anderen werden wir sehen aber es haut hoffentlich hin. Und morgen kommt die letzte...  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.