Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, und wieder husche ich nur durch. sorry, aber ich hatte heute eine menge um die ohren und ich könnte mich grad zu tote  ärgern, weil man mir das gesamte wochenende total versaut hat. ich danke dir m., du bist für mich gestorben! mit rede ich nur noch wenns sein muss und selbst dann lasse ich die verben weg!

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhh

so ich kippe jetzt erst mal nen obstler und schon bin ich wieder weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir für die unter uns weilenden Sachsen Leid, aber stell Dir mal vor. Auf der Enterprise, nehmen wir mal an unter Captain Picard, die Grußfreqenzen sind aktiviert, ein Schock geht durch die Besatzung als sie den Borgkubus entdeckt haben und dann....Wür sin de Borch, Wüderstandd iss zewchlous! Ich glaube, die Crew würde sich vor lachen biegen. :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääääään!

Sorry, Duy'a, das ich mich gestern so sang und klanglos verabschiedet habe - aber das Telefon hat mich abgehalten!

Also, jetzt werde ich hier erst mal ein wenig aufräumen und für euch den Kaffee aufsetzten. Dann muß ich los auf Arbeit! Schaue heite Abend wieder vorbei! Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

Hab euch heute mal einen guten Rotweinkuchen mitgebracht! Hoff, ihr mögt den! Ist zwar ein einfacher Kuchen, aber schmecken tut er trotzdem  :D

War ja jetzt schon ein paar Tage nimmer da! Liegt daran, dass ich ja am Do ein Vorstellungsgespräch in Düsseldorf hatte und da war ich den ganzen Tag unterwegs und gestern hatte ich auch noch eins bei mir in der Nähe! Hat aber irgendwie trotzdem den ganzen Tag beschlagnamt!

Jedenfalls hab ich von beiden Terminen ein gutes Gefühl mit nach Hause genommen! Mal sehen, am Montag muss ich bei Air Berlin anrufen und die geben mir dann bescheid, ob sie mich nehmen würden!

Ist sonst was erwähnenswertes passiert in den letzten Tagen? Bin nämlich etwas zu faul, die ganzen Seiten durchzulesen... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

mal kurz einen Gruss dalass  :)

zu tote  ärgern, weil man mir das gesamte wochenende total versaut hat. ich danke dir m., du bist für mich gestorben! mit rede ich nur noch wenns sein muss und selbst dann lasse ich die verben weg!

@inanchfe

das kenn ich, daher gehe ich manchen Leuten am Freitag aus dem Weg um mir eben nicht das Wochenende versauen zu lassen.

Dafür hat mir mein Vermieter das Wochenende versaut *grrrrrrrrrrrrrr

@deforest

wünsch Dir auch ein schönes WE, versuch am Sonntag abend mal vorbeizuschauen

:)

@archer

ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem Job klappt

Ansonsten kipp ich mir jetzt ein Kölsch geh erstmal eine rauchen und mach dann den Vermieter zur Sau, dürfte mir ja nicht schwerfallen  ;)

Bispäter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Leute !

Schön ruhig hier ;) Das tut gut, nachdem heute im Museum jede Menge los war.

Danke Archibald für den Rotweinkuchen! Schnappe mir da gleich noch ein Stück. Das ist doch schon mal was, wenn du ein gutes Gefühl hast! Hast du den schicken Anzug angehabt?

Belanna - gehört dein Vermieter denn jetzt noch der gattung Mensch an, oder hast du ihn zu einem vierfüßigen Rüsseltier herunter geputzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brynhild

Ja, ich hab den Anzug angehabt, bei Air Berlin halt. Beim anderen hatte ich ein blaues Hemd mit passender blauer Krawatte und Jeans an!

Naja, wird schon werden...

@ Belanna

Von doofen Vermietern kann ich auch ein schönes Lied singen! Wir möchten eigentlich echt so schnell wie möglich raus aus diesem Irrenhaus! Weil andere Mieter(innen) in diesem Haus auch echt einen rießigen Sprung in der Schüssel haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Vermieter! Da kann ich auch ein Lied von singen. Habe mal in einem Haus gewohnt, das Freunden von mir gehörte. Bis dann der "Freund" anfing auszurasten und seine Frau sich gegelmäßig mit einem blauen Auge bei uns verkroch. Dann hat sie die Scheidung eingereicht, und wir, d.h. meine WG und ich waren Schuld, weil wir ihr manzenideen in den Kopf gesetzt hätten. Bin dann bei nächst bester gelegenheit ausgezogen. War eine total bescheuerte Situation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brynhild! Nett, Dich zu sehen! Habt ihr noch eine Tasse Earl Grey für einen Halberfrorenen übrig?

@belanna: Ja, die Vermieter. Was habe ich da jahrelang mitgemacht mit diesen tyrannischen, rechthaberischen, ausbeuterischen, nimmersatten, pflichtvergessenen Kreaturen!!! Ich bin sooo froh, mir jetzt was eigenes gekauft zu haben - hmm, eigentlich gehört´s ja noch zum großen Teil der Bank und die sitzt einem auch im Nacken, aber immerhin, hier zu Hause bin ich jetzt "Kaiser". - Laß´Dir bloß nichts gefallen, denn diese Typen werden sonst immer frecher und fordernder, lieber gleich das Schwein zur Sau machen!

@Archer: Good Luck bei der Jobsuche! Erst mal abwarten und Earl Grey Tee trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne jetzt wieder unten im Hause meiner Eltern. Hat lange gedauert, bis ich mich zu diesem Schritt durchringen konnte, aber wir kommen inzwischen ganz gut miteinander aus. Hat schon große Vorteile: Billig, schön, Garten, kein Ärger mit technischen Dingen - Vater und ich reparieren es i.d.R. gemeinsam, ansonsten kommen entweder meine Kumpels zum helfen oder er hat seine Spezl an der Hand. Ich mähe den Rasen und mache andere anstrengende Arbeiten, die für meine Eltern zu schwer sind, Muttern gießt meine Blumen und füttert meine Schildkröte wenn ich auf Reisen bin. Alles in einem eine ganz gut funktionierende Symbiose.

Carl: cooles Bild! Hast du dich wieder etwas aufgewärmt? Bei uns fängt es jetzt auch an zu schneien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.