Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann steuere ich auch mal wieder was bei ;) Seit gefühlt mehreren Jahren hab ich schon nix mehr geschrieben^^

Ich schreib gerade meine Studienarbeit und bin im großen und ganzen dabei mein Studium abzuschließen. Ich lese eigentlich nur noch mal ab und an die News hier...

Es gibt halt irgendwie Trek-mäßig nichts so wirklich neues. Ein Film kann zwar kurzzeitig Aktivität auslösen, aber das ist eben nicht so nachhaltig wie ne Serie. Leider scheint da ja nichts in Aussicht zu sein. Science Fiction ist eben irgendwie gerade nicht so groß in Mode. Und wenn man bei nem Film sein Gehirn anschalten muss ist der Flop an der Kinokasse heutzutage ja geradezu vorprogramiert. Bleibt mir nur mich durch die alten Serien zu wühlen. Hab's auch bald geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, kaum schreibt mal einer, der nicht mehr lange hier war, schon meldet sich auch noch ein altbekannter "Serientäter". Viel Glück für dein Studium Spezies.

Hinsichtlich der Serien habe ich das "Glück" nie STargate geschaut zu haben, was ich gerade nachhole. So habe ich sozusagen eine NEUE Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, ob Scifi wirklich out ist - es gibt momentan nur nicht so viele Serien, weil die Produktion doch recht teuer ist und die große Kohle auch mit billigeren Serien gescheffelt werden kann ... leider :-(

Aber um auf DrHooks Frage zu antworten: Die "alten" Serien wie z.B. Stargate kann man fast alle auf serienjunkies.org im Stream auf Deutsch und auf Englisch anschauen. Und auch downloaden.

Habe gerade entdeckt, dass dort auch SG Infinity zu finden ist. Das habe ich noch nicht gesehen und werde da gleich mal reinspicken :-)

Schaut eigentlich einer von euch "Terra Nova"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Guild scheint eine Short-Episode-Comedy zu sein, in der Felicia Day die Hauptrolle spielt. Sie hat die "Serie" auch erfunden. Es geht um Gamer und deren Probleme. Wil Wheaton soll auch mit von der Partie sein. Die kurzen Episoden gibt es wohl auf youtube zum anschauen in englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, ob Scifi wirklich out ist - es gibt momentan nur nicht so viele Serien, weil die Produktion doch recht teuer ist und die große Kohle auch mit billigeren Serien gescheffelt werden kann ... leider :-(

Aber um auf DrHooks Frage zu antworten: Die "alten" Serien wie z.B. Stargate kann man fast alle auf serienjunkies.org im Stream auf Deutsch und auf Englisch anschauen. Und auch downloaden.

Habe gerade entdeckt, dass dort auch SG Infinity zu finden ist. Das habe ich noch nicht gesehen und werde da gleich mal reinspicken :-)

Schaut eigentlich einer von euch "Terra Nova"?

Huhu @bryn :welcome:

muss man sich bei serien******.org nicht irgendwo registrieren ? Das klappt bei mir nie, da irgendwas abzurufen ? Neuerdings kommt ja Eureka auf pro Sieben morgends. Jedoch verschieben die ständig die Zeiten, so dass mehrere Folgen jetzt bei der Aufnahme abgeschnitten waren und jedesmal das Ende fehlt :wallbash:

@polarus

den Song und das Video von Felicia Day zu the Guild habe ich mir mal angesehen. Der der auch auf der Fedcon lief. Finde ihn super gemacht und sie total süss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das war nur eine rein logische Frage, Polarus... ich selbst würde weder auf einen Berg NOCH in eine Seilbahn steigen. :ninja: Für das eine bin ich nicht sportlich genug und für das andere hab ich zuviel Angst vor engen Kabinen die zig Meter überm Boden schweben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das war nur eine rein logische Frage, Polarus... ich selbst würde weder auf einen Berg NOCH in eine Seilbahn steigen. :ninja: Für das eine bin ich nicht sportlich genug und für das andere hab ich zuviel Angst vor engen Kabinen die zig Meter überm Boden schweben...

Stell dir vor, in dieser engen schwebenden Kabine wärst du noch von Kinder umgeben...wär dir das lieber? Dein Gatte kann ein Lied davon singen. :teufel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, in dieser engen schwebenden Kabine wärst du noch von Kinder umgeben...wär dir das lieber? Dein Gatte kann ein Lied davon singen. :teufel:

Alptraum² - Kinder UND eine enge Kabine. Nein danke! Mir gehen Kinder ja schon in Bussen und Bahnen endlos auf die Nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.