Jump to content
Brynhild

Das Kaffeekränzchen

Empfohlene Beiträge

Euer Wunsch ist mir Befehl ;)

Hier sind Euren farblich veränderten Avatars. So gut?

forenoma_blau_blau.gif

forenoma_rot_rot.gif

Dann bitte übernehmen.

Ich nehme meinen Kaffee mit viel Milch und Zucker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgen allerseits!

sorry, ich hab riesige probleme mit meinem server und weiß daher nicht einmal, ob euch diese botschaft erreicht, icq ist auch down ... der tag fängt ja gut an !!!

probiers mal mit beitrag senden, wenns klappt editiere ich den beitrag gleich

edit: das ging ja hervorragend!!!

@belanna: kompliment, hier sieht es ja tiptop aus - ja bryn und ich haben gestern abend ziemlich gewütet :ugly:  

und keine grauen haare wachsen lassen - heute ist ein neuer tag und damit beginnt ein neues leben! ich weiß übrigens auch nicht mehr, welche farbe meine haare im original haben :D

eierlikörkuchen! duy, du bist genial! ich hab nämlich was zu feiern :smlove:  und das fass von tolayon ist ja leer.

@cookie:ich bin heut wohl noch nicht ganz wach, aber das avatar braucht ne www.adresse (oder geht das auch anders? ), schickt du mir schnell per pm , bitte!! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, Cookie! So ähnlich hatte ich mir das vorgestellt! Yngwie - kannst du uns jetzt ohne Brille besser auseinander halten?

Inanchfe - deine Nachricht hat uns erreicht!  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was feierst du denn heute? Der Obschtler steht auch schon kalt!

Edit: mädels, muß mal für 2 Stündchen weg - Decke streichen .... igitttt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe, das bleibt jetzt auch so!!

könnte mir ja nichts schlimmeres vorstellen, als abgeschnitten von euch zu sein!

@t'jara: dein avatar ist total klasse. antworten auf deine fragen folgen bald per pm. sorry, aber ich vergesse immer, dass viele mit meinem berufsjargon nichts anfangen können!

so mädels:

heute gibts was zu feiern, deshalb spendiere ich auch eine magnumflasche sekt (die kleinen reichen ja eh nicht):

ich bin heute seit exakt 14 jahren mit meinem männeken zusammen und daher "stösschen" :beerchug:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das muß in der Tat gefeiert werden! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 14 Jahre!!!

Ich pack mal schon die Luftschlangen aus und hol die Sektgläser. Wer trinkt ein Gläschen mit uns?

PM kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine lieben - ich muss jetzt in die Uni. Vielleicht kann ich am Abend nicht mehr kommen. Unsere 8-Monate alte Chelsea ist total fix und fox bzw. "Matsch" - sie ist gerade zum ersten Mal läufig, aber sie kann nicht mehr ordentlich aufstehen, deswegen weiß ich nicht was heute noch ansteht.

Fröhliches Kuchenessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Her mit dem Kuchen und dem Sekt! Die Decke ist im ersten durchgang gestrichen - habe mir jetzt eine kurze Pause verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Brynhild.Oh, da hätte ich gerne meinen Kaffee mit viel Milch. Ist das dann auch ein Omakaffee, auch wenn ich keinen Zucker nehme?  :D Na ja, ich bin auch eine Foren-Oma, also paßt die Bezeichnung auf alle Fälle. ;)

@Inanchfe.Ja, der Eierlikörkuchen ist auf allen Parties gern gesehen. Mit einer extra dicken Schicht Sahne. Etwas für die schlanke Linie. Aber macht nichts, nachher gehe ich wieder schwimmen, meine zusätzlichen Rettungsringe loswerden. ;) -

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für die 14 Jahre, auf weitere 14 und noch viele mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Brynhild.Oh, da hätte ich gerne meinen Kaffee mit viel Milch. Ist das dann auch ein Omakaffee, auch wenn ich keinen Zucker nehme?  :D Na ja, ich bin auch eine Foren-Oma, also paßt die Bezeichnung auf alle Fälle. ;)

@Inanchfe.Ja, der Eierlikörkuchen ist auf allen Parties gern gesehen. Mit einer extra dicken Schicht Sahne. Etwas für die schlanke Linie. Aber macht nichts, nachher gehe ich wieder schwimmen, meine zusätzlichen Rettungsringe loswerden. ;) -

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für die 14 Jahre, auf weitere 14 und noch viele mehr...

P.S.: Pardon, Doppelpost, irgendwie habe ich so heute meine Schwierigkeiten mit Opera!   :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute scheinen auf der ganze Welt die Server zu spinnen - oder es ist das Board!?!

Inanchfe, Duy..., bei mir spinnt´s heute auch... Haben wir irgendein globales Internet-Problem und ich hab´s nicht mitbekommen?

Außerdem bin ich schon leicht angedüselt von dem vielen Sekt und dem Eierlikörkuchen... *hicks* nut.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, und wenn, dann hab ichs auch nicht mitbekommen. :D Es gibt Sekt? Da bin ich auch dabei, gibts noch ein Gläschen, Cookie? Dann düselst du nicht alleine....  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, den hat inanchfe spendiert! Hier ist Dein Glas, vorsicht, sehr voll. Nun ist die Flasche Gott sei dank gleich alle. Prost Duy...!

EDIT: Ähm, Köpf mich nicht wegen Dummheit, aber bist Du Klingone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bin Klingonin, Duy´a´*eine heißt Botschafterin. Das nächste Mal werde ich ein Fäßchen Blutwein mitbringen, wenn ihr Lust habt.

P.S.: Aber sicher, wenn keiner mehr kommt. Du weißt doch, wieviel wir Klingonen so vertragen  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blutwein...  :ugly: Aber nur, wenn Du auch nen entsprechenden "Kuchen" dazu backst, damit das auch zusammenpaßt!

Komm, mach auf die Flasche Sekt, da ist sonst keiner mehr, der was abwill *sich vorsichtig um guck*. trink4.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier kommt der nachschub mädels!

schön, dass ihr auch ohne mich weitergefeiert habt und vielen lieben dank für die glück- und guten wünsche!!!! ich hab das gerade gebührend mit essen und :smlove:  gefeiert!  ;)

@Duy´a´*eine: du auch eine forenoma? herzlich willkommen im club! mensch, wir werden immer mehr!

so, hoffentlich kommt bryn bald vom streichen udn unsere youngsters aus der schule, dann können wir total abfeiern!

im übrigen, glaube ich, haben wir eine globales serverprob, das meiner meinung nach besonders mit dem ie zu tun hat! über netscape gings nämlich ziemlich problemlos, aber wenn opera auch spinnt, hmm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cookie.Ok, mal sehen, ob ich den passenden Kuchen finden. Aber ohne Gewähr, das Gagh lebt dann aber nach dem Backen nicht mehr. :D Mal B´Elana fragen, ob sie noch eine Idee für einen passenden Kuchen hat. Aber jetzt erst mal Sektpulle köpfen....eingießen... und Prost, Cookie!  :D  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pardon Inanchfe, wir haben wohl zur gleichen Zeit gepostet. Toll, dass du für Nachschub gesorgt hast. Und ja, ich bin auch Foren-Oma, ich bin gestern zufälltig auf diesen Threat gestoßen und mußte erst einmal alle Postings lesen, zum Kringeln. Also auch ein Glas für dich und Prost!  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stösschen, Duy´a´*eine und cookie!

party on!  :mrbanana: (mann, den wollte ich schon immer mal verwenden! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag