Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen allerseits!

sorry, ich hab riesige probleme mit meinem server und weiß daher nicht einmal, ob euch diese botschaft erreicht, icq ist auch down ... der tag fängt ja gut an !!!

probiers mal mit beitrag senden, wenns klappt editiere ich den beitrag gleich

edit: das ging ja hervorragend!!!

@belanna: kompliment, hier sieht es ja tiptop aus - ja bryn und ich haben gestern abend ziemlich gewütet :ugly:  

und keine grauen haare wachsen lassen - heute ist ein neuer tag und damit beginnt ein neues leben! ich weiß übrigens auch nicht mehr, welche farbe meine haare im original haben :D

eierlikörkuchen! duy, du bist genial! ich hab nämlich was zu feiern :smlove:  und das fass von tolayon ist ja leer.

@cookie:ich bin heut wohl noch nicht ganz wach, aber das avatar braucht ne www.adresse (oder geht das auch anders? ), schickt du mir schnell per pm , bitte!! danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, das bleibt jetzt auch so!!

könnte mir ja nichts schlimmeres vorstellen, als abgeschnitten von euch zu sein!

@t'jara: dein avatar ist total klasse. antworten auf deine fragen folgen bald per pm. sorry, aber ich vergesse immer, dass viele mit meinem berufsjargon nichts anfangen können!

so mädels:

heute gibts was zu feiern, deshalb spendiere ich auch eine magnumflasche sekt (die kleinen reichen ja eh nicht):

ich bin heute seit exakt 14 jahren mit meinem männeken zusammen und daher "stösschen" :beerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben - ich muss jetzt in die Uni. Vielleicht kann ich am Abend nicht mehr kommen. Unsere 8-Monate alte Chelsea ist total fix und fox bzw. "Matsch" - sie ist gerade zum ersten Mal läufig, aber sie kann nicht mehr ordentlich aufstehen, deswegen weiß ich nicht was heute noch ansteht.

Fröhliches Kuchenessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brynhild.Oh, da hätte ich gerne meinen Kaffee mit viel Milch. Ist das dann auch ein Omakaffee, auch wenn ich keinen Zucker nehme?  :D Na ja, ich bin auch eine Foren-Oma, also paßt die Bezeichnung auf alle Fälle. ;)

@Inanchfe.Ja, der Eierlikörkuchen ist auf allen Parties gern gesehen. Mit einer extra dicken Schicht Sahne. Etwas für die schlanke Linie. Aber macht nichts, nachher gehe ich wieder schwimmen, meine zusätzlichen Rettungsringe loswerden. ;) -

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für die 14 Jahre, auf weitere 14 und noch viele mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brynhild.Oh, da hätte ich gerne meinen Kaffee mit viel Milch. Ist das dann auch ein Omakaffee, auch wenn ich keinen Zucker nehme?  :D Na ja, ich bin auch eine Foren-Oma, also paßt die Bezeichnung auf alle Fälle. ;)

@Inanchfe.Ja, der Eierlikörkuchen ist auf allen Parties gern gesehen. Mit einer extra dicken Schicht Sahne. Etwas für die schlanke Linie. Aber macht nichts, nachher gehe ich wieder schwimmen, meine zusätzlichen Rettungsringe loswerden. ;) -

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für die 14 Jahre, auf weitere 14 und noch viele mehr...

P.S.: Pardon, Doppelpost, irgendwie habe ich so heute meine Schwierigkeiten mit Opera!   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute scheinen auf der ganze Welt die Server zu spinnen - oder es ist das Board!?!

Inanchfe, Duy..., bei mir spinnt´s heute auch... Haben wir irgendein globales Internet-Problem und ich hab´s nicht mitbekommen?

Außerdem bin ich schon leicht angedüselt von dem vielen Sekt und dem Eierlikörkuchen... *hicks* nut.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kommt der nachschub mädels!

schön, dass ihr auch ohne mich weitergefeiert habt und vielen lieben dank für die glück- und guten wünsche!!!! ich hab das gerade gebührend mit essen und :smlove:  gefeiert!  ;)

@Duy´a´*eine: du auch eine forenoma? herzlich willkommen im club! mensch, wir werden immer mehr!

so, hoffentlich kommt bryn bald vom streichen udn unsere youngsters aus der schule, dann können wir total abfeiern!

im übrigen, glaube ich, haben wir eine globales serverprob, das meiner meinung nach besonders mit dem ie zu tun hat! über netscape gings nämlich ziemlich problemlos, aber wenn opera auch spinnt, hmm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.