Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Das ich mich hierzu gesellen? Werde in 3 Jahren 30...

Dann schneid doch mal bitte einen Bienenstich raus und gibt mir den Rest des Kuchens

:D

Ach ja, graue Haare... mein Freund hat sie hier und da auch langsam und es sieht irgendwie sexy aus...

Er hat auch dieses Jahr einen runden geburtstag...nein, nicht mehr mit ner 3 am Anfang... ;)

Echt verwirrend, euer Avatar. man kann euch gar nicht auseinander halten!

Hier noch ein Hunde-Foto (sprengt sonst woanders den Rahmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach gott der ist ja genauso süüüüß wie der im anderen Thread! Mir deucht - ist das etwa derselbe kleine Hund? Brille-auf-setz

Yngwie, den ganzen Kuchen bekommst du nicht!  ;)  Wer weiß, wieviel wir heute noch brauchen?

Echt verwirrend, euer Avatar. man kann euch gar nicht auseinander halten!

Stimmt schon - COOKIE! Könntest du bei Gelegenheit diese tollen Avatars ein wenig in Farbe und Größe des Schriftzuges verändern? so, daß wir leichter zu unterscheiden sind? Yngwie geht nämlich auch schon auf die dreißig zu und er hat Probleme, die Namenszüge über den Avatars zu lesen! :D

also, ich habe hier noch ein schönes Foto von meiner Familie mit Hund gefunden (nein, ich bin nicht drauf!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooohhhhhhhh :smlove:

Das ist der gleiche Hund. Von dem habe ich sicher ein Dutzend Bilder.  Möchte aber nicht für jedes Foto einen neuen Beitrag posten. Im Urlaub habe ich Bilder von 3 anderen Hunden, aber dieser ist der süsseste.

na gut, dann kommt hier noch ein anderer Hund.

Ihr könntet eure Avatars ein wenig variieren, indem ihr die Anordnung tauscht.

Aber trotzdem seeeehr lustig.

Nur ein Stück Kuchen? Besser als nichts, und wenn es halt das kleinere Stück ist ;)  Wollte eh wieder kürzer treten.

(Nach Weihnachten...)

So, jetzt muß ich aber ins Bett...Mach schon mal die Theke dicht... Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seruvs Bryn du Nachtaktives Tierchen... meine Wuffels haben sich schon im Korb zusammengerollt.

Ich bin gerade am Boden zerstört. In ENT gibt es 2x Porthos. Die beiden Hundedamen heißen "Breezy" und "Windy" (wer tut denn sowas!?!?!?!? ) ... nicht genug, dass sie eine Hündin aussuchen, sie setzen uns auch noch 2 Hündinnen vor...  :angry: Und die schauen nicht mal identisch aus! (Beweißbilder Folgen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej du bist ja auch noch wach! Ja, ich bin eine totale Nachteule! UHUUUUU....

Das weiß ich, daß die da zwei Hunde verwendet haben. Zumindest am Anfang. Glaube, da stand mal was im Communicator drin. Der erste Hund - war das Windy? - hat nicht immer so gewollt wie die dämlichen Menschen. Außerdem sind die Aufnahmen manchmal für einen allein Hund zu stressig. So weit ich weiß, ist das Gang und Gebe, daß mehrer Hunde verwendet werden. War glaube ich auch bei Lassie so. Aber in den letzten Epis hat wohl nur noch Breezy gespielt.

Was ich fast noch lustiger finde, ist die Tatsache, daß Porthos ja ein Rüde ist, man aber nur Hundedamen hat mitspielen lassen, da es im amerikanischen TV problematisch ist wenn das "G'schirr" - wie man auf gut schwäbisch sagt, zu sehen ist! :smash:  :smash:  :smash:  Die haben doch echt einen an der Waffel, oder?

Ach ja T'Jara - dein Avatar ist weg! Woisserdennhin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, der Avatar geht die ganze Zeit flöten. Muss in erst in meinen Webspace kriegen, aber das geht im Moment nicht.

Das ist die Hündin "Windy". Ich hab' wo gelesen, dass sie immer noch beide haben - Breezy und Windy, wobei Breezy mehr vorkommt. Man kann sie sogar leicht unterscheiden. Windy hat eine kleine Blässe, (siehe Bild), Breezy ist auch auf der Schnauze braun.

Ich finde das schon die ganze Zeit eher merkwürdig. Ist dir mal aufgefallen, dass Porthos immer die Rute einzieht, wenn Archer ihn hochhebt? (Und das dann nicht mal korrekt, aber das ist eine andere Geschichte). Kein Wunder, dass Breezy streikt.

Also wenn die Amis deswegen keinen Rüden wollten, dann haben sie echt einen Knall. Ich hätte es aber vom Drehbuch her auch nicht schlimm gefunden, wenn es eine Hündin gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tieren im Film ist das immer so ´ne Sache! Da werden einem z.B. bei Pferden häufig aus eben genannten Gründen Stuten und Wallachen als Hengste vorgesetzt und nur ein Tier zum Drehen zu verwenden ist überhaupt sehr unüblich.

In den Lucky Luke Filmen mit Terence Hill wurde das berühmte Pferd Jolly Jumper gleich durch 3 Pferde dargestellt! - Ein Pferd konnte die zirkusreifen Tricks, eines mußte brav sein, damit sich der Hauptdarsteller beim Reiten nicht verletzt und das Dritte machte die gefährlichen Stunts.

Ist halt bei Tieren vor der Kamera so, Du hast nie ein Tier,das von seiner Begabung und Ausbildung alles beherrschen kann, zudem wäre es auch zu gefährlich gewesen, ein teures Pferd mit jahrelanger Ausbildung in Zirkuslektionen gefährlichen Stunts auszusetzen. Da wird halt wie beim Menschen durch einen Spezialisten gedoubelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, du kannst die tatsächlich unterscheiden? Gut - habe jetzt mal beide Bilder nebeneinander gestellt "janzjenauhinguck": die erste - Breezy? - hat braune Schultern, Windys rechte Schulter zumindest ist weiß. Mehr sehe ich nicht äääähhh.... ist ja auch schon spät! Aber im Film hab' ich da nie so genau drauf geachtet, muß ich gestehen....

Also wenn die Amis deswegen keinen Rüden wollten, dann haben sie echt einen Knall. Ich hätte es aber vom Drehbuch her auch nicht schlimm gefunden, wenn es eine Hündin gewesen wäre.

Genau das ist das hüpfende Komma - warum durfte Porthos keine Porthiene sein? Darüber habe ich mich seit der Lektüre des Porthosartikel schon immer gewundert. Wäre die Hunderolle mit einer weiblichen Besetzung anders ausgefallen? Oder paßt es nicht zur Rolle des Archer, einen weibliche Hund zu haben? The lonely cowboy, a long way from home... with his best friend by the side...

Wenn das G'schirr den Zuschauer stört, dürfte es im amerikanischen Fernsehen nur noch Hundedamen geben :D

Seltsam, seltsam, seltsam....

edith: Mööönsch Carl, du bist ja auch noch wach! Sag mal, darf ich das Bild mit Avery hier posten? Ich finde es so klasse!

T'Jara - jetzt sehe ich deinen neuen Avatar! Der ist ja total süüüüüüß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei wäre das so richtig lustig geworden - Archer mit seiner Hündin, weil Ehefrau hat er ja keine :D

Nein, die Schnauze musst du anschauen. Breezy (zweites Bild) ist braun auf der Schnauze.

Windy hingegen hat den Ansatz einer Blässe (so ein Strich am Kopf...)

Jetzt müsste der Avatar eigentlich da sein :D

Jaja, ich kann die Unterscheiden --- hihi, wenn du mal mit Golden und Labs viel zu tun hast - möglichst mit lauter schwarzen Labs dann schaut man auf die Feinheiten. Ich hol' mir jetzt aber nachher noch die ENT Kassetten und mache noch den Video-seh Proof.

Trotzdem möchte ich wissen wer den hunden die Namen gegeben hat. Breezy ist ja ok, aber Windy?

Noch ein Foto von Breezy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo T´Jara, Dein neuer Avatar mit Porthos ist spitze! Der Hund ist eines meiner Lieblingsbesatzungsmitglieder.

Vielleicht sollten wir den (die) Hund(e) (Hündinnen) mal auf die FedCon einladen! Als Autogramm gibt´s Pfotenabdruck.

Nein, im Ernst, ich mag Hunde und es wäre toll mal auf einer Con mit dem Animal-Trainer von Porthos zu reden...

- So und jetzt tue ich´s den Hunden gleich und roll mich für heute in mein Körbchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt Carl! Was ist mit dem Bild?

Edit: Das war ein Versuch, den Carl noch am Zipfel seiner Schlafmütze zu erwischen

Also, T'Jara, jetzt wo du das so sagst mit der Schnauze - du hast recht. Werde ab jetzt ein wenig genauer hinschauen!

Aber ich denke, es ist für die Tierchen nur gut, daß sie nicht alleine schauspielern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Porthos kann bestimmt mehr! Das kann er später noch zeigen. ACHTUNG MÖCHTEGERN- SPOILER: Bestimmt rettet er Archer mal das Leben, indem er einen Xindi in den Hintern beißt ;)

Ich weiß nicht, meine Verbindung ist im Moment tierisch lahm. Wer ist denn da um diese Zeit noch so alles unterwegs? Aber das nervt. Ich glaube, ich gehe jetzt auch ins Körbchen! Gute Nacht, T'Jara!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann räum ich hier mal auf, Geschirr spülen, Kaffe anschmeissen, die Schlafmützen aus den Betten werfen ....

*gähn* bin ich müde, hatte einen super Abend mit ner Freundin, leider ein bischen zuviel Kölsch *kopfbrummt

soviel zum Alter. mal einen Abend durchgefeiert und am nächsten Tag tot *hm, das war früher anders.

Also graue Haare habe ich schon seit ich 25 war, deswegen färbe ich die eigentlich seit ein aar jahren ständig, dass keiner mehr weiss was für eine Haarfarbe ich eigentlich habe.

@inanchfe

ja das mit den Sorgen, finde ich hat schon zugenommen, früher war ich da irgendwie blauäugiger und bin viel optimistischer durch Leben gestapft, wo sich heute dann schon manchmal Existenzängste breit machen, wo eigentlich keine zu sein bräuchten.

Aber für eine Krise ist es wirklich zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Belanna! Danke für's Aufräumen :smlove:

ja das mit den Sorgen, finde ich hat schon zugenommen, früher war ich da irgendwie blauäugiger und bin viel optimistischer durch Leben gestapft, wo sich heute dann schon manchmal Existenzängste breit machen, wo eigentlich keine zu sein bräuchten.

Aber für eine Krise ist es wirklich zu früh.

Hej, was ist denn mit dir heute los. So zeitig am Tag uns schon solche ernsthaften Gedanken? Um mit den Worten von Dr. Phlox zu sprechen: "OPTIMISMUS" ;)

Hab' heute nicht ganz so viel Zeit! Muß bei meinen Eltern ein Zimmer streichen - uuuaaaahhh - ich hasse Decke streichen! Da wird mit immer schwindelig. Mmmmm.... DAs war früher auch nicht so. Kann nicht iener von euch jungen Menschen mal rüberkommen, und mir das abnehmen :ugly: (faulseinundAusredesuchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine Damen,

hab heute ein wenig länger gebraucht, daher geselle ich mich erst jetzt zu Euch ;)

Oh, alles schon fertig aufgeräumt... so mag ich das ;) Was gibt´s denn heut für Kuchen? Ich hab heute keinen in Planung, weil wir gestern doch arg viel hatten, außerdem bin ich noch nicht zum Einkaufen gekommen ;)

Zu unseren Oma-Avataren: die sind doch durch die unterschiedlichen Farben (Schrift) zu unterscheiden. Bryn und inanchfe: Ihr solltet nochmal gucken, ob Ihr in Eurem Profil die Größe des Avatars eingestellt habt. Falls nicht, gebt 63x63 ein, dann sind sie etwas schärfer (so werden sie auf 64x64 gezogen).

So,  nun muß ich erstmal ein bißchen Lesen gehen (im Forum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Duy'a! Man, der Kuchen sieht aber lecker aus! Magst du den Kaffe schwarz oder  mit Milch und Zucker? "Omakaffee", wie meine norwegischen Freunde zu sagen pflegen - die trinken alle nur schwarzen Kaffee! Brrrrr... sichschüttel

Morgen Cookie! Ich meinte, vielleicht könnte man die Schrift im Avatar etwas größer machen, oder den einen eher bläulich, den anderen rötlich oder gelblich überfärben - so daß sie einfach auch mit einem einzigen Blick zu unterscheiden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.