Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So wie versprochen hier ein Pic von mir und meinen 3 Engelchen.....

3engel.jpeg

Das sind Dorota, Camilla und (ich weis nicht wie das geschrieben aber wie es gesprochen wird Ähwär)

doro2.jpg

Das bin ich wie ich Doro umarme ! War ne schöne Zeit !  :smlove: Bish heute hat Sie sich noch nie bei mir gemeldet (per Post ;( )

Wenn es geht leibe Admins und ihr unbedingt was löschen wollt lasst zumindest diese Links hier

http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...-4u/3engel.jpeg

http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...b-4u/doro2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts ja nicht, dann ist man mal ein paar Stunden nicht online und dann sowas.....l

ein Forenoma Thread ohne mich ? Das geht nicht, hab ich doch uns den Titel verliehen *stolzbin  ;)

Also Jungs und Mädels, alle sind willkommen nicht nur Deforest Kelley  ;) und unser Kuscheltier auf Drogen unser allseits geschätzter "Trip"  ;) , Pollux natürlich auch der mich mit einigen sehr wertvollen Tips bezüglich Enterprise versorgt hat, dank Dir pollux ;-) etc. etc.

@käptn JeanlucPicä

alles Gute nachträglich zum Geburtstag  :)

Ja was wollen wir mit unserem Kaffeeklatsch Thread, nun wie Brynhild schon sagte, es ergeben sich hier immer so tolle Diskussionen über die Liebe, wie man Mädchen anspricht (oder auch Jungs) etc. etc. die man ja vielleicht gebündelt hier stellen könnte (so nach dem Motto fragen Sie Frau Dr. Brynhild, Frau Dr. Inanchfe und natürlich Lieutenant Belanna.Torres)

Also mir machts Spass über solche Sachen zu diskutieren, ich hoffe Euch auch und ich kann aus vielen Diskussionen für mich ne Menge lernen (ich denke da mal an diesen Thread über die Liebe, Dank Dir deforest  :)

Ich war noch nie auf einer FedCon. Kann man da in meinem Alter auch noch hin?   Und müssen sich alle verkleiden?

@brynhild aber klar doch und verkleiden ? Nur wenn Du Lust hast.

@trip

bist doch ein Süsser  ;) aber kleiner Tip von mir, das nächste mal nur auf die Bilder verlinken, nicht direkt im Forum setzen erhöht die Ladezeit enorm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man T'Jara! Kannst mir das Bild in groß schicken? Zum Ausdrucken und an die Wand hängen! :smlove:

Ich hätte es auch gerne größer und schärfer - das ist der Wahnsinn!

*alle-zur-FedCon-fahren-nur-ich-nicht*

Schade. Aber Bonn ist recht weit, und außerdem hatte ich es meiner Freundin versprochen mit ihr zu fahren - aber sie hat heuer genau zu der Zeit Matura - aber nächstes Jahr dann sind wir dabei *g*

Gell... und du auch De!

Ich lass' euch nur fahren wenn ihr jeden Schauspieler von mir drückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts ja nicht, dann ist man mal ein paar Stunden nicht online und dann sowas.....l
Hej Belanna! Logisch - war deine Idee, ABER DU WARST NICHT DA! Wir haben dir nur die Arbeit abgenommen!

Also, vielleicht fahre ich mit - mal sehen! ABER NUR, WENN ICH KEINE FÜHLER AUFSETZEN MUß! Über n'e Pappnase lasse ich vielleicht mit mir reden!

@T'Jara

Ich lass' euch nur fahren wenn ihr jeden Schauspieler von mir drückt!

Mal sehen :ugly:  Mach uns bitte vorher n'e Liste!

@Trip

Das bin ich wie ich Doro umarme ! War ne schöne Zeit! Bish heute hat Sie sich noch nie bei mir gemeldet

Trip, sind das die hübschen Mädels aus Polen? Die hast du doch erst kürzlich kennengelernt! So schnell ist die Post doch auch nicht. Laß ihnen ein wenig Zeit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Urgroßvater muß ich hier bei den Forenomas auch mal vorbeischauen!

-Ich fahre übrigens auch zur FedCon und habe dort schon ältere als uns gesehen...

Würde übrigens Spaß machen auf der FedCon Leute aus dem Forum mal zu treffen, nur wie und wo finden unter all den Borg, Klinonen, Jem´Hadar, Sternenflottenleuten und anderen Unverkleideten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urgroßvater! Toll, dich hier zu sehen! Kaffe oder Tee? Der kuchen ist jetzt schon ein wenig eingetrocknet, aber durchaus noch genießbar!

Ja, ich glaube, ich muß echt nach Bonn kommen! Wenn sogar Carl hinkommt, brauch' ich mir ja keine Sorgen machen!

Ich meine mal gehört oder gelesen zu haben, daß es da einen Treknews-Stand oder sowas geben soll, wo man sich treffen könnte. Ansonsten sollten wir vielleicht alle große Bretter vor dem Kopf tragen mit der Aufschrift "STARTREKBOARD:de" Daniel- bekommen wir dann ein schönes Werbegeschenk von dir? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tee, ja bitte, Earl Grey, heiß! Eingetrockneter Kuchen, auch gut, älter und vertrockneter als ich kann er ja nicht mehr sein.

Ja, auf der FedCon gab´s nen Treknews Stand - letztes Jahr - da war ich leider nicht dort. Mein letzter FedCon Besuch war vor zwei Jahren, habe dort unter anderem Walter Koenig getroffen, war natürlich toll für einen Urgroßvater wie mich einen der Ururgroßväter aus TOS live zu erleben!

Mit Avery Brooks hat mich sogar einmal jemand auf der Bühne fotografiert und Mr. Brooks hat mir einen Baseball signiert worauf alle sehr neidisch waren, waren einige hier im Forum danach sogar etwas sauer!

-Und dieser Baseball hat alle meine Umzüge begleitet und steht auf meinem Schreibtisch neben dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann mehme ich auch noch ein Tässchen Earl Grey!

Mit Avery Brooks hat mich sogar einmal jemand auf der Bühne fotografiert und Mr. Brooks hat mir einen Baseball signiert worauf alle sehr neidisch waren, waren einige hier im Forum danach sogar etwas sauer!

Neid! Mit Sisko auf einem Bild! Ist der in echt auch so attraktiv? Hast du das Bild noch? Poste es doch mal hier ein!

Warum waren da einige hier im Forum sauer? Hast du ihnen den Ball etwa gemopst?

Und hat Walter König deutsch oder Englisch mit dir gesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauer waren die Leute, weil Avery Brooks eigentlich keine Autogramme gab. Ich habe ihm damals ein Baseball Cap von den Vienna Lions geschenkt und ließ mir dabei den Baseball signieren.

Ob Avery Brooks wirklich so atraktiv ist vermag ich als Mann nicht zu beurteilen... Jedenfalls war er wirklich sehr herzlich und stets bemüht selbst auf eher dumme Fragen von Fans wirklich kluge und überlegte Antworten zu geben. Ich würde ihn als echten Gentleman charakterisieren!

Mit dem Bilder ins Forum stellen klappt´s irgendwie nicht bei mir, aber ich kann Dir, liebe Brynhild, das Photo mit A. B. gerne mailen.

Walter Koenig hat damals wie alle englisch gesprochen und unvergessen wird mir sein herrlicher Auftritt beim FedCon Cabaret am Samstag Abend gemeinsam mit Robert Duncan McNeil und Garret Wang bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ T`Jara :

Also jetzt will ich aber wirklich endlich die Patentier-Rechte...

Ok , ich merke schon "Widerstand ist zwecklos !" :D ... !!!

*alle-zur-FedCon-fahren-nur-ich-nicht*

Schade. Aber Bonn ist recht weit, und außerdem hatte ich es meiner Freundin versprochen mit ihr zu fahren - aber sie hat heuer genau zu der Zeit Matura - aber nächstes Jahr dann sind wir dabei *g*

Gell... und du auch De!

Ja , hoffentlich *melancolisch auf den Boden kuck und Rotz und Wasser heul* :( ... .

@ Brynhild :

Brüll!

Klasse! DeFK, schick mir doch mal ein Foto von dir. Das kann ich dann ein wenig bearbeiten! Wäre zu schön, das direkt vor Augen zu haben!

Vergiß das Mehl auf den Haaren nicht!

Soooooooooorry , ich habe weder Skenner noch Digicam noch ein Photo , auf dem man mich gut erkennen kann , aber versprochen , bevor ich mir im Mai die Haare wieder kurz schneide mache ich mit einem Freund so ein Photo , ich habe sogar noch weisses Spray für die Haare vom letzten Karnevall

;) ... .

@ Inanchfe :

@deforest: sieht so deine vorstellung von uns aus: fußbälle unter der bluse? oh mann wirst du "enttäuscht" sein, wenn du mich siehst (oder verblüfft? )

Hey , das ist dieser männliche Fussball-Automatismus , wenn ich an was rundes denke kommt mir sofort der Fussball in den Kopf :D ... .

Naja , also ich finde diese "riesen-Busen-Fetichisten" immer ziemlich peinlich , aber ich kann nicht leugnen , dass mich eine üppige Oberweite reizt ; das liegt an meiner ersten Freundin , welche eine solche Oberweite hatte und ich erinnere mich immer gerne daran zurück , wie ich auf ihrem "Busen-Kissen" lag und sie mir die Haare gstreichelt hat , das war sooooo schön :) :smlove: ... .

Aber ich denke es kommt immer auf den Gesamteindruck an , man soll das nicht an solchen Oberflächlichkeiten aufhengen , mein zweite Freundin hatte weniger und ich habe sie nicht minder geliebt - es muss sich also niemand verstecken ;):) ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Ich dachte schon, du würdest uns gleich erzählen, daß du derjenige warst, der den Baseball auf die Bühne warf während des Brooks-Panels. (Und den passenden Stift gleich hinterher :D)

Avery guckte sowas von irritiert und amüsiert......*g*

Da kann ich mich an einige im Publikum erinnern, die deswegen sauer waren ;) Schließlich hieß es ja, Avery gibt keine Autogramme und sollte deswegen nicht angehauen werden.

Doch das war so frech, das es wieder originell war!

Ich gönne es dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hieve ich meine alten Knochen auch mal in den gemütlichen Ohrensessel. Ich trinke ja lieber Kaffee als Tee, deswegen habe ich gerade mal welchen aufgesetzt. Und der Obstkuchen ist auch gleich fertig, nur noch Sahne schlagen, dann kann´s für heute weitergehen... ;)

FedCon wäre so toll! Ich hätte voll Lust, dorthin zu fahren! Doch das wird wohl leider nicht gehen. Ich würde dann als Borg-Queen gehen... Hehe, da bräuchte ich mich nichtmal verkleiden *scherz* :D

@ die anderen Omas:

wir sollten uns noch Oma-Spitznamen geben, so wie damals bei den SpiceGirls, da hießen die doch auch Posh-Spice, Baby-Spice etc.. Habt Ihr da Ideen?

@ Trip:

Nettes Fotos von Dir und Doro. Ich habe beruflich viel mit Polen zu tun und glaube mir: ein Brief ist oft 2-3 Wochen unterwegs! Auch haben die dort ganz andere Arten, Postleitzahlen, Straßen etc. zu schreiben, vielleicht hakt es ja deshalb auch. Also, warte noch ein bißchen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla, hier ist ja schon ein wenig was los! Moin alle zusammen!

Oha, sogar der Big Boss ist da! Daniel, heute kann ich dir nur ein paar schwedische Zimtschnecken anbieten. Die sind aber sehr gut. Wer will, bekommt gerne das Rezept. Also, man mache erst mal einen schönen Hefeteig... Sorry, das gehört nicht hierher!

wir sollten uns noch Oma-Spitznamen geben, so wie damals bei den SpiceGirls, da hießen die doch auch Posh-Spice, Baby-Spice etc.. Habt Ihr da Ideen?
Wie wäre es mit CO-Oma, Bryn-Oma, In-Oma, Bela-Oma... Oder habe ich dich da falsch verstanden? ;) Mehr Fantasie bringe ich heute morgen noch nicht auf. Sorry. Aber Spitznamen, wenn man schon Nicknames hat - meinst du nicht, das könnte verwirrend werden? ;)

@Tucana

Ich dachte schon, du würdest uns gleich erzählen, daß du derjenige warst, der den Baseball auf die Bühne warf während des Brooks-Panels. (Und den passenden Stift gleich hinterher )

Das habe ich jetzt nicht verstanden: Hat Carl den Ball nun geworfen oder war das eben ein Gag, Tucana?

"Nochnichtsoganzwachseinundspäßenochnichtverstehen"

@Maskottchen DeFK

Soooooooooorry , ich habe weder Skenner noch Digicam noch ein Photo , auf dem man mich gut erkennen kann , aber versprochen , bevor ich mir im Mai die Haare wieder kurz schneide mache ich mit einem Freund so ein Photo , ich habe sogar noch weisses Spray für die Haare vom letzten Karnevall
Darauf freue ich mich jetzt schon! Yngwie hat gestern so einen alten Thread mit Fotos von Foren-Leuten mal wieder rausgekramt und entstaubt. Da var von dir leider auch keines dabei! Also wird es höchste Zeit, du unser nicht patentierbarer Patentmann! Aber ich kann mich erinner, da was aus deiner Feder gelesen zuhaben, von wegen 10 Minuten jeden Morgen mit dem Fön...  ;) Also bitte das Foto noch vor dem Haareschneiden machen!

@Carl

Ob Avery Brooks wirklich so atraktiv ist vermag ich als Mann nicht zu beurteilen...

Wieso, haben Männer keinen Geschmack? ;)

@Carl

Mit dem Bilder ins Forum stellen klappt´s irgendwie nicht bei mir, aber ich kann Dir, liebe Brynhild, das Photo mit A. B. gerne mailen.

Mensch Carl, jetzt bin ich aber froh, daß nicht nur ich mich da dumm anstelle. Muß am Alter liegen! :ugly:

Vielleicht könnte mit mal einer der jungen Menschen hier mal genau erklären, wie man ein Bild hier reinstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Spitznamen, wenn man schon Nicknames hat - meinst du nicht, das könnte verwirrend werden?

Hmm, ja, könnte verwirrend werden. Nur wie erkennt man denn außerhalb dieses Threads eine Forenoma? Sollten wir vielleicht in die Signatur einen Hinweis setzen, z.B. "Forenoma"? EDIT: Man müßte es dort einstellen könne, wo bei mir z.B. Fähnrich steht oder bei Dir Lt. Commander. Quasi als Status "Forenoma". Dazu bräuchten wir aber Hilfe vom Admin.

EDIT2: Oder wir setzen dieses Bild als Avatar ein:

forenoma.gif

Btw: könntest Du mir bitte die Heizdecke reichen? Mein Rheuma ist heute ganz schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bryn *smile*

- Schwupps- ich hab ihn genommen. Wer ihn noch will, stellt ihn einfach ein.

Damit wir nicht zu sehr verwechselt werden, könnte ich für jeden einen mit einer anderen Schriftfarbe machen. Welche Farbe willst Du? Ich sag Dir dann bescheid, wenn er fertig ist und Du ihn einstellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, meine gleichgesinnten im geiste und im alter. :D

meine stricknadeln ist angewärmt. ich nehme mir eine schöne heiße tasse ceylontee mit viel milch.

mädels wir haben doch tatsächlich die opas, die tanten und onkel hier vergessen! carl auch du bist natürlich herzlich willkommen um die jugend von heute mit rat und tat zu unterstützen! und ich beneide dich um dein autogramm und deinen baseball! frechheit siegt eben! und freue mich wenn wir uns auf der fedcon sehen werden. was das wiedererkennen betrifft: wir sind die, die NICHT verkleidet sind und stricknadeln mit dabei haben  

@cookie: mit dem kuchen müssen wir uns in zukunft absprechen: ich hab nämlich einen herlichen schokoladenkuchen mitgebracht! also das mit den zusätzlichen nicks ist wahrscheinlich zu verwirrend, aber dein avatar find ich klasse! und wieso borgqueen?

@bryn: AUFWACHEN!!!schön, dass du auch was mitgebracht hast! das mit dem rezept nehme ich doch gerne an.

@t'jara: du kommst nicht? das geht nicht *sniffheulwein* . dann wird es unter dem tisch so leer! aber das mit dem drücken übernehmen wir doch gerne für dich! ich nehm auf jeden fall meine digi mit und wir werden bilder machen, dass der chip nur so raucht!!!

@belanna: ich kann mich noch gut unsere diskussionen bezüglich der liebe erinnern. hat mir viel spaß gemacht . ich hoffe doch, dass es auch hier solche diskussionen geben wird.  

@schnuckel: ja das mit den "runden dickern" ;)  und die automatische wiedererkennung als fußbälle kenne ich gut (wann eigentlich wieder die bundesliga los!) was ich nicht verstehe: deine 1. freundin hatte eine große oberweite und das klang für mich doch so als ob dir das doch was gegeben hat, dennoch stört es dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso borgqueen?

Weil das wohl eines der aufwendigsten Kostüme wäre, sehr schwer umzusetzen. Das reizt mich. Außerdem würde ich als männlicher Borg eher lächerlich aussehen... ;)

Als was würdet Ihr Euch denn verkleiden, wenn auf der FedCon Verkleidungs-Pflicht bestünde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tucana:

Nein, nein, nein!!! Ich war nicht der Typ, der Avery Brooks den Baseball auf die Bühne warf, denn auf den waren sehr viele sauer! Mr. Brooks hatte uns nämlich erzählt, dass ihm jemand seinen Baseball geklaut hat und der tat so, als wolle er ihm einen schenken, ließ ihn sich aber dann signieren und zurückgeben. Ich war DER, der Mr. Brooks die Baseballmütze schenkte und diese Situation schamlos für ein Autogramm ausnutzte! Mich haben dann die Neider wegen des Geschenkes an Mr. Brooks rehabilitiert.

...ausserdem war der Typ der den Baseball geworfen hat, ein sehr schlechter Werfer!

@Brynhild:

Natürlich haben Männer Geschmack, bei Frauen und Pferden habe ich den auch immer wieder bewiesen. Nur Männer kann ich nicht attraktiv finden, bestenfalls stattlich, sympathisch oder männlich. - Ausserdem fällt mir da ein Zitat aus einem Buch von F. Thorberg ein: "Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff´ist Luxus..."

Und was mich betrifft, Du hast ja mein Photo gesehen, ich kann mir nicht viel Luxus leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal kurz aus der Arbeit ausklinken geh*

hier ist ja wirklich was los, guten Morgen allerseits   :)  :)  :)

schön, dass sich noch mehr Leute in diesen Thread verirrt haben, "Forenopas" sind natürlich auch immer sehr willkommen

@carl  :)

@inanchfe

ich fand die Diskussion auch sehr schön,  auch mit Yngwie habe ich hier schon sehr interessante Diskussionen geführt, wo ist der überhaupt ? *such

und Oliver-Daniel natürlich, der macht sich leider auch etwas rar zurzeit, gehört auch eher zu den "Forenopas"  ;)

Hey , das ist dieser männliche Fussball-Automatismus , wenn ich an was rundes denke kommt mir sofort der Fussball in den Kopf  ... .

Naja , also ich finde diese "riesen-Busen-Fetichisten" immer ziemlich peinlich , aber ich kann nicht leugnen , dass mich eine üppige Oberweite stört , das liegt an meiner ersten Freundin , welche eine solche Oberweite hatte und ich erinnere mich immer gerne daran zurück , wie ich auf ihrem "Busen-Kissen" lag und sie mir die Haare gstreichelt hat , das war sooooo schön

hoppla @deforest

so einer bist Du also, das war also doch alles Tarnung von wegen ich bin ja so nett und harmlos....    ;) Aber es stimmt ja wirklich Männer wollen doch lieber eine Frau mit weiblichem Körper als ein Knochengestell.

Natürlich haben Männer Geschmack

@carl

das halte ich bei der Mehrheit der Männer für ein Gerücht, aber gut, dass hier nicht die Mehrheit versammelt ist  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Cookie - ich hätte den Schriftzug gerne in Dunkelblau!

So, jetzt bin ich ein wenig wacher, nachdem ich mir eben "Chosen Realm" reingezogen habe :D

@Calr

Natürlich haben Männer Geschmack, bei Frauen und Pferden habe ich den auch immer wieder bewiesen. Nur Männer kann ich nicht attraktiv finden, bestenfalls stattlich, sympathisch oder männlich. - Ausserdem fällt mir da ein Zitat aus einem Buch von F. Thorberg ein: "Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff´ist Luxus..."

Und was mich betrifft, Du hast ja mein Photo gesehen, ich kann mir nicht viel Luxus leisten.

Mensch Carl- das ist ein super Foto und du siehst doch total nett aus! Ok - Avery ist sehr "stattlich"!

@cookie

Als was würdet Ihr Euch denn verkleiden, wenn auf der FedCon Verkleidungs-Pflicht bestünde?

Das ist eine gute Frage! Hätte da echt Probleme, ein Kostüm zu finden, welches meiner Persönlichkeit am ehesten gerecht wird. Vielleicht habt ihr da einen Vorschlag? Welche Figur aus dem ST-Universum käme Brynhild, der Tochter Odins, also eine nordische Walküre, am nächsten? ;)

Aber vielleicht verkleide ich mich nur als Forenoma: Graue Haare -DeFK: leihst du mir mal den Spray? - Kittelschurz und Stricknadeln im Handtäschchen. ;)

@Inanchfe - hier das Rezept für schwedische Zimtschnecken Kanelbullar): ein knappes kilo Weizenmehl, etwa 250 gr Zucker, 1 TL Salz, 2 TL gem. Kardamom, 150 g Margarine, 50 g Hefe, 500 ml Milch. Daraus einen schönen Hefeteig machen.

Dann 100g Margarine etwa 100 g Zucker, 2 EL Zimt in einem topf erwärmen und mischen. Den Hefeteig dünn zu einem schmalen Rechteck auswellen, mit der Füllung bestreichen und von der Breite her einrollen. Diese Wurst mit einem Messer in etwa 1-1,5 cm breite Stücke schneiden. Hest hast du lauter kleine Schnecken,die du mit eigelb einpinselst und auf die du etwas Hagel-Zucker streust. Das Ganze dann bei 250°C im Ofen etwa 5-8 minuten backen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das wohl eines der aufwendigsten Kostüme wäre, sehr schwer umzusetzen. Das reizt mich. Außerdem würde ich als männlicher Borg eher lächerlich aussehen... ;)

Als was würdet Ihr Euch denn verkleiden, wenn auf der FedCon Verkleidungs-Pflicht bestünde?

hmm, schwer zu sagen!

haare wie deanna (in  rot und nicht ganz so lang), figur wie t'pol (nur nicht ganz so dürr! ich will nichts hören lennier! ), ENT und TNG-fan, ... hmm gar nicht so einfach. bin aber dankbar für vorschläge, aber bitte nichts, für das man in irgendeiner weise hauswirtschaftlich begbt sein muss - mist schon wieder eine masche fallen gelassen  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.