Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber natürlich!!! :) Ich bin doch Multi-Kulti-Fan, also für jede Rasse offen (sofern sie mich nicht auf der Speisekarte hat, wobei ich wohl mit meinem Namen bei vielen auf der Speisekarte stehe... ;)).

Ich hab hier im Schränkchen sonst noch was ganz edles, einen 16 Jahre alten Pedro Ximenez, einen spanischen Sherry. Mal probieren oder lieber Sekt holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ inanchfe :

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaalles Gute auch von mir :) ... !!! - Soetwas finde ich immer voll schön , hoffe ich schaffe das auch :smlove: ... .

@ belana.torres :

ja das mit den Sorgen, finde ich hat schon zugenommen, früher war ich da irgendwie blauäugiger und bin viel optimistischer durch Leben gestapft, wo sich heute dann schon manchmal Existenzängste breit machen, wo eigentlich keine zu sein bräuchten.

Aber für eine Krise ist es wirklich zu früh.

Da ich ein fast immer gut gelaunter Mensch bin , möchte ich Dir ein paar Tipps aus meinem ( wenn auch altersbedingt kleinen ) Erfahrungsschatz geben - so wirst Du glücklich :);) ... :

- 1. Freue Dich für die Menschen um Dich rum und gönne ihnen ihr Glück , das macht selber glücklich ...

- 2. Jeglicher Stress ist selbstgemacht , arbeite konsequent und in Maßen , aber nicht zu viel und in hast , das macht nämlich nur unglücklich und sorgt für Kopfschmerzen ...

- 3. "Nicht derjenige , der wenig besitzt ist arm , sondern derjenige , der mehr besitzen möchte !" - Das wusste schon der gute Seneca ... . Henge Dich nicht an materiellem auf , sei dankbar für das was Du hast und für die lieben Menschen um Dich rum ; Gier macht unglücklich und wird nie gestillt ...

- 4. 7-8 Stunden Schlaf , gesunde und maßvolle Ernährung und 2x Sport die Woche machen das Leben viel leichter -man fühlt sich nach nur einer Woche wie neu geboren :) ...

- 5. Direct nach dem Aufstehen a bissl Gymnastik wirkt auch Wunder , dazu einmal tief einatmen , an der frischen Luft auch nochmal und es geht einem richtig gut ...

- 6. AAAALLES ganz locker sehen , die Menschen um Dich rum stressen sich , ok , lasse sie , DU musst Dir Das nicht antuen ...

- 7. 1o min tagträumen wirkt auch Wunder und ist super für´s Gehrin ...

- 8. Sex und Kuscheln macht glücklich , also habe welchen und kuschel viel mit Deinem Liebling ;):D ... ( ok , ich hatte noch nie Sex , kann es also nicht beurteilen , aber ich weiss , dass wenn ich welchen hätte , er mich glücklich mache würde ;) - und kuschln IST einfach klasse :) ) ...

Ich weiss , dass Du das auch schon alles gehört hast und weisst , aber manchmal kann es nicht schaden , wenn man es nochmal vor Augen geführt bekommt ;) - Kopf hoch und alles Liebe :) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser maskottchen hat gesprochen und in seinen worten ist soviel weisheit   :D (war das eigentlich nicht unser job? )

mädels, das mit icq ist sch.....  :ugly:

ich krieg hier keine verbindung!

uups und bevor ich es wieder vergesse: noch ein karren schampus - denn, das hat schnuckel vergessen:

9. feiert die feste, wie sie fallen  und daher prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, sieh mal, jetzt werden die Omis vom Jungvolk beraten. Wirft das jetzt ein schlechtes Licht auf uns, weil wir lieber feiern, als uns um Belanna zu kümmern...???

Sehr weise DeForest, Du wärst ein guter Foren-Opa! ;)

Dabei gibt es schon wieder einen Grund zum Feiern:

Cookie wurde befördert und ist jetzt Lieutenant! Jepp! Also her mit der Ladung Champus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation lieutenant!

hmm, nun worte voller bedacht und sorge: liefern wir hier nicht ein schlechtes vorbild für die jungen - und ich kann mit meinem rheuma keine zweite karre schampus mehr tragen -

ah moment, wo bist du schnuckel, hilft doch mal einer alten dame beim tragen? :D

sorry, aber meine kiste spinnt sich gerade aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cookie :

Sehr weise DeForest, Du wärst ein guter Foren-Opa! ;)

Ne , keine Chance , so alt bin ich noch nicht , ich will erstmal Foren-Papi werden ;) ... !!!

@ Inanchfe :

ah moment, wo bist du schnuckel, hilft doch mal einer alten dame beim tragen? :D

Es ist mir eine Ehre , werte Dame *Ärmel hochkrempel und Muskeln anspann* :) ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.