Zum Inhalt springen
...du darfst!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Yup, Koarl!

Echt... interessant Bryn. Ich möchte gerne Journalist werden. Naja, eigentlich Schriftsteller. Werden wir sehen. Ist noch weit hin. Vielleicht widme ich mich auch der Hundezucht.

hihi. *g*

du willst dir das antun? okay, dann lasst uns darüber reden. ich bin redakteurin! mit leidenschaft und einer kurzen lebenserwartung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inanchfe, du meine Schwester im Geiste - ich werde meinen schützenden Schild über dich halten! Wehe, es kommt dir einer zunahe  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :smash:

Klasse! Lauter Journalisten und Werde-Bald-Mal-Journalist-Sein und Wollte-Mal-Journalist-werden (ich) sind hier versammelt!

und sind journalisten, vergiss mich nicht!

edit: mein mann widmet sich der hausarbeit während ich heiße stories hinerherrecherchier, also bitte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inanchfe: Redakteur kann ein ganz guter Job sein, besser als meine freiberufliche Tätigkeit was den geregelten Verdienst betrifft - aber Du hast recht, die Lebenserwartung von Redakteuren ist vielleicht nicht sehr hoch.

Ich habe immer versucht auf 2 Standbeinen zu stehen, bin nebenbei nämlich auch noch Reitlehrer. Der Vorteil meiner beiden freiberuflichen Tätigkeiten ist halt, dass ich mir meine Arbeitszeit einteilen kann, was mitunter auch ein Maß an Selbstdisziplin erfordert und das ich auch immer irgendwie noch genug Zeit für meine eigenen Pferde finde... Wer aber Familie zu versorgen hat (was bei mir nicht der Fall ist), sollte aber vielleicht nicht so als "Abenteurer" leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt... das ist ja jetzt direkt komisch *g*

Wir könnten ja fast unseren eigenen Thread aufmachen!!!!!!

*g*

Jaja, ich weiß, leider kann man es sich heute normalerweise nicht mal mehr leisten Hausfrau zu sein. Aber wenn ich Connor Trinneer oder Dominic Keating heirate dürfte das nicht so ein Problem werden  :ugly:

So meine Lieben, jetzt gehe ich aber pennen. Ich bin müde und morgen muss ich aufstehen, duschen, haare waschen und um 10 auf der Uni sein... also... aja, ich hab vergessen, mindestens eine Stunde in Ruhe frühstücken muss ich auch!!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Carl! du bist ein Schatz!  :smlove:

Das Bild ist so klasse!

Geht ganz einfach mit dem reinstellen. unter dem Beitragfeld ist ein anderes kleines Feld. du drückst auf Durchsuchen und klickst dich auf deiner Festplatte bis zu deiner Datei durch. Und dann antwort hinzufügen. Ganz easy!

Also Leute! Hier das Bild, auf dem der Beweis erbracht wird, das Carl tatsächlich einen Baseball von Avery bekommen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inanchfe...ich schreibe für verschiedene Pferdezeitschriften in Deutschland und Österreich und bin zudem noch bei einer kleinen Lokalzeitung, wo ich so ziemlich über alles mögliche schreibe, manchmal auch etwas Redaktionsarbeit um dem Boss unter die Arme zu greifen.

Denke, dass ich im Laufe dieses Jahres auch mein erstes Buch "verbrechen" werde, ist aber noch im Anfangsstadium, Photos fehlen noch und Verleger habe ich mir auch noch keinen gesucht...

@Brynhild: Mit dem Photo werden aber wieder alle Baseballneider von mir gereizt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, es gibt nicht schöneres als Freude zu teilen, das ist die richtige Einstellung!

Wenn ich so vor meinem PC sitze ist alles auf dem Schreibtisch schön arrangiert: Siskos Baseball, ein Photo von der TNG-Crew und mir, eine Warpspeed Tasse aus TNG als Bleistifthalter, eine Rißzeichnung der Enterprise-D vor mir an der Wand, daneben Autogramm von Levar Burton, Bilder von Capt. Picard mit Pferd aus "Generations" und der Episode "Brieffreunde" und natürlich ein Photo meines Lieblingspferdes Bas Donna.

...werde hier mal gleich versuchen, dieses Photo anzuhängen, nur mal so zum üben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.