Jump to content
Brynhild

Das Kaffeekränzchen

Empfohlene Beiträge

Der Kaffee ist nur noch lauwarm. Ich setzte mal neune auf, aber Earl Grey heiß gibt es noch jede Menge. Carl war ja noch nicht wieder hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da ist man sechs Stunden nicht da und ihr postet 5 Seiten!!!! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!

Und die liebe T`Jara ist auch nicht da  ... .

Nein mein Bär, ich war ja auf der Uni um 16:16 bzw. eigentlich schon im Bus nach Hause...!

So meine Lieben, jetzt werde ich mich mit Tinca und ihrem Dummy noch ins Schneegestöber werfen...

Und das Bild - hmm, da wird's interessant. Ist es denn tatsächlich echt? Es sieht nämlich so gefaked aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht nichts. Eine Tasse Tee reicht vollkommen aus. Sag mal, da hinten habe ich doch eine Keksdose gesehen. Wem gehört denn die? - Wenn es keinen stören sollte, wären ein paar Kekse eine wunderbare Ergänzung zum Tee.

P.S.: Hallo, T´Jara!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm nur Kekse - keine Ahnung, wer die hier gelassen hat ;)

Und das Bild - hmm, da wird's interessant. Ist es denn tatsächlich echt? Es sieht nämlich so gefaked aus...

Da mußt du cookie fragen. Keine Ahnung, wo die das Bild her hat. Ich hab's noch nicht anderweitig finden können

Edit: Hallo T'Jara! :smlove:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade ein schwedisches ST-Forum, das diesem hier sehr ähnelt, gefunden. Man, da geht es aber gesittet zu :(

öde,öde,öde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind nur relativ wenige Leute drin - Rekordzahl an Nutzern liegt bei 13 auf einmal  :D

Dann wird da ganz offensichtlich nur über ST gesprochen. Kurz, sachlich - Post zuende. Das macht einen langweiligen Eindruck. nicht so wie hier bei uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, das ist wirklich langweilig. Der Spaßfaktor ist hier äußerst wichtig, finde ich zumindest. Außerdem gibt es bei denen bestimmt nicht Kaffee (Tee) und Kuchen (Kekse). Und eine Sektparty veranstalten die dann bestimmt auch nicht. Da sind wir doch wirklich sehr fortschrittlich... :D

Das mit der Nutzerzahl kenne ich aus einem anderen Forum. Dort posten nur 5 aktive Posten gleichzeitig. Da muß sich wirklich etwas ändern, sonst wird das auf die Dauer sehr öde sein!  :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ollen Schweden brauchen normalerweise auch ein paar gläschen Sekt, um in Schwung zu kommen. Da ist mit Internet-sekt gar nichts zu machen :ugly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ein fast immer gut gelaunter Mensch bin , möchte ich Dir ein paar Tipps aus meinem ( wenn auch altersbedingt kleinen ) Erfahrungsschatz geben - so wirst Du glücklich

@deforest

danke für die aufmunternden Worte (Du bist echt ein Süsser), ich finde es immer wichtig bestimmte Dinge auch mal aus einer anderen Sichtweise beleuchtet zu sehen  ;)

heute war echt nicht mein Tag, Kater zuwenig geschlafen und ein nerviger Arbeitstag, hoffe das wird bald mal besser (mit der Arbeit meine ich) schlafen werde ich wohl wunderbar *schnarch

Also ich finde es auch wichtig, dass nicht nur die Forenomas Ratschläge geben sondern auch die "Forenenkel "  ;) denn nur ihr könnt uns daran erinnern wie wir mal waren und uns auch mal den Kopf zurechtrücken :D

Ansonsten kipp ich mir jetzt ein Kölsch (ganz alleine ist ja jetzt keiner mehr von Euch da) und geh ins Bett, ach ja und morgen früh bin ich wieder die erste die hier mal ein bischen für Ordnung sorgt, lüftet und Kaffee kocht, ich wünsch euch was   ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz alleine ist ja jetzt keiner mehr von Euch da) und geh ins Bett, ach ja und morgen früh bin ich wieder die erste die hier mal ein bischen für Ordnung sorgt, lüftet und Kaffee kocht, ich wünsch euch was   ;)

doch ich bin jetzt da, belanna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej Spezies 8473! Hast du Belanna vielleicht eben erschreckt und sie verscheucht?

Ich glaube, es ist von heute Mittag noch Sekt übrig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ich bin wieder zurück, hab grad chosen realm gesehen, muss gleich kritik schreiben!

die kekse hab ich mitgebracht, waren eigentlich für absolute notfälle gedacht- macht aber nichts, bringe morgen neue mit. :D

belanna, darf ich dir noch ein gläschen jahrestag-sekt anbieten und dir t'jara natürlich auch! :)

und dir natürlich auch "spezies"

bryn, herzallerbliebste für uns beide habe ich noch ne flasche versteckt *köpfeinschenkanstoss*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belanna hat sich verdrückt um sich zu betrinken (geht das mit Kölsch überhaupt?) und T'Jara ist mit den Hunden Gassi gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belanna hat sich verdrückt um sich zu betrinken (geht das mit Kölsch überhaupt?)

In ausreichenden Mengen bestimmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schnell kann man doch gar nicht auf die Toilette gehen, oder?

Nö, aber wer sagt denn, dass man nicht gleichzeitig aufm Klo sitzen und trinken kann? :ugly:  :ugly:  :ugly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch praktischer - funktioniert aber nur bei männlichen Wesen: ein Kondomkatheter :smash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok! Hast du zufällig ein paar Fotos von deinen hunden oder deiner Familie mitgebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee. Zufällig nicht. Bin auch nicht mehr grad in der Lage Fotos zu zeigen. Die Müdigkeit übermannt mich fast.(Hab grad Witchblade gesehen *gäääähn*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag