Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also da ist man sechs Stunden nicht da und ihr postet 5 Seiten!!!! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!

Und die liebe T`Jara ist auch nicht da  ... .

Nein mein Bär, ich war ja auf der Uni um 16:16 bzw. eigentlich schon im Bus nach Hause...!

So meine Lieben, jetzt werde ich mich mit Tinca und ihrem Dummy noch ins Schneegestöber werfen...

Und das Bild - hmm, da wird's interessant. Ist es denn tatsächlich echt? Es sieht nämlich so gefaked aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm nur Kekse - keine Ahnung, wer die hier gelassen hat ;)

Und das Bild - hmm, da wird's interessant. Ist es denn tatsächlich echt? Es sieht nämlich so gefaked aus...

Da mußt du cookie fragen. Keine Ahnung, wo die das Bild her hat. Ich hab's noch nicht anderweitig finden können

Edit: Hallo T'Jara! :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das ist wirklich langweilig. Der Spaßfaktor ist hier äußerst wichtig, finde ich zumindest. Außerdem gibt es bei denen bestimmt nicht Kaffee (Tee) und Kuchen (Kekse). Und eine Sektparty veranstalten die dann bestimmt auch nicht. Da sind wir doch wirklich sehr fortschrittlich... :D

Das mit der Nutzerzahl kenne ich aus einem anderen Forum. Dort posten nur 5 aktive Posten gleichzeitig. Da muß sich wirklich etwas ändern, sonst wird das auf die Dauer sehr öde sein!  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein fast immer gut gelaunter Mensch bin , möchte ich Dir ein paar Tipps aus meinem ( wenn auch altersbedingt kleinen ) Erfahrungsschatz geben - so wirst Du glücklich

@deforest

danke für die aufmunternden Worte (Du bist echt ein Süsser), ich finde es immer wichtig bestimmte Dinge auch mal aus einer anderen Sichtweise beleuchtet zu sehen  ;)

heute war echt nicht mein Tag, Kater zuwenig geschlafen und ein nerviger Arbeitstag, hoffe das wird bald mal besser (mit der Arbeit meine ich) schlafen werde ich wohl wunderbar *schnarch

Also ich finde es auch wichtig, dass nicht nur die Forenomas Ratschläge geben sondern auch die "Forenenkel "  ;) denn nur ihr könnt uns daran erinnern wie wir mal waren und uns auch mal den Kopf zurechtrücken :D

Ansonsten kipp ich mir jetzt ein Kölsch (ganz alleine ist ja jetzt keiner mehr von Euch da) und geh ins Bett, ach ja und morgen früh bin ich wieder die erste die hier mal ein bischen für Ordnung sorgt, lüftet und Kaffee kocht, ich wünsch euch was   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin wieder zurück, hab grad chosen realm gesehen, muss gleich kritik schreiben!

die kekse hab ich mitgebracht, waren eigentlich für absolute notfälle gedacht- macht aber nichts, bringe morgen neue mit. :D

belanna, darf ich dir noch ein gläschen jahrestag-sekt anbieten und dir t'jara natürlich auch! :)

und dir natürlich auch "spezies"

bryn, herzallerbliebste für uns beide habe ich noch ne flasche versteckt *köpfeinschenkanstoss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.