Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Filmtips


pollux

Empfohlene Beiträge

PS:

-Ein Käfig voller Narren

(nein, nicht das verhunzte amerikanische remake, sondern das kultige Original aus den Spät '70ern)

Wie die Karnickel:

Nach einem Comic von Ralf König (Der bewegte Mann), noch komischer und versauter als "der bewegte mann", aber auch mit weniger Klischees (zumindest über Schwule)

Gäste: u.a. Kelly Trump (als sich selbst), ein Moderator aus Viva 2 (der Ex von der Anke Engelke, glaub ich) als Talkshow-Moderator, die kampflesbe "Walter" aus dem "Frauenknast"

(als kampflesbe)...

schade, das der nicht so bekannt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst Niels Ruf=) Oh man hatte ich es damals bedauert als seine zugegeben heftige aber doch zu 100% meinen Humor treffende Sendung abgesetzt wurde=) Ich kann aber auch verstehen wenn man mit dem Typen nichts anfangen kann

The Addiction   (Abel Ferrara) klasse

Mission             Trauriger film mit De Niro und J Irons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier auch ein paar Filmtips.

Memento - Guy Pearce, Carrie-Ann Moss, Joe Pantoliano.

Wundert mich, daß den keiner bisher erwähnt hat.

Das Leben nach dem Tod in Denver - Andy Garcia, Christopher Walken.

Der Film ist mein absoluter Lieblingsfilm. Ich kann ihn immer und immerwieder anschauen.

Im Zwielicht - Paul Newman, Gene Hackman, Susan Sarandon.

Ein aktueller Film Noir. Klasse

Insomnia - Al Pacino, Hillary Swank, Robin Williams.

Ich weiß einfach nicht wer genialer ist, Al Pacino oder Robert De Niro.

Erbarmungslos - Clint Eastwood, Morgan Freeman, Gene Hackman.

Das ist der beste Western überhaupt.

Das Versprechen - Jack Nicholson.

Es ist ein Film mit Jack Nicholson. Muß ich noch mehr dazu sagen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- "Das Lied vom traurigen Sonntag" ( @ Inanchfe : Das Stück , welches ich Dir als mp3 geschickt hatte - so schööön :smlove: ) ...

Das wird tatsächlich öfters bei mir im Laden gefragt!

Nachtrag:

-Der Tod und das Mädchen

(mit Sigourney Weaver)

fantastische schauspielerische Leistung.

Im ganzen Film sind nur 3 Charaktere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Wagen westwärts - das ist wirklich ein Westernklassiker! Ich muß jedes Mal wieder lachen, wenn ich den sehe! Habe ihn mir kürzlich sogar auf DVD gekauft.

Meine Favoriten sind:

Treffen der Generationen...kennt ohnehin jeder

Der elektrische Reiter (mit Robert Redford)

Jenseits von Afrika (Robert Redford und Meryl Streep)

El Dorado (mit John Wayne)

Nebraska (mit Glenn Ford)

und den Zeichentrickfilm Spirit der wilde Mustang mochte ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Wagen westwärts - das ist wirklich ein Westernklassiker! Ich muß jedes Mal wieder lachen, wenn ich den sehe! Habe ihn mir kürzlich sogar auf DVD gekauft.

"dienst ist dienst und bärenfell ist bärenfell" und "kein mann ist enthaltsamer als ich"

aber das beste: die pferde und hunde bekamen ein dickes fell - so dick wie nie zuvor" ich könnte mich jedesmal wegschmeissen vor lachen!

Der Tod und das Mädchen

ja der ist auch hervorragend, nur drei akteure, aber ich krieg immer wieder gänsehaut und ich denke jedes mal darüber nach, ob ich genau so gehandelt hätte oder ob ich kingsley nicht doch abgeknallt hätte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter gehts:

mein wundervoller waschsalon

insider

strange days

my blue heaven

eine komödie im mai

hjeinrich v.

klassiker: wer die nachtigall stört

            auch ein sheriff braucht mal hilfe

            der hofnarr (ihr wisst schon: der becher mit dem fächer ...oder wars der kelch mit dem elch ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.