Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Der User des Jahres 2003 - die Wahl -


Werewolf

Der User des Jahres 2003 - die Wahl -  

  1. 1. Der User des Jahres 2003 - die Wahl -

    • Doc Sommer
      4
    • Yngwie
      1
    • Oliver-Dabiel
      15
    • M1Labbe
      2
    • TheOssi
      3
    • Kuhli
      3
    • Obsidian Order
      2
    • Locutus
      0
    • Idic
      9
    • Hoshi
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich morgen das Ende der Wahl nicht live miterleben kann, habe ich schon heute meine Stimme vergeben. Ich konnte mich nicht zwischen 3 Kandidaten entscheiden - wer ähnliche Probleme mit der Wahl hat, dem hilft meine Videodokumentation meiner Wahl (7,5MB) sicher weiter ;)

:0  :0

So kann man auch wählen... :smash:

Eine sehr Objektive Wahlentscheidung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich morgen das Ende der Wahl nicht live miterleben kann, habe ich schon heute meine Stimme vergeben. Ich konnte mich nicht zwischen 3 Kandidaten entscheiden - wer ähnliche Probleme mit der Wahl hat, dem hilft meine Videodokumentation meiner Wahl (7,5MB) sicher weiter ;)

LOL :smash:

Tja, Glück braucht der Mensch :D Auch wenn man hier nicht mehr von Objektivität sprechen kann, danke dir für die Stimme :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL :smash:

Tja, Glück braucht der Mensch :D Auch wenn man hier nicht mehr von Objektivität sprechen kann, danke dir für die Stimme :ugly:

Dafür nicht. Ich konnte mich halt nur "objektiv" für 3 Kandidaten entscheiden, was problematisch ist, wenn man nur eine Stimme hat. Kollege Würfel hat mir also nur die Qual der Wahl abgenommen. Ich hätte mir ja auch 6Leute herauspicken können - mit einem Rollenspielwürfel sogar..... ;)

@Oliver Daniel:

Schonmal herzlichen Glückwunsch zum souveränen Sieg dieser kleinen "Funrunde". Denke, dass man mit diesem Wahlergebniss nicht unzufrieden sein kann - für wen man auch immer abgestimmt hat.

@Idic:

Auch einen Glückwunsch, immerhin noch Vizepräsident geworden  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu ersteinmal gratuliere ich Hoshi zum Titel der Vize-Vize-Präsidentin.

Sweetheart, damit wäre wohl geklärt, wer von uns beiden als erstes an die Macht kommt. :D

Und dann gehen meine Glückwünsche an den User des Jahres 2003: Oliver-Daniel!

Viel Spaß mit dem Pokal - bei mir isser eh nur verstaubt. dergroesste.gif

P.S.: Muß ich jetzt eigentlich eine Neuauszählung beantragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.