Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Der User des Jahres 2003 - die Wahl -


Werewolf

Der User des Jahres 2003 - die Wahl -  

  1. 1. Der User des Jahres 2003 - die Wahl -

    • Doc Sommer
      4
    • Yngwie
      1
    • Oliver-Dabiel
      15
    • M1Labbe
      2
    • TheOssi
      3
    • Kuhli
      3
    • Obsidian Order
      2
    • Locutus
      0
    • Idic
      9
    • Hoshi
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde es nicht sein... .

Ich sollte es auch nicht sein... .

Ganz klar: Idic Vulcan!

Meine Gedanken in seine Worte gepackt - seine

Gedanken in meine Worte gepackt... .

3 Monate abstinenz - 3 Monate nachdenken.

Idic for User des Jahres - again!!!!

Für mich einzig interessant:  Frieden mit DReffects.

Auf die Zukunft  - das unentdeckte Land.

Möge die Vergangenheit ruhen - und die Zukunft des STB glorreich sein.

Idic Vulcan - für das STB !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge die Vergangenheit ruhen - und die Zukunft des STB glorreich sein.

Heißt das, dass du uns jetzt wieder öfters mit deiner Anwesenheit... beehrst? :D

IDIC! natürlich.

Aber Oliver-Daniel führt klar - bis jetzt.

Es liegt ja noch fast die ganze Woche vor uns. Toi, toi, toi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam geht es mir auf den Geist , Locuts :( ... !!!

Ich habe mich bis jetzt stets um Höflichkeit bemüht , aber da fällt es mir wirklich sehr schwer , diese noch zu wahren ... .

Wir sind im "Kaffekränzchen" 6-7 Leute und manche Leute tuen hier auf einmal so , als ob wir alles hier on board vereinnahmen und bestimmen ... . Dieses Board hat so viele User , da wird das nicht von unseren Stimmen abhengen ... .

Und desweiteren ist das auch eine inderecte Beleidigung an Oliver-Daniel , denn  Deiner Meinung zu Folge hat er es dann  jawohl nicht verdient ??? ... ?!

Er hat dieses Jahr echt viel getan , ist sogar Moderator geworden , was gibt es da zu meckern ; das ist wesentlich mehr als so manch anderer getan hat , der hier nominiert wurde ... ?!

Soetwas hier jetzt einfach in den Raum zu stellen finde ich unverschämt und taktlos ... !!!

Ich mag Idic sehr und gönne ihm den Titel auf jeden Fall , aber andere haben auch etwas geleistet und wenn Du frustriert bist , nur weil Dein Favoriet jetzt eventuell nicht gewinnt ( was noch nicht entschieden ist ) , so ist das definitiv DEIN Problem - höre bitte auf ständig solche Kommentare zu bringen als ob Du hier der Meinungsmacher Nr1. bist ... !!!

DANKE :ugly:  ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als hätte Idic sich einfach nicht oft génug im Kaffeekränzchen sehen lassen... .

sorry Locutus, aber das ist echt arm und beleidigt Deine Intelligenz  :(

Langsam geht es mir auf den Geist , Locuts  ... !!!

Ich habe mich bis jetzt stets um Höflichkeit bemüht , aber da fällt es mir wirklich sehr schwer , diese noch zu wahren ... .

Wir sind im "Kaffekränzchen" 6-7 Leute und manche Leute tuen hier auf einmal so , als ob wir alles hier on board vereinnahmen und bestimmen ... . Dieses Board hat so viele User , da wird das nicht von unseren Stimmen abhengen ... .

Und desweiteren ist das auch eine inderecte Beleidigung an Oliver-Daniel , denn  Deiner Meinung zu Folge hat er es dann  jawohl nicht verdient  ... ?!

Er hat dieses Jahr echt viel getan , ist sogar Moderator geworden , was gibt es da zu meckern ; das ist wesentlich mehr als so manch anderer getan hat , der hier nominiert wurde ... ?!

Soetwas hier jetzt einfach in den Raum zu stellen finde ich unverschämt und taktlos ... !!!

Ich mag Idic sehr und gönne ihm den Titel auf jeden Fall , aber andere haben auch etwas geleistet und wenn Du frustriert bist , nur weil Dein Favoriet jetzt eventuell nicht gewinnt ( was noch nicht entschieden ist ) , so ist das definitiv DEIN Problem - höre bitte auf ständig solche Kommentare zu bringen als ob Du hier der Meinungsmacher Nr1. bist ... !!!

dem ist im Wesentlichen nichts mehr hinzuzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus:

Du machst Dich gut als Wahlkampf-Manager (oder heißt das Anführer meiner Höllen-Horden? Ich verwechsle das immer...). Wenn ich gewinne, dann stelle ich Dich auch an für meine Wahl zum Herrscher des Universums.  :0

@Kryxos / GBSweetie:

Was haltet Ihr von Wahlkampf-T-Shirts?  ;)

@De & Belanna:

Ruhig bleiben!

Locutus sagt nur seine Meinung, genau wie Ihr es über Euren Favoriten auch tut. Dabei ist er genauso unnett wie sonst auch immer.

Gibt halt zwei Fraktionen im STB - die Netten und die Unnetten.

Loci ist der Anführer der Zweiten Fraktion und ich sein getreuer Vize. Wir haben halt nur keinen eigenen Thread, sondern planen die Übernahme der Weltherrschaft im Stillen.

Das hier ist eine Spaß-Wahl. Sie sagt nichts aus über die Personen hinter den Nicks, ihre Fähigkeiten oder sonstwas aus. Es ist einfach nur Spaß.

Jeder geht mit diesem Spaß anders um. Die einen frotzeln, die anderen loben. Und jeder will seinen Favoriten oben auf dem Treppchen sehen. Ist doch okay.

Nehmt es mit mehr Humor.

(Auch die Leute, die nicht aufs Kaffekränzchen abfahren. Wenn Ihr Euch über jeden "Angriff" aufregt, dürft Ihr Euch nicht wundern, daß Ihr ein gefundenes Fressen für die Unnetten seit....)

@Wählerschaft:

Auf geht's! Nur noch wenige Tage! Das ist Eure letzte Chance!

Kaffee und Kuchen? Oder Gift und Galle?

Es liegt allein in Eurer Hand!  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist eine Spaß-Wahl. Sie sagt nichts aus über die Personen hinter den Nicks, ihre Fähigkeiten oder sonstwas aus. Es ist einfach nur Spaß.

Jeder geht mit diesem Spaß anders um.

wohl wahr. Interessant, dass Du definierst was Spass ist und was nicht

(Auch die Leute, die nicht aufs Kaffekränzchen abfahren. Wenn Ihr Euch über jeden "Angriff" aufregt, dürft Ihr Euch nicht wundern, daß Ihr ein gefundenes Fressen für die Unnetten seit....)

tsja das ist halt unser Spass und wie Du so treffend formuliert hast "jeder geht mit seinem Spass anders um". Ich wundere mich dann nur warum man dann den Thread dann überhaupt angreifen muss, wenn es denn doch nur um Spass geht. *hm scheint mir daran hast Du nun überhaupt keinen Spass.

Aber für jemanden der die Weltherrschaft anstrebt ist Spass ja nun wirklich vollkommen irrelevant   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idic, wenn du mich vor die Wahl stellst, dann nehme ich doch lieber Kaffee und Kuchen, denn damit lebe ich länger.  ;)

Das hier ist eine Spaß-Wahl. Sie sagt nichts aus über die Personen hinter den Nicks, ihre Fähigkeiten oder sonstwas aus. Es ist einfach nur Spaß.
Eben, es ist eine Spaß-Wahl. Und deshalb sollte man vielleicht auch versuchen, Spaß dabei zu haben, oder sehe ich das falsch?

Aber das hier...

Ich glaube in dem Fall verliert er gerne diesen Titel - denn damit verliert auch der Titel.

... ist eigentlich nicht besonders humorvoll, sondern einfach nur niveaulos. Eine Herabwürdigung aller, die vielleicht den Titel gewinnen könnten und eben nicht zur "Gift und Galle" Fraktion gehören.

Nehmt es mit mehr Humor.

(Auch die Leute, die nicht aufs Kaffekränzchen abfahren. Wenn Ihr Euch über jeden "Angriff" aufregt, dürft Ihr Euch nicht wundern, daß Ihr ein gefundenes Fressen für die Unnetten seit....)

Oh, keine Sorge, so schnell lassen sich auch die "Netten" nicht fressen. Und solange man mit Frotzeleien auf uns einschlagen will, bitte - es kommt auf direktem Wege zurück. Ich für meinen Teil habe da überhaupt keine Probleme mit :D

Probleme bekomme ich erst dann, wenn es unter die Gürtellinie geht. Wenn jemand mit unfairen Mitteln arbeitet, beginne ich automatisch Gift und Galle zu spucken. Muß wohl an meiner heimlichen Walküren-Natur liegen. Aber ich arbeite ernsthaft daran, meine Emotionen unter Kontrolle zu behalten.  ;)

Solange trage ich immer ein paar Regenschirme mit mir herum, die ich den "Unnetten" dann reichen kann, bevor ich einen Anfall bekomme  ;)

Gift und Galle oder Kaffee und Kuchen? Darum geht es doch gar nicht. Ist doch keine Parlamentswahl hier, sondern eine Personenwahl. Noch werden keine Parteibücher geführt. Was ist mit den Kandidaten, die sich keiner Fraktion zuordnen lassen wollen? Hier soll jemand gewählt werden, der sich durch seine Arbeit im Board ausgezeichnet hat und nicht dadurch, ob er besonders nett oder besonders fies ist.

Also: Etwas mehr Humor und ein paar Gemeinheiten weniger würden die Wahl und den Titel erheblich aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IDIC :

Du hast im Grunde ja Recht und man kennt auch Dich für Deine verbalen Blutgrätschen , ABER ... Du bist stets direct und ehrlich und kannst a) sehr logisch und b) mit vielen netten Nuancen argumentieren , weshalb ich Dich respectiere ( "Ja!" , kannst Du als Schleimerei auffassen ;):D ) , auch wenn ich Deinen Standpunkt nicht immer teile ( sicher , jedem seine Meinung ) ... .

Aber Locutus ( Ist es herablassend von mir in der 3. Person von ihm zu reden ... ?! - Was soll´s macht er mit dem guten Oliver Daniel ja auch :dozey: ... ) vertritt Meinungen gerne auf eine a) ignorante ( Er hat ja auch immer Recht :ugly: ) und b) lapidare Art ( man muss Meinungen nicht begründen ) ... .

Ich bin selber ein Typ der jede Gefahr meidet , mit anderen Menschen anzuecken , aber dashier finde ich unfair :( ... !!!

P.s. : Nein , ich habe nicht für Oliver-Daniel gestimmt - aber es geht hier um´s Prinzip ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Locutus

Sieht so aus, als hätte Idic sich einfach nicht oft genug im Kaffeekränzchen sehen lassen... .
MONSTER-ROFL !

Also ich fand es witzig. Schon lange nicht mehr so gelacht. (Ich hab halt diese Schwäche für zynischen Humor und schäme mich auch dafür, ehrlich! )

@IDIC

Dabei ist er genauso unnett wie sonst auch immer.

Gibt halt zwei Fraktionen im STB - die Netten und die Unnetten.

Loci ist der Anführer der Zweiten Fraktion und ich sein getreuer Vize. Wir haben halt nur keinen eigenen Thread, sondern planen die Übernahme der Weltherrschaft im Stillen.

MEGA-MONSTER-ROFL !  (Jetzt tut mir alles weh! )

Bin ich eigentlich Nett oder Unnett? Jedenfalls will ich auch ein Stück Weltherrschaft! Ich nehm auch die USA :D

Kann es sein, dass hier einige etwas unentspannt sind? Vermutlich zu viel Koffein…

Ich muss mal nachschlagen, was genau eine „heimliche Walkürennatur“ ist…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IDIC

MEGA-MONSTER-ROFL !  (Jetzt tut mir alles weh! )

Bin ich eigentlich Nett oder Unnett? Jedenfalls will ich auch ein Stück Weltherrschaft! Ich nehm auch die USA :D

Was redet ihr alle über Weltherrschaft, das lassen wir gleich...

Wir wissen doch alle wer der zukünftige Herrscher der Welt ist ;)

Oh man ist die Konkurrenz heutzutage groß...  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.