Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Der User des Jahres 2003 - die Wahl -


Werewolf

Der User des Jahres 2003 - die Wahl -  

  1. 1. Der User des Jahres 2003 - die Wahl -

    • Doc Sommer
      4
    • Yngwie
      1
    • Oliver-Dabiel
      15
    • M1Labbe
      2
    • TheOssi
      3
    • Kuhli
      3
    • Obsidian Order
      2
    • Locutus
      0
    • Idic
      9
    • Hoshi
      5


Empfohlene Beiträge

sorry Locutus, aber das ist echt arm und beleidigt Deine Intelligenz  :(

Ich bin schon überrascht über eure Reaktionen. Ich hatte das eher als witzigen, nicht ernst zunehmenden Kommentar verstanden, nicht jedoch wikrlich als "Angriff" auf das Kaffeekränzchen.

Einfach mal nen Smiley ransetzen und ich denke mal es käme auch nicht ganz so ernst rüber, gell  ;)

Im übrigen war irgendwie zu erwarten, das O_D die Nase vorn hat.

Er wurde ja auch zum Moderator gewählt und ich denke mal das das hier genauso nach Sympathien geht.

Da hätte ich übrigens gleich mehrere nominiert, also so einfach ist das nun auch wieder nicht, wenn man es gleich mehreren gönnen würde.

Zum einen The Ossi, da er doch ständig wacht um mal "aufzuräumen", dann Dr.Effects (hatte eigentlich mit einer Nominierung gerechnet) für seine lustigen Beiträge, dann DocSommer (eigentlich mein Favorit), da er als "Newbie" in kurzer Zeit doch sehr viel Sympathie eingebracht hat... und und und...

Andererseits hat O-D auch sehr viel zum Board beigetragen, mit interessanten News, da er am nänchsten "an der Quelle" sitzt. ;)

Die Sympathien nun auf seine Beiträge im kaffeekränzchen zu schieben oder zu glauben andere würden so denken, finde ich doch weit hergeholt.

Also, bleibt cool Leute...Schließlich geht es hier doch auch um Spass. Wir wollen doch nicht wieder so eine Diskussion wie bei der Moderatorenwahl lostreten... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte dazu nur sagen, dass ich die Leute zu wenig kenne, um eine Meinung zu haben, sorry.

Ich finde es nur traurig, dass hier sich einige so gegenseitig fertig machen. Es hat doch keiner was davon, wenn die User sich selbst fertig machen. bleibt doch alle einfach cool und erkennt darin einfach den spaß am Leben, es ist schließlich keine TED-Umfrage im videotext: "Wer ist der schlechteste Politiker?" Denn darüber könnte man sich streiten! Ich sage vertragt euch!! Wie ging der Spruch noch?: "Vertrag, vertrag du altes Blach."

mfg Spider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Schließlich heisst das nicht das die anderen, die nicht gewählt werden, deshalb unbeliebt sind. Das hat doch damit nichts zu tun. Man hat nunmal eine Stimme, und wenn O_D vor Idic (und den anderen) liegt heisst das doch nicht, das es hier 2 "feindliche" Lager gibt.

FAIRNESS

sollte immer noch vorgehen, genauso wie die tatsache das sich hier nicht das richtige Leben abspielt, sondern man hier locker plaudern kann, um mal vom Alltag abzuschalten.

PS Ich habe selber noch keine Stimme abgegeben, da ich verschiedene Favoriten habe und es denn anderen auch gönne.

Ausserdem sieht es doch dämlich aus für sich selber zu stimmen.

Vielleicht gibt es ja auch noch eine Wahl zum Newbie 2003 und da bion ich mir schon sicher (inkl. den Plätzen 2 und 3 ;)  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Ihr gebt mir den Glauben an das STB zurück.

Es gibt doch noch Menschen mit Hirn und Humor!

Yippieh!

Danke!

Lerne gerade, was für negative Auswirkungen auf Psyche und Physis Koffein hat. Oh man, mich wundert jetzt gar nix mehr...

@gbsweetie:

Her mit Deiner Adresse!!!!!! Das T-Shirt wird kommen! *fingerfarben-auspack*

@kurn:

Das ist einfach. Du gehörst zu den Unnetten.

Aber so was von eindeutig! Schließlich weigerst Du Dich beharrlich, einer Meinung mit den anderen zu sein. Immer! Überall! Nie kannst Du es allen recht machen!

Frevler!

Und darum, wenn Du gaaaaaaaanz lieb "Bitte, bitte" sagst, mir Deine Stimme gibst, all Deine Freunde dazu bringst mir ihre Stimme zu geben, mir 666 Schokotorten opferst und einem goldenen Kalb huldigst - dann überlege ich mir das mal, ob Du die USA bekommst, wenn ich Herrscher vom Ganzen bin. :D

P.S.: Außerdem hat nie irgendjemand daran gezweifelt, daß O-D gewinnen würde. Nicht eine Sekunde. Worin das liegt? Tja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ich, Q

Natürlich, ich dachte eher an eine Übergangsregierung :)

@idic vulcan

Schließlich weigerst Du Dich beharrlich, einer Meinung mit den anderen zu sein. Immer! Überall! Nie kannst Du es allen recht machen!
Ja, schon schlimm. Wir Baptisten können wirklich manchmal eine Plage sein…

Zur Weltherrschaft:

Geht soweit alles klar. Nur die Sache mit dem goldenen Kalb vergessen wir lieber (über so was hab ich mal was gelesen, ging gar nicht gut aus).  Dafür würde ich auf 777 Torten aufstocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltherrschaft? Ha, ihr solltet lieber mal vor der eigenen Haustür kehren, sprich: Den Kanzler ermorden, seinen Platz einnehmen und unser Land hier in eine grauenvolle Zukunft führen. Dann könnt ihr euch auch Stück für Stück Europa einverleiben und erst dann kommt nach und nach die ganze Welt.

Aber lasst euch auch sagen dass das schwerer ist als es aussieht, ein gewisser Adolf H. ist mit derartigen Plänen schon mal ganz bös auf die Schnauze gefallen :ugly: :shinner:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kurn:

Naaaaa gut, ich will mal nicht so sein. 666 Schokotorten und 111 Erdbeer-Biskuitrollen. Die dann aber mit Blattgold-Verzierung.

@Tolayon:

Gerd ist Teil meines teuflischen Plans.

Die Menschen werden mir zujubeln und in mir ihren neuen Heiland sehen!  :D

P.S.: Adolf H. war ein Loser! Allein diese Uniformen! Eine Beleidigung für jeden modebewussten Diktator!

@gbsweetie:

Ich mein's ernst. :D

Ich auch!

Hab gerade in meiner Pause schon mal einen ersten Entwurf gebastelt.  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

bitte bitte bitte: keine bescheuerten diskussionen mehr oder wir lassen das mit der wahl des irgendwas 200X zukünftig ganz. So eine Wahl ist eine reine Sache des Spaßes und soll nicht hervorstellen dass irgendeiner besser oder schlechter ist.

In einer guten Gemeinschaft unter Freunden, und das hoffe ich sind wir hier alle, ist es egal wer die Weltherrschaft besitzt (ICH WILL SIE ABER *G*) oder wer User des Jahres 2003 geworden ist. Unter Freunden teilt man - auch Titel sowie Ruhm und Ehre!

grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bitte bitte: keine bescheuerten diskussionen mehr oder wir lassen das mit der wahl des irgendwas 200X zukünftig ganz. So eine Wahl ist eine reine Sache des Spaßes und soll nicht hervorstellen dass irgendeiner besser oder schlechter ist.

der Chef hat gesprochen  ;)

genauso und nicht anders sollte die Sache gesehen werden, alles andere ist Kinderkram und eines Forums dieser Qualität nicht würdig  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DR:

Man könnte sagen, daß ich nichts anderes bereits gesagt habe.

Das ganze ist Spaß. Ein einziger und totaler Spaß.

Nicht mehr und nicht weniger.

Der Sieger stand schon bei den Nominierungen fest. So what?

Und darüber machen wir uns jetzt halt lustig. Nur kommt das nicht bei allen an. So what?

Es geht in keiner Form um O-D oder um mich oder sonstwen. It's just fun!

@Loci:

Guck mal, ein Foto von dir: newangel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade - ich hatte mich schon soooo sehr über verhärtete Fronten und erbitterte Grabenkriege gefreut...

Jetzt muss ich wohl leider die ganze Palette an Pöbeleien und Intrigen, die ich die letzten Tage akribisch und mit satanischer Durchtriebenheit vorbereitet hatte, wieder abbestellen, ein Jammer.  :D

Schön, dass alle wieder voooll lieb zueinander sind und wieder fleissig Freundschaftsarmbändchen knüpfen tun. Und so.

:hearts:

:D

@Locutus

Mit dem letzten Beitrag könntest Du Kaffeekränzchen-Ur-Oma werden...

@Idic

So sende mir ein T-Shirt, mein Dunkler Lord.

Ich entbiete euch meine teuflischsten Frondienste, Lord Idic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt mal scherzeshalber bei shirtcity geschaut. Ein Shirt in S-L würde 20,95€, darüber 21,95€ kosten (plus Porto). Farben kann man sich aussuchen, ich hab es jetzt mal auf schwarz getestet (siehe Anhang).

*rofl* Lasst uns eine Revolution starten!  :0  :smash:

edit:

Und wenn Ihr das wirklich, wirklich wirklich wollte, dann frage ich wegen Preisen mal nen Freund an, der solche Sachen druckt. Damit würde es bestimmt noch ein wenig günstiger. *ggg*

edit edit:

Alles weitere hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal eine Weile aus technischen Gründen Zwangsoffline und schon verpasst man eine "Nonsense" Diskussion.

Die Wahl zum "User 2003" bezieht sich (ich verstehe es zumindest so) doch lediglich auf den größten Symphatieträger, daher werden die Stimmen dementsprechend völlig subjektiv verteilt. Selbst ich als "Objektivitätsfetischist" kann das ohne Kopfschmerzen nachvollziehen.

Locutus Bemerkung kann man sicher als ironischen Seitenhieb deuten, den man aber - wenn man etwas Spaß verstehen kann - nicht überbewerten sollte, das führt nur zu hektischen Flecken und unnötiger Aufregung.

Trotzdem vielen Dank für diese unterhaltsame Lektüre  :P

Frage: Wann soll die Auktion...äähh Wahl am Freitag eigentlich beeandet werden (Zeit), bin nähmlich noch unschlüssig und möchte gerne auf dem letzten Drücker mein gebot abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wann soll die Auktion...äähh Wahl am Freitag eigentlich beeandet werden (Zeit), bin nähmlich noch unschlüssig und möchte gerne auf dem letzten Drücker mein gebot abgeben.

geht mir genauso! ;)

An die Störenfriede: Whimps and posers leave the hall.. ähm Störenfriede leave the Userwahl 2003 :D

Obwohl so ein bisschen Zwist auch ganz lustig ist...

Was wäre der Humor in ST ohne Spock & Pille oder Quark & Odo... :P  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.