Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Valentinstag


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Liebe User ich wünsche uns allen einen schönen Valentinstag...

Leider bekomme ich vom Valentinstag kaum etwas mit, ich habe nämlich keine Freundin.

Wie wurdet ihr denn von eurem Liebsten oder eurer Liebsten überrascht?

Oder mögt ihr den Valentinstag überhaupt nicht?

:smlove:

Hier noch 2 Links:

Liebesgrüße von Comicgate

Anti-Valentinskarten

:smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, steh dem Valentinstag eher kritisch gegenüber. Ich finde, wenn man jemanden mag/liebt kann man ihm das immer irgendwie besonders sagen und das Ganze is auch irgendwie zu kommerziell.

...man muss ja auch nicht viel ausgeben, sondern man kann auch was machen um den liebsten am valentinstag zu überraschen...

Ich habe z.B. Hausarbeiten gemacht die schon sehr lange anfällig waren.

Und ich habe noch ein altes gedicht ausgekramt und zu einer Packung "Mon Cheri"  gelegt.

Mein freund war sehr überrascht und hat sich gefreut, zumal ich doch sonst im haushalt seeehr faul bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde gar nicht überrascht und habe auch nichts von meinem mann bekommen.

das hätte mich auch gewundert, wenn er bei dem stress den er gerade hat und bei den sorgen daran gedacht hätte - ist also nicht schlimm.

wenn er aber wieder da ist, bekommt einen dicken kuss von mir und dann werden wir sicherlich mal nett ausgehen ..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde gar nicht überrascht und habe auch nichts von meinem mann bekommen.

das hätte mich auch gewundert, wenn er bei dem stress den er gerade hat und bei den sorgen daran gedacht hätte - ist also nicht schlimm.

wenn er aber wieder da ist, bekommt einen dicken kuss von mir und dann werden wir sicherlich mal nett ausgehen .....

o das ist doch auch schön....bei mir ist auch ähnlich, wie üblich einige Karten von ehemaligen SChulfreundinnen oder auch SChulfreunden (!!) aus den US of A erhalten....fand ich nett.....habe auch einige geschrieben, wenn auch dieses Jahr etwas verspätet.....(erst gestern zur Post gebracht=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gatte hat mich mit einem Riesenblumenstrauss überrascht  :) da hab ich mich sehr gefreut.

Ich habs völlig vergessen bei dem ganzen Trubel die letzten Tage. Aber ich schenke ihm auch einfach so zwischendurch lieber mal was und ich hab heute abend richtig schön gekocht für ein romantisches Dinner zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gatte hat mich mit einem Riesenblumenstrauss überrascht   da hab ich mich sehr gefreut.

toll...sehr schön und einfühlsam....das stimmt mich glücklich....

Ich habs völlig vergessen bei dem ganzen Trubel die letzten Tage. Aber ich schenke ihm auch einfach so zwischendurch lieber mal was und ich hab heute abend richtig schön gekocht für ein romantisches Dinner zu zweit.

hm...was gibt´s denn Leckeres.....???*schmatz, schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...was gibt´s denn Leckeres.....???*schmatz, schlürf*

@Oliver-Daniel  :)

Sein Leibgericht Pilz Rahm Gulasch mit Spätzle Nudeln und natürlich einen guten Rotwein (obwohl ich davon nur ein kleines Gläschen nehmen darf, vertrag den nämlich nicht)

Irgendwann musst Du mal zum Essen vorbeikommen  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oliver-Daniel  :)

Sein Leibgericht Pilz Rahm Gulasch mit Spätzle Nudeln und natürlich einen guten Rotwein (obwohl ich davon nur ein kleines Gläschen nehmen darf, vertrag den nämlich nicht)

Mjam Mjam! Hmm, wenn du die Pilze weglässt, dann ist das auch mein Leibgericht! (Die Pilze sind bei mir nämlich genau das Gegenteil von einem leibgericht. Aber Gulasch... Hmmm.

Ich freue mich heute abend auch auf ein leckeres Essen zu zweit :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag den Valentinstag ganz gerne, obwohl ich ausser den lieben Forenomas heuer niemanden zu überraschen hatte. Sicher ist dieser Tag, wie jedes andere Fest auch, sehr kommerziell betont, aber das ist eben die Lebensweise unserer "Kultur" (Ferenginar läßt grüßen...).

Klar, dass man seinen Lieben viel öfter zeigen soll, was man für sie empfindet. Die meisten von uns tun das ohnehin viel zu selten. Jedenfalls find´ich es ganz nett, dass es dafür einen Tag gibt, an dem man das traditionell auf besondere Weise tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist purer Kommerz! Wenn es mein Partner das ganze Jahr über nicht schafft mir zu sagen, daß er mich liebt oder mir kleine Aufmerksamkeiten macht, dann braucht er es an diesem einen Tag auch nicht machen.

Genauso sehe ich das mit dem Muttertag. Ist auch purer Kommerz. Wer seine Eltern oder Partner nur an einem Tag im Jahr zu ehren weiß, bei dem fehlts doch irgendwo ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Hoshi_Sato und den anderen nur zustimmen, alles nur purer Kommerz! Deswegen hab ich für diesen Tag ziemlich wenig übrig. Genauso wie all die anderen "Feiertage", nur wenn man dies tut, jenes kauft, folgendes schenkt, ... nur dann is alles ok. Mein Gott ich hasse dieses materialistische Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.