Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

TNG Beste Folge der E53-E57


nWoFreak

Beste Folge der E53-E57  

  1. 1. Beste Folge der E53-E57

    • 3x05 - Mutterliebe (The Bonding)
      0
    • 3x06 - Die Energiefalle (Booby Trap)
      6
    • 3x07 - Auf schmalem Grat (The Enemy)
      7
    • 3x08 - Der Barzanhandel (The Price)
      1
    • 3x09 - Yuta, die Letzte ihres Clans (The Vengeance Factor)
      0


Empfohlene Beiträge

Habe "Die Energiefalle" leider nur einmal gesehen, und dies vor einem Jahr erst, weshalb ich die von meiner Wertung mal ausschließe, da ich sie nicht mehr so in errinerung habe.

Beste Folge IMO: Auf schmalem Grat

Schlechteste Folge IMO: Yuta, die Letzte ihres Clans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Booby Trap", geniale Folge, Jean-Luc endlich mal wieder am Steuer der Enterprise  :D

Trotzdem hab ich für "The Enemy" gestimmt. Eine meiner Lieblingsfolgen. Födi und Romulaner... gemeinsam auf nem ziemlich unschön aussehenden Planeten...  find ich absolut klasse  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für "Booby Trap" alias "Die Energiefalle" entschieden. Gute Story, aber leider ist der Hintergrund über die Zerstörung dieses Planeten (?) ziemlich arm geraten - hätte ein bisschen mehr sein dürfen. Aber letztlich war diese Episode sehr gut. Ich muss leider auch sagen, dass "Yuta, die Letzte ihres Clans" die schlechteste Folge diese Woche war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für "Auf schmalem Grat" entschieden. Sehr spannend. Auch der Konflikt Romulaner - Klingonen mit Worf.

Nah dran an einer spitzen Folge: Neben der Energiefalle auch der Barzanhandel. Wenn die da nen besseren nebendarsteller gecastet hätten, wäre die Folge echt spitze geworden. Das besondere an der Folge: die Fortsetzung zehn Jahre später bei Voyager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.