Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

TNG Beste Folge der E71-E75


nWoFreak

Beste Folge der E71-E75  

  1. 1.

    • 3x23 - Botschafter Sarek (Sarek)
      5
    • 3x24 - Die Damen Troi (Ménage à Troi)
      0
    • 3x25 - Wer ist John? (Transfigurations)
      1
    • 3x26 - In den Händen der Borg (The Best Of Both Worlds I)
      5
    • 4x01 - Angriffsziel Erde (The Best Of Both Worlds II)
      4


Empfohlene Beiträge

Und wieder ist eine Woche TNG um, diesmal wieder mit 5 Episoden und Highlight Episoden der "Star Trek" Geschichte.

Habe für 'The Best Of Both Worlds I' gestimmt, weil hier auch einfach alles stimmt. Die Riker/Shelby Story, die Borg + Picard usw. Die Fortsetzung lies die Shelby/Riker Story völlig ausser acht und auch die Rettung Picards schien mir zu einfach.

Schlechteste Episode IMO: 'Ménage à Troi'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Borgfolgen sind schon cool,aber ich muss sagen das ich bei der Sarek folge schon oft eine Gänsehaut durch die SEHR GUTE Schauspielerei bekommen hab.Oder wo Sarek bei dem Geigenspiel weint,einfach nur genial.

Wobei ich mich immer auf das Geigenspiel in TNG freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind "The best of both Worlds I/II" Immer noch die besten Borgepisoden die es bis jetzt gab (Mal abgesehen von First Contact). Da kommen die Voyager Episoden trotz der Special Effects einfach nicht ran.

Hab mich auch für Teil 1 entschieden. Ist aber eigentlich egal, genauso hätt ich auch für II stimmen können, aber ich musste mich ja für eins entscheiden. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe für "Wer ist John" gestimmt. Ich fand die Geschichte sensibel erzählt und irgendwie interessant! Auch "Die Damen Troi" war eine gute Episode, mit viel Humor (Riker: "Die kleinen Kerle sind zäh", oder wenn Troi und Lawxana von den Ferengi aus ihren Kleidern gebeamt werden...) Wir haben dabei einiges über die Lebensart der Ferengi gelernt und wurden über Umox aufgeklärt.

"Best Of Both Worlds" ist natürlich ein Klassiker, keine Frage.

Am schwächsten fand ich Botschafter Sarek, trotz des Wiedersehens mit Mark Lennard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.