Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Der Wixxer


Empfohlene Beiträge

Der Film war einfach nur genial, geil, cool, ach, man kann ihn garnicht beschreiben, wie gut er ist. Meine Erwartungen hat er auch einfach nur übertroffen.

Hitler war der Brüller... das ganze Kino hat sich gewälzt.

Absolut, Hatler (so hieß er doch glaub ich, Butler+Hitler=Hatler; Butler Hatler), war echt der Brüller, aber auch die Ossis, Olli Dittrich und Frau Engelke.

Ich hab mich überhaupt nicht mehr gekriegt.

Kein Film kann den mehr toppen, glaub ich, ich schau da nur auf Traumschiff Surprise, gut ich will nicht mutmaßen, aber er wird den Wixxer bestimmt nicht toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8,5 von 10, Pastewka fand ich erstaunlicherweise besser als Kalkhofe. Die Nebendarsteller fand ich auch toll und als ich sah, dass Achim Mentzel der eigentliche Wixxer war, bin ich auch fast aus dem Sitz gekippt vor Lachen.

Tja und zu Hitler kann ich nur sagen, dass ich es etwas übertrieben fand. Der Mann wäre wohl auch nicht populärer geworden, wenn er den Krieg gewonnen hätte :dozey: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Ossi

Ja, sein empörter Blick und dann dieses: "Kann ich gar nicht nachvollziehen!" :D Hab mich auch weggeschmissen. Ich mag ja Kalkofe sowieso sehr gern und natürlich war wieder sein Brennspiritus-Gag dabei, den bringt er ja fast immer. :0

Hatlers Morgengymnastik war auch zum Schießen, mal abgesehen von Günter Jauch. :D Wie er dem Frosch so die Folgen seines Handelns darlegt, köstlich.

Aber Anke Engelke, wie sie in der Zelle Hannibal Lecta nachmacht, als sie den "Mann" riecht. Auch zum Schreien.

Ich hab ihn mir gleich Herrentag angesehen, da war das Kino auch schön leer, waren ja alle Radfahren und lagen an Bushaltestellen und von mir kriegt er auch 10 von 10.

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein geiler Film.

Genau das hab´ ich jetzt gebraucht!

Wilde Verfolgungsfahrten mit dem Fahrrad, bei Unfällen explodieren die Fahrräder auch gleich, ein Butler Hatler, der zum Schluss verkündet, er habe noch grrrrrroße Pläne...

Zum sich wegwerfen.

Hat mir echt gefallen - auch Kalkofe. Mann, sah der fertig aus.

Wie der letzte Penner - die Rolle muss ihm auf den Leib geschneidert gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Gut, genial oder grandios?

Ich kann mich nicht entscheiden.

Bereits beim Vorspann setzte akute Atemnot bei meinen Holden und mir ein. Pussibär spielt mit dem Wixxer, P.M. hat ihn natürlich schon von innen gesehen und Bush adoptiert Blair.

Reizend!

David Hasselhofscher Soundtrack und sportelnde Charlie-Chaplin-Verschnitte trieben mich dann vollends in ekstatische Zuckungen.

Das war Schwachsinn auf höchstem Niveau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut genial!

Auch wenn deutsche Filme mir meist nicht gefallen, die Komödien tun es!!

Zumindest Bully und jetzt noch Kalkofe/Pastewka

Diese Personen wissen was richtiger Humor ist und wie man das Publikum amüsiert!

Einzig nicht gefallen hat mir die Tanzszene, aber jedem das Seine.

Ganz große Klasse!!!   9,5 von 10 Punkten !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Wow, nur Lob hier!

Tja dann komm ich jetzt wohl mal mit einer eher negativen Meinung.

1. Ich stimme absolut zu : Der Butler H?tler ( wie auch immer er hieß) ist grandios und über den hab ich wirklilch sehr gelacht!

2. Oben genannter Punkt war leider das einzige, was ich an dem Film wirklich so komisch fand, dass ich drüber lachen konnte. Ganz schlecht fand ich das Sächsisch von Anke Engelke und Wigald B. -> also wenn man das schon nachmacht dann bitte gut!!!! Okay, mag aber sein dass mir das gerade deswegen auffällt weil ich ab und zu echte Sachsnen höre ;)

Ich glaub es ist sinnlos jetzt irgendwelche Szenen herauszupicken bei denen die meisten im Kino gelacht haben nur ich eben nicht.

Es scheint schlicht und ergreifend nicht mein Humor zu sein -> is ja nicht schlimm aber mein Fazit: Nicht wirklich toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also ehrlich gesagt fand ich den Film ziemlich schlecht, amateurhaft gemacht, die Witze waren flach, unterste Kajüte und ich habe mich ab der Hälfte des Films einfach nur tödlich gelangweilt.

Schade, denn die Idee an sich fand ich wirklich gut und man hätte mit ein bischen mehr einen wirklich guten Film daraus machen können. Kalkofe und Pastewka wirkten auf mich stellenweise hölzern und wie eine Laienspieltruppe. Christoph Maria Herbst, auf den ich mich wirklich gefreut hatte, blieb weit hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Lustig fand ich Kalkofe als abgewrackten Kommissar, aber seine Talente reichen dann doch wohl nicht für einen ganzen Film aus...

Die Szene zwischen Jauch und dem Frosch fand ich auch noch witzig.

Insgesamt einfach nicht mein Fall. 3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.