Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

TOS Tag @Kabel1!!!


nWoFreak

Empfohlene Beiträge

Habs gerade gelesen bei einer nicht gerade seriösen Voyager Fan seite!

Kabel1 macht zum Start von "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" einen TOS tag! Das heißt folgendes:

Ab dem 28. Juni können die 10 besten TOS Episoden gevotet werden. Diese laufen dann am Samstag, dem 17. Juli folgend: Platz 10-7 läuft dann ab 13:15 UHR, und Platz 6-1 ab 22:20 UHR!

Ich freu mich schon.  :)

Original Pressemeldung:

"Das Top-Event für Trekkies und Serienfans: Knapp eine Woche vor dem Start des neuen Kinofilms von Michael "Bully" Herbig "Periode 1" am 22.07.2004 geht es bei Kabel 1 um das "Original!".

Vom 28.06. bis 12.07.2004 können die Zuschauer unter Kabel1.de aus 78 Folgen der originalen Serie "Raumschiff Enterprise" ihre Top-10-Folgen wählen, die dann am 17.07.2004 ausgestrahlt werden: Platz 7-10 ab 13:15 Uhr und Platz 1-6 ab 22:20 Uhr."

EDIT:

Voting unter: http://www.kabel1.de/serien/enterprise/event/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl auch "Patterns of Force" zur Wahl stehen? Schließlich würde ich die Folge doch sehr gerne mal auf deutsch sehen!

Ansonsten bin ich für "Spocks Brain"  :D  :D  :D

Ne, kein 'Patterns of Force', da nur 78 Episoden zur Wahl stehen werden.

SPOCKS BRAIN!!!!!!!!!!!  :D  :D  :D

Die Folge ist so dämlich, das sie schon wieder geil ist.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut daran erinnern Spock's Brain mal vor 15-16 Jahren gesehen zu haben!

Die Folge muss wohl Eindruck hinterlassen haben, sonst würde ich mich nicht dran erinnern! Manche Folgen sind so schlecht, das sie wieder gut sind!

Bin mal auf die Platzierungen gespannt...

Man sollte mal so eine Aktion auf die Folgen aller ST-Serien ausweiten!

Wäre ganz interessant.

Ob auch die neuesten ENT-Folgen dabei sein können :D  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Kabel1 und auch sonstwo hab ich nichts Verbindliches über eine derartige Aktion gelesen. Ich hoffe doch mal, dass es stimmt.

Es war nicht leicht, die gute Folgen rauszusuchen, v.a weil ich meistens die Titel nicht kannte. Für diejenigen, die die (saublöden! ) deutschen Titel nicht kennen, sind die Kommentare in Klammer vielleicht ganz nützlich. Ich hoffe, ich helfe jemandem mit dieser Liste etwas auf die Sprünge. Eine gute Wahlbeteiligung wär doch gut :)

Spock unter Verdacht (Romulaner)

Kampf um Organia (Klingonen)

Kennen Sie Tribbles? (Tribbles)

Die Wolkenstadt

Implosion in der Spirale (Gedankengift)

Die Spitze des Eisberges (Gary Mitchell)

Morgen ist gestern (Zeitsprung)

Der schlafende Tiger (Khan)

Meister der Sklaven

Krieg der Computer (A Taste of Armageddon)

Planeten-Killer (The Doomsday Machine)

Die unsichtbare Falle (Kirk als Romulaner)

Griff in die Geschichte (Zeitsprung)

Weltraumfieber (ponfarr)

Ein Parallel-Universum (mirror mirror)

Reise nach Babel (Sarek)

Der Käfig (Pilot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Die Folgen stehen fest!

http://www.kabel1.de/serien/originale/inde...?18315#longtext

Die Folgen gehören alle zu meinen favoriten, auch wenn ich nicht genau für die gleichen gestimmt habe.

Bei den Plätzen 9 und 10 bin ich aber stutzig. Wenn das Ergebnis nun andersum gewesen wäre, würden die Folgen dann auch in der umgekehrten Reihenfolge ausgestrahlt?

Das kommt mir doch etwas verdächtig vor. :blink:

:muha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.