Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Aktuelle Kinofilme


tobikai

Empfohlene Beiträge

Ich möchte in nächster Zeit in

Spiderman 2, Shrek 2, Die Frauen von Stepford, (T)Raumschiff, I, Robot - Fehler im System und Garfield.

Werde mir Garfield, wenn möglich, in der OV ansehen.

Finde die Deutsche Syncro nicht wirklich toll...

Heute werde ich in die Spiderman 2 Vorpremiere um 20 Uhr gehen. *freu*  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser "Shrek 2", "Spiderman 2", "I Robot" gibts im August noch "King Arthur" (19.August), wieder ein schönes Historienspektakel a la "Troja" mit der schönen Keira Knightley als Amazone Giunevere, die spätere Königin in Camelot.

Der Film soll eher auf die historischen Aspekte der Artus-Saga eingehen als auf die mythologische!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn "King Arthur" mehr aufs historische setzt, wirds doch ein Kurzfilm oder? Unser guter King Arthur war doch nur eine Legende.

Was steht bei mit noch auf dem Programm:

Spiderman 2, (T)Raumschiff, Fahrenheit 9/11, vielleicht beide Hanks Filme (Ladykillers, Terminal) aber auf jeden Fall Terminal, wenns nur zu einem reicht, I Robot

So das wars mal vorerst. Weiter in die Zukunft hab ich noch nicht geplant.

Und Indiana Jones 4 kommt. Aber die haben noch nicht mal zu drehen begonnen, also wird wahrscheinlich erst Sommer 2006, genauso wie mit MI3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich am vergangen Wochenende in Spiderman 2 war, wird es demnächst in Traumschiff Surprise Periode 1, I, Robot, Riddick - Chroniken eines Kriegers und Catwoman gehen.

Ansonsten weiss ich noch nicht so genau, welche Filme in diesem Jahr herauskommen, die wirklich Kino - sehenswert sind, oder noch auf die DVD-Veröffentlichung warten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die FIlme die ich mir im Kino noch anschauen werde sind

Collateral

The Village (falls der gut sein sollte)

the life Aquatic

und AvP =)

achja und falls sie dann irgendwann auch mal nach Deutscjland kommen sollten

Nothfork u Coffee and Cigarrets letzteren habe ich zwar schon auf ENG gesehen, war aber schwer zu verstehen=\

Bearbeitet von pollux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Also ich war nach einem Shoppingtag mit meiner Frau mal in "Selbst ist die Braut". Eine klasse Komödie mit Sandra Bullock. Kurzweilig lustig und damit sehr zu empfehlen. Ich habe Tränen gelacht.

Und wie man anhand der Nacktszene von Frau Bullock sehen konnte, braucht sie sich mit 45 noch nicht zu verstecken.

Mein nächster Film wird wohl District 9.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

So, habe nun auch "Der Tag an dem die Erde still stand" gesehen und sag mal ganz unterhaltsam, auch wenn das Ende zu schnell und zu plötzlich kamn und irgendwie zu vorhersehbar war. Außerdem hat man das Konzept ja wohl vollkommen geändert und die Warnung von Klaatu, als er alles still stehen lies, im Prinzip entmannt, als man sie am Ende hinpackte, wo er diese Machtdemonstration gar nicht mehr benötigte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn gesehen und fand ihn wirklich gut. die thematik ist sehr gut umgesetzt, die geschichte schon stimmig und die effekte ansehnlich bis gut.

was mich zuerst ein wenig gestört hat - später aber nicht mehr: wenn die aliens sprechen, tun sie das in ihrer muttersprache und der zuschauer bekommt die übersetzung als untertitel - a la "der mit dem wolf tanzt".

die menschen sprechen "normal" - das alien antwortet in seiner sprache.

keine ahnung ob es nun der überflieger film ist - aber anschauen kann ich bedingungslos empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Habe die Tage die Verflimung von Stig Larssons Krimi "Verblendung" angeschaut. Im Febr. 2009 in Schweden gestartet gilt er bereits jetzt als einer der erfolgreichsten Kinofilme Skandinaviens. Und das durchaus verdient! Ich habe auch das Buch gelesen und meistens kann die filmische Umsetzung mit der literarischen Vorlage nicht Schritt halten. Doch der Film ist in dieser Hinsicht eine wirkliche Ausnahme. Auch die Besetzung ist erstklassig. Die beiden Hauptcharaktere werden von Noomi Rapace und Michael Nyqvist in eindrucksvoller Weise gespielt. Aufgrund des Buches war ich auf blutigere Szenen gefasst, doch der dänische Regisseur Niels Arden Oplev hat glücklicherweise auf eine solche Effekthascherei verzichtet und sich auf das Nötigste beschränkt ... und selbst das ist nichts für zarte Seelen.

Meine Empfehlung: unbedingt anschauen

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Ich war gerade in Hangover 2 und fand ihn als "Männerkomödie" ganz lustig, auch wenn er gegenüber dem ersten Teil derber wurde und deutlicher unter die Gürtellinie abrutschte.

Als nächstes werden natürlich

- Transformers 3

und

- Green Lantern

angeschaut werden. Der neue X-Men würde mich natürlich auch interessieren, dafür fehlt mir gerade aber die Zeit. AUßerdem werde ich mir noch Cowboys & Aliens geben. Harrison Ford und Daniel Craig sollten einen FIlm tragen können.

Super 8 werde ich mir wohl eher auf DVD reinziehen, nachdem ich schon von anderen FIlmen von Abrams eher enttäuscht war (meine nicht Star Trek ;-)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.