Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Mitgliederbilder


UH|iceman

Empfohlene Beiträge

Was die Bilder an sich angeht, hätte man diese ®Evolution in Sachen ST-Board und seine unabänderbaren Nachwirkungen vielleicht vorher ankündigen können... weil ich leider nicht von allem eine Sicherheitskopie aufbeware, wenn ich denke alles wäre sicher und nicht vorher informiert werde... .

So. Nach drei Posts brauchen meine Augen dringend eine Pause von dieser krassen Neuerung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deiner Signatur... is dir schon mal aufgefallen, dass es weniger Werbung ist? Oder hast du irgendwo Popups gesehen... ;)

Dafür ist kann man sie nicht wegklicken und die Pop-Ups sind nur eine Frage der Zeit... .

Ich hatte meinen Pop-Up-Killer schon lange deaktiviert, weil ich es für "anständig" hielt - also lasst mir meine Sig um vorerst Protest zu üben - im Übrigen sollten wir diese Diskusion an sich lassen, da das Neue den meisten ja gefällt, niemand gezwungen ist hier zu sein und ich nicht wieder so was wie vor einigen Monaten will.

Also: PEACE!

Zum Topic: Wenn ich ein neues passendes Foto habe - kommt es rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bild ist sowohl im profil als auch in der V-Card - nicht verwirren lassen ;)

Apropos geburtstage: die wurden leider allesamt gelöscht :( bitte neu eintragen...

Hab ich soeben gemacht. Ist aber trotzdem schade, das diese nicht auf der V-Card sind.

Ein Gtes hat das aber:

So sind die Geburtstage der "Non-User" weg, darüber gab es ja auch schon Diskussionen. Wenn denen das nicht passt, müssen die sich nochmal neu eintragen. Das geht aber nur, wenn sie das Board wieder benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wie Angela Merkel aus.... :woot:

Fast wär mir gerade was aus der Tastatur geflossen, was mir hinterher leid getan hätte.

<--Hände zu einer Flüstertüte formt und ruft: Schatz, kommste bitte mal und bringst den vorlauten Bengel hier mal bei, wie man sich gegenüber anderen Members, die glatt unsere Kinder sein könnten, benimmt.

Mahlzeit, Reinhold \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.