Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

(t)raumschiff Surprise - Video Special!


Empfohlene Beiträge

040725_traumschiffspecial01.gif

Heute ist es endlich soweit. Unser allmächtiger Chef und Großinquisitor Daniel Räbiger, Quell allen Wahnsinns, hat es an der harten Zensur geschmacksverirrter Medienmogule und Reality-Show-Produzenten vorbeigeschmuggelt! Das Meisterwerk sinngeballter Informationsaufklärung über das Medienevent schlechthin welches selbst Peter Klöppel dank 20 Minuten komprimierte Medienkompetenz erblassen lässt: Bullys grandioser Premiere von '(T)raumschiff Surprise - Periode 1'!

Und hier gehts zum Video:

http://www.treknews.de/treknews/newspro-tr...72529889601.php

Ich bitte um Eure Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe !

Gute Arbeit !

Also ich hab selten so gelacht, von wegen "Ey du Rück mal die Käsesahne und die Fritten rüber" oder "Ich mach mich für den Party fertig..." (Wo du dich da rasiert etc.... hast ....)

Ich lag vor lachen unterm Stuhl !

Das schärfste war ja noch das Ende ! Zwischen Münchner Hauptbahnhof + Stachus in diesen 0815 Puff.... Jaja ich als 16 Jährige 5 Tages München Tuorie kenn mich da aus !

Also wirklich mach weiter so! Ich bin vor lachen glatt auf Warp 10 gegangen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DR:

Mensch, da bin ich doch etwas zu früh ins Bett gegangen.

Was soll ich sagen? Diese Reportage ist vermutlich besser, als der Film.,

welchen ihr mit diesem Meisterwerk eindeutig degradiert habt *g*:

Herrlich verplante (bis hin zu verballerte) Interviewpartner, Lin im McDrive - Schalter, viele Gags und eine tolle Aufmachung - da kann man es auch verschmerzen, dass man im Endeffekt nicht viel schlauer ist, was das (T)raumschiff betrifft.

Weiter so - aber nächstes mal räumst du vielleicht etwas deine Bude auf? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da bin ich doch etwas zu früh ins Bett gegangen.

g ja ein klein wenig, hab noch deinen comment in der news gesehen ;)

Danke erstmal für das viele Lob - freut mich total dass zwei wochen Arbeit nicht umsonst waren!! Macht motiviation für ein zweites Video special (MUAHAHA das habt ihr jetzt davon) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g ja ein klein wenig, hab noch deinen comment in der news gesehen

Danke erstmal für das viele Lob - freut mich total dass zwei wochen Arbeit nicht umsonst waren!! Macht motiviation für ein zweites Video special (MUAHAHA das habt ihr jetzt davon)

Abgemacht - und ich versuche dann auch länger durchzuhalten *g*

Mit welcher Hard/Software hast du das eigentlich geschnibbelt - z.Zt. mach ich nebenher ja nur Audiosachen, wobei mich die "Videowelt" in Verbindung mit dem PC auch sehr interessieren würde und die Cams sind ja auch nicht mehr so teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Bring dir Fritten und die Käsesahne Linn, aber flott...“

also für dne Gag hast du einen Preis verdient (hab schon lange nicht mehr so gelacht).

Ansonsten: gut moderiert, Kamera (wer immer die geführt hat) und Ton super , sehr gut geschnitten. Eine toller Film! Weiter so! (das ist keine Bitte)

P.S. Wer war den die arme Sau die bei dir im Garten schlafen muss?

Bearbeitet von kurn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tat mir auch leid für ihn, aber der muss immer draußen pennen...

Angestelltenjahre sind eben keine Herrenjahre!

Eine gute Idee und gerade Siemens oder Mercedes Benz könnten davon profitieren - Angestellte an der frischen Luft leben lassen, da sie schon in geschlossenen Räumen arbeiten müssen.

Zum Beitrag an sich gibt´s nix mehr zu sagen - GEILOMAT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL... ich habs jetzt mit meinem Modem auch endlich runtergeladen... Klasse Sache, Daniel! Bei der einen Interviewpartnerin wusste ich nicht ganz, ob sie mit "dem Süßesten, dass man seit langem gesehen hat..." den Film meinte... also geguckt hat sie eher, so als hätte sie wen anders gemeint... ;)

Und das mein einziger Gag reingekommen is freut mich umso mehr! :flutschfinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.