Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Neuer Star Trek Film


Empfohlene Beiträge

:huh: Ich bei Treknews gelesen das der neue Star Trek Film noch Zeitlich vor Enterprise liegen soll. Wenn dem so ist wäre das meiner Meinung nach das falscheste was man machen könnte.Meine vorstellung von einem guten Star Trek XI wäre eine zusammenhandlung von TNG,DS9 und VOY. WO die Crews gegen das Dominien kämpfen oder gegen eine Romulanisch,Cardasianische Allianz. Vielleicht ware es auch toll Captain Riker mit der nagelneuen zu sehen. Oder eine Rückkehr von Data,naja mal sehen wann der neue ST. Film kommt und mit wem er spielt.

Gruß: Captain Jörg aus dem Dölausystem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.