Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Wer von Euch aus dem SFBoard kommt zur Galileo?


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Da ich verletzungsbedingt auf meine Teilnahme an der zeitgleichen EM verzichten muß, werde ich nun doch auf die Galileo fahren um Patrick Stewart zu erleben!!!

Laßt mich mal wissen, wer von Euch aus dem Forum sonst noch hinkommt. - Würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch zu treffen bzw. kennenzulernen.

Dies ist mein erster Besuch auf der Galileo und ich bin zudem noch alleine unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, ja, fein! Nur da müßte man einander erkennen. - Ich bin, wie immer, der Lt.Cmdr in der goldgelben TNG-Uniform, der dazu, was eher ungewöhnlich ist, ein schwarz-gelbes Baseballcap mit einer Enterprise-D drauf, trägt...

Hört sich schwierig an, so jemanden in einer Menschenmasse zu finden, aber auf der FedCon haben es alle geschafft, die mich treffen wollten!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich nun doch auf die Galileo fahren um Patrick Stewart zu erleben!!!

Hallo Carl,

Du bist ja wohl ein richtiger Con-Junkie, *gg*? Ich komme leider nicht aber die nächste Fed Con werde ich wenn irgend möglich besuchen. Mir hat es da echt gut gefallen und ich brauch noch Pins für meine Uniform! :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kuhli: ich bin doch kein Con-Junkie - naja, das sagen alle Süchtigen von sich...

Nein, ich habe die FedCon bisher so im zweijahres Rhytumus besucht, jedoch werde ich im kommenden Jahr zu Nimoy und DeLancie wohl auch kommen. Dies heuer wird meine erste Galileo, wegen Patrick Stewart und es geht ohnehin nur, weil ich in Folge meiner längeren Verletzung diesmal nicht an der EM für Apppaloosapferde teilnehme (ich habe da aber einige Vorbereitungsarbeit in der Planung dieser EM geleistet, die meine Anwesenheit nicht wirklich erfordert). Sonst bin ich zum Termin der Galileo immer auf einer Europameisterschaft oder Deutschen Meisterschaft aktiv.

@DReffects und Obsidian Order: Hoffe Euch auf der Galileo mal persönlich kennenzulernen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Oh, einfach auf einer Trek- Ebene versteht sich,

mich würde einfach die Funktion, die Du hier im Forum erfüllst interessieren und ich denke, dass DU vieles über Star Trek und die Welt zu berichten hast.

Zweitens, sind wir nicht so viele auf der Convention und wir sind doch auch da um neue Bekanntschaften mit Star Trek Fans zu schließen.

Also ich würde mich freuen mit, wer auch immer hinter dem Namen "Obsidian Order" steckt, zu sprechen

Gruß

A.Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.