Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Wer von Euch aus dem SFBoard kommt zur Galileo?


Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 10 Monate später...

Also...zwar habe ich kein Ticket gewonnen, aber Bill Shatner darf ich ja trotzdem nicht verpassen, also werde ich dabei sein - wird für mich ein ziemlicher Marathon, auch finanziell, da ich nicht wiederstehen konnte, mich fürs Wochenende davor für die Screenheroes Con in Utrecht anzumelden (wo ich unter anderem Robert Picardo, Marina Sirtis und Dwight Schultz, sowie ein Risenstaraufgebot aus der alten BSG erleben werde). Da ich aber noch nie auf der Galieleo war, bin ich ganz besonders neugierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war´s aus mit der Vernunft...

Aber jetzt mal raus mit der Sprache: Wer von Euch kommt zur Galileo, wen kann ich dort treffen?

Edit: So und jetzt vergessen wir mal das Ganze mit Bill Shatner, der ist nämlich sicher mal lieber wieder daheim bei seinen Pferden, als zu den Fans zu gehen (irgendwie kann ich ihn ja verstehen...). wir wissen jetzt, dass ER nicht kommt, aber WER VON EUCH kommt denn nun???

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dort bin ich auch zu finden, wohl so ab 19h, wenn der Film um 20h losgeht. - entweder trage ich meine goldene TNG-Engineering Uniform (Lt.Cmdr.) mit schwarz-gelbem TNG Baseballcap, oder meine First Contact Uniform mit silbernem ST-Baseballcap. Ach sucht einfach nach einem alten bärtigen Knacker, wenn ihr mich treffen wollt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ohnehin gefloppt, die Kinovorstellung! Ich meine, die Begrüßung durch Vaughn Armstrong und Scott McDonald fand ich super, die waren wirklich nett und auch gerne bereit, gratis Autogramme zu geben und sich fotografieren zu lassen und man hatte Gelegenheit mit den beiden ungezwungen zu plaudern.

Nur statt einer Doppelfolge sahen wir dann Schockwelle Teil 2 und Todesstation, da der Typ, der den Projektor bedienen sollte, das nicht konnte - und das Bild war auch besch...eiden. Irgendwie also 5 € in den Sand gesetzt.

Grundsätzlich fand ich diese Idee mit der Kinovorstellung und den Stars gut, und es wäre schön, diese für die Leute, die schon Donnerstags ankommen auch in Zukunft beizubehalten, nur mit der Filmvorführung muß das eben besser klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sich ja mittlerweile geklärt (siehe Top oder Flop), aber erst nachdem ich im Galileoboard mehrfach meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht habe.

Da ist wohl alles schief gegangen.

Man hätte aber immerhin etwas vom Ärger nehmen können, wenn man VORHER gesagt hätte, das es keine Doppelfolge aus der 4. Staffel gibt, und am selben Abend eine Erklärung im Netz veröffentlicht hätte.

Hier noch ein tolles Bild aus dem überfülltem Kinosaal, die die "Begeisterung" zum Ausdruck bringt.

post-13-1128339697_thumb.jpg

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut.

Aber man hätte doch GLEICH! oder VORHER!

sagen können "sorry Leute, mit der Doppelfolge aus der 4. Staffel wird es nix". Man wäre wieder nachHause gegangen, schiebt die gewünschte Folge in den DVD-Player und gut ist's.

DAS hat mich doch am meisten geärgert. Man erfährt nix und lässt die Leute einfach ahnungslos stehen.

Die wussten doch an dem Abend, das die Schockwelle 1+2 zeigen wollten, während die Besucher ahnungslos vermuteten oder hofften "kann ja nur was aus der 4. Staffel sein."

Ich habe für viele Dinge Verständnis, aber nicht, wenn ich nicht weiss warum. (Wie denn auch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hier noch ein tolles Bild aus dem überfülltem Kinosaal, die die "Begeisterung" zum Ausdruck bringt.
...unser Freund Yngwie hat aber beim Kinoabend noch schönere Photos gemacht - für die ich ihm besonders dankbar bin und daher möchte ich die beiden Bilder gleich hier mal posten!

...und auch wenn der Kinoabend ein Flop war, so war das zwanglose Treffen mit den Stars vor der Vorstellung doch mal eine nette Idee...

Bild: Vaughn Armstrong, Scott MacDonald und ein gewisser Lt. Cmdr. Carl F. Gatlin:

post-13-1131540088_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie: Danke nochmal für die beiden Photos! Ich habe sie inzwischen ausgedruckt und zu den Autogrammen geklebt.

...und was die Galileo grundsätzlich betrifft, so bin ich nächstes Jahr sicher wieder dabei!

Bild: Scott MacDonald und meine Wenigkeit:

post-13-1131540392_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Also, wenn ich mir die neue Gästeliste so ansehe (hier auf Treknews, denn auf der offiziellne Galileo-Website habe ich noch nichts gefunden), dann sieht die Veranstaltung diesmal ziemlich DS9-lastig aus - also absolut etwas für mich!!! ;)

Na, und die ENT-Blues Band ist natürlich auch absolute Spitze! :woot::woot::woot:

Ich bin ganz sicher mit dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.