Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Wo parkt die Enterprise ?


Link

Empfohlene Beiträge

Hi,

Als ich letztens die Bildergalerie von "Home" durchforstet habe , ist mir was aufgefallen.Die Columbia NX-02 befindet sich im Trockendock , also im Warp5 Complex.

Sie ist noch nicht fertig , also dauert es noch einige Wochen.Nun meine Frage :

Wo wird wärenddesen die Enterprise geparkt bzw. gewartet ?

Gib es etwa 2mal den Warp5 Complex ?

Bisher wurde das nicht erwähnt oder täusche ich mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es wär zu viel Aufwand das Schiff auf die Erde zu fliegen. Obwohl Raumschiffe Panzerung und Schilde haben , macht ihnen die Athmosphäre ja immer noch zu schaffen. Z.B die Szenen bei Veridian3 oder Ba'ku. Außerdem wunder ich mich wie die sich innerhalb der Athmosphäre in der Höhe halten können. Kann das jemand beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Landen halte ich deswegen für absolut unwahrscheinlich, da das die Nachfolgerschiffe nicht konnten - das war ja grade das neue bei der Voyager, oder habe ich da was falsch verstanden...?

Ich denke auch es muss mehrere Docks geben, denn es gibt ja noch andere Schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stolper nun schon zum x. mal über den thread und finde ihn jedesmal blöder ^^

kann den nichtma wer löschen ? *gg*

*nach mod ruft*

Ich möchte das "X" mal auflösen: X = 0.

Wo hast du hier bitteschön denn noch einen solchen Thread gesehen? Ausserdem wieder hier sogut wie nie ein Thread gelöscht, wenn dann höchstens geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Wieso sollte die NX2 überhaupt auf der ERde oder einem Anderen Raumdock zwischengeparkt werden? Nehmen wir mal an, es gibt in dieser Zeit nur ein Raumdock für Warp 5 Raumschiffe...

Leute!!!! Das ist der Weltraum! Schwerelosigkeit!!! Das Ding (NX2) bleibt auch dann am Himmel kleben auch wenns nicht gerade im Raumdock ist.

Wäre es nicht logisch anzunehmen, dass die NX2 für die Dauer der Reperatur der NX1 einfach im Orbit "geparkt" wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.