Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

ENT 2x20 "Horizon"


Obsidian Order

  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      3
    • Gut (2)
      16
    • Befriedigend (3)
      13
    • Ausreichend (4)
      5
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Eine Charakterfolge. Sie ist gut gespielt, aber auch nicht wirklich was neues.

Ich denke wir brauchen jetzt dringend wieder eine Handlung mit mehr Action.

Von mir gibts ne 3.

Noch eine Kritik an SAT.1: Es war ja wohl der absolute Gipfel so kurz vor Schluss mitten im Gespräch einen einzelnen Werbespot reinzuwerfen. Es ist ja auch so schlimm geng, aber das... :angry:

Würde ich nicht sagen.

"Horizon" war endlich mal etwas anderes und man erfährt endlich mehr über Travis Maywether.

Ich fand die Folge sehr gut. :)

Ach ja: T'Pol schaut Frankenstein. Einfach genial wie Archer ihr Popkorn anbietet und T'Pol widerwillig zugreift. :D

Bearbeitet von tobikai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horizon war eine recht nette Charakterfolge. Nicht besonders herausragend, aber auch nicht schlecht. Ich kann ehrlich nicht ganz verstehen, warum man sich immer darüber beschwert, das Travis nichts zu tun bekommt und jetzt kommt eine Travis-Folge und es ist wieder nicht recht. Also der "Zuschauer" ist schon eine seltsame Spezies ;)

Im privaten Fernsehen ist es nunmal eben eine unvermeidliche Tatsache: Spielfilmrechte und Sereinerechte kosten Geld und das Geld wird über Werbung eingenommen. Fazit: keine Werbung - kein Geld - kein Star Trek! Aber dennoch könnte man die Werbeblocks etwas eleganter platzieren. Mein Tip in Sachen SAT1-Werbung: zeichnet euch die Nachtepisoden auf. Gänzlich werbefrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich fand diese Episode so "lala" (Ausreichend) .... Also zum einen gabs ja da den immer gutelauten Travis .... Und endlich sah ich ihn mal wieder im Weet ähh Speed ähh Sweet (ahh jetzt hab ichs) Spot ......Aber der Suppe fehlte die Würze..... Nettes Rezept aber schlecht gekocht.....

Naja ok bis dann !

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.