Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Kritik vom FEINSTEN!


Apogee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum denn das?

tja um der ganzen profiliererei zu entkommen. ich lehne hierarchische system sowieso ab. vielleicht lässt sich das mit einer abfrage auf boardsettings und userid erreichen.

ein weiterer kritikpunkt der mir sehr wichtig ist:

wie ich finde nimmt der Moderator des forums DREFFECTS zu selten an diskussionen teil. bzw moderiert die diskussionen zu wenig, so verliert man das thema sehr leicht aus den augen! gäbs genug interessante themen wären spassthreads (wortkette uä) überhaupt kein problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

eine sehr wichtige kritik:

hi DREFFECTS

ich hab mitbekommen, daß du offenbar eine neue arbeit hast und das diese dich sehr in anspruch nimmt, ich sehe dich aber nur noch zum schließen von threads im forum und kaum noch in irgendwelchen diskussionen.

ich würde mich freuen wenn du wieder mehr zeit für die community finden würdest!

vielen dank, apogee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dreffects.

Neuer Job?  Glückwunsch.

Nimm´s nicht persönlich, aber langsam vergeht mir wirklich der Spaß hier.

Es haben sich scheinbar Leute zum Hobby gemacht, wie die wilden Threads zu eröffnen, die nur einem Zweck dienen: Spam!

Interessante Themen kann ich kaum noch finden - entweder sie verschwinden schnell auf Seite 3 oder werden auch zugespammt.

Wenn man dann wie ich, nur begrenzte Zeit hat (wegen des Jobs), habe ich keine Lust mich durch "Wessen Idee war das überhaupt?" , "Fanfilm", "* wurde befördert" "*ist wieder da" zu wühlen um irgendwann vielleicht was tolles zu finden.

Also bitte, stell den/die neuen Mods vor und gib uns (denn ich glaube es geht nicht nur mir so), ein bischen von dem tollen Gefühl zurück, daß wir noch vor nem halben Jahr hatten.

Schöne Grüße

Locutus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier das ist en nettes board! wurde gerade neu gemacht weils vorher naja illegal war! wir haben jetzt schon 4 mods einen super mod und 4 admins! damir will ich dir eigendlicn nur en denk anstoss verpassen! da du alleine für alle themen verantwortlich bist! ernenne en paar mods damit die sich die hier die arbeit aufteilen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filip ist soweit ich weiß ein Überbleibsel aus den Zeiten, als TREKNews und STCE noch zusammen waren, der Admin/Moderator des alten STCE-Forums - nun da sie sich offiziell getrennt haben dürfte oder müsste er auch bald von der Administrator/Moderator-Liste gestrichen werden, es sei denn, er und der Doc haben sich irgendwie geeinigt und Filip bleibt doch hier (allerdings hat er sich praktisch noch nie hier blicken lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.