Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

4 Staffel auf Sat 1! Wann?


kuhli

Empfohlene Beiträge

Hab Sat1 vor ca. einer Woche auf das Thema hin angesprochen. Die wissen selbst noch nicht, wie lange sie ENT wiederholen. Ich schätze, daß es spätestens ab Oktober weitergeht... hoffentlich.

Hehe .... Warst du auch in der "Kundenbetreuung"???? Also mir sage man was vom Samstag den 6 August....

Zitat: Ich gehe davon aus das die Enterprise auf einem Samstagssendeplatz ins Weltall aufbrechen wird...Den Beginn macht dann Stürmische Front 1....

Also der Mann am Telefon war auchn Trekkie :D Und der meinte das alles so aussieht als wäre an diesen Termin was wahres dran...(Also die bei Sta1 haben sowas wie ein TV Browser die Kundenservice Leute können bis zu 3 Monate im vorraus in ihr eigendes Programm gucken...Alles was drüber hinaus liegt wird als "Planung" bezeichnet....Und in dieser Planung steht halt Samstag Star Trek: Voyager und Star Trek drinne.... Und was mit Star Trek gemeint ist kann man sich wohl denken !

(EDIT: Rechtschrebfehler gephasert!)

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung wir wissen nur eins sicher:

Lange herauszögern bzw. ne lange Sendepause zwichendrin einlegen können se ned, da ENT auch in Deutschland dieses Jahr auf DVD startet, und wenn man mal von einer ca. 2-monatigen Verzögerung gegenüber den USA angeht, würde ich sagen dass die deutsche Staffel 4 im Januar 2006 kommt.

Also ich mein wenn sie nicht wollen dass die 4. Staffel ENT in Deutschland ein straight-to-dvd-release wird, werden sie nicht all zu sehr rumtrödeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Ruhe, Scheiß auf Sat.1 ok. Nur ist es eben die einzige Quelle für die Erstausstrahlung von ST.

Und: wen interessieren Spielfilme um 20:15, wenn er die Serie haben kann?!

Und: ich kenn noch die Zeit, als St auf dem ZDF lief. (die erste [auch die zweite]) Staffel STNG gehört dazu. Da hat man lange warten müssen, lec* mich.

Da kann man schon froh sein, wenn zwischen US Erstausstrahlung und der dt. Sychronisation mal nur 1 Jahr liegt.

Wer will kann sich die originale ja über die bekannten Quellen besorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's denn dann im Herbst weitergehen soll, sollte Sat1 aber mal ne vernünftige Werbekampagne machen nach dem Motto "Sat1 zeigt zum ersten Mal im deutschen Fernsehn eine Serie in Dolby Digital Surround Sound 5.1 - Steigen Sie jetzt ein in die neuen Welten des digitalen Fernsehns!". Aber ich fürchte die bekommen das wieder nicht gebacken den AC3-Kanal zu belegen. Die schaffen es nen HDTV-Kanal zu mieten, aber nicht eine Serie in 5.1 zu senden. Hab keine Lust mir die DVD zu holen, nur um 5.1 Ton zu haben ... guck ich lieber Sat1 und hol mir die Sammlung in einigen Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zur Pessimistin mutiert und denke daher: Sat1 wird die 4 Staffel vermutlich

nieeeeeee senden!!!!! :heul: :angry: :angry: F#CK you SAT1 !!!!! (bitte statt dem # ein u einsetzen)

Diese Wich*er können mich alle mal !!!!!!!!!!!! :angry:

Ahm, ja....

Da kriegt der Begriff "Kinderschutz" eine völlig neue bedeutung. ;):D

Zum Thema: Ich denke es wird ab Oktober weitergehen. Und selbst wenn nicht, anfang November kommt Season 4 auf DVD heraus, dann kann man sich alles nacheinander reinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla! also ich bin ja auch net grad sat1 fan aber das is

wirklich n bischen drüber!

ehrlich gesagt wundert mich im bezug auf irgendwelche sender

garnix mehr und nachdem die dritte staffel überhaupt auf sat1 lief

und dann auch noch ohne absetztung!

da kann man sich wirklich nicht beschweren und dazu läuft die 4. staffel

ja noch in amerika ... und die dvds kommen auch bald raus...

das kann man das doch noch einigermaßen aushalten ... irgendwie :ugly:

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die warten sogar vielleicht noch mit der Ausstrahlung bis wir alle die DVDs gekauft haben... Bei der 1. Staffel liefs genauso! Habe mir damals die teuren VHS-Videos von ENT gekauft, als sie neu auf den Markt kamen, ganz einfach weil ich schon zu neugierig war und im TV noch gar nichts davon lief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute jetzt bleibt doch mal ruhig,

Sat1 hat die 3 Staffel komplett ohne Unterbrechungen gezeigt.

Das ist doch schon was,wie ich finde.

Ok sie haben jetzt nicht "Sturmfront" gezeigt,

aber diese gehört nunmal nicht zur 3 Staffel oder?

Ich finde es gut von Sat1 das sie es mal wenigstens halbwegs gebacken

bekommen haben.Ich bin mir sicher das die vierte Staffel

im Herbst kommt.Das ist meiner Meinung nach gerechtfertigt,

denn diese Staffel wird ja schliesslich noch im Amiland produziert.

Wer weiss wie das abläuft?Bekommt Sat1 die Staffel erst wenn

die Produktion vollständig abgeschlossen wurde?

Ihr meckert doch immer über die Synchro,also lasst den Leuten

ein bisschen Zeit und seit froh das ST überhaupt in Deutsch rasukommt...

grüsse

Cloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit froh das ST überhaupt in Deutsch rasukommt...

Also ich fände es garnicht so übel, wenn man Enterprise nicht synchronisieren und deutschen Text einblenden würde. Dann käme die Serie schneller bei uns im TV, man würde Kosten sparen und hätte die original Stimmen. Dafür spricht auch das altbekannte Argument, dass sich Kinder mit englischen Sprache beschäftigen. Ich finde durchs Synchronisieren geht immer ein Teil des Charakters verloren. Aber das steht hier ja nicht zu Debatte.

Ich glaube schon, dass Sat.1 den Start der 4. Staffel im Herbst einhalten wird. Ich habe (mal eben) durchgerechnet:

Broken Bow Part I wurde am Samstag, 05.03.2005 ausgestraht. Wenn wir davon ausgehen, dass Enterprise ohne Unterbrechung jeden Samstag und Sonntag läuft, dann würde die letzte Folge der 3. Staffel Zero Hour am Sonntag, 20.11.2005 ausgestrahlt werden. Wenn im Anschluss die 4. Staffel folgen würde, dann wäre es Herbst und Sat.1 hätte den geplanten Start eingehalten.

Ich glaube nicht, dass Sat.1 da noch irgendwas großartig umkrämpeln wird. Dann wären die ja schön doof, schließlich haben die genug hin un her geschoben, bis man zu den Sendeplätzen Samstag 17:30 Uhr und Sonntag 15:00 Uhr kam(, nicht zu vergessen die Wiederholungen ohne Werbeunterbrechung und mit Abspann in der Nacht).

Bearbeitet von Ayla0067
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x mit Picards Stimme als einer der "bösen Xindi".

1x mit Homer Simpsons Stimme als einer der "guten Xindi".

Echt? LOL! Ist mir gar nicht aufgefallen.

Zur Synchronisation. Wenn man die Folgen nicht Synchronisieren würde, sondern nur die Übersetzungen einblenden würde, würde das längerfristig die Englischkenntnisse verbessern.

Hab' irgendwo mal gelesen, dass z.B. in Holland oder Schweden, die Schüler viel bessere Englischkenntnisse besitzen, weil dort alle englisch-sprachigen Produktionen nicht synchronisiert werden.

In einer zunehmend globalisierten Welt, kann das sicherlich nich schaden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? LOL! Ist mir gar nicht aufgefallen.

Zur Synchronisation. Wenn man die Folgen nicht Synchronisieren würde, sondern nur die Übersetzungen einblenden würde, würde das längerfristig die Englischkenntnisse verbessern.

Hab' irgendwo mal gelesen, dass z.B. in Holland oder Schweden, die Schüler viel bessere Englischkenntnisse besitzen, weil dort alle englisch-sprachigen Produktionen nicht synchronisiert werden.

In einer zunehmend globalisierten Welt, kann das sicherlich nich schaden... ;)

Trotzdem will das bestimmt ein ganz großer teil der dt. Bevölkerung wahrscheinlich gar nicht - wollen wir wetten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.