Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

SGA 1x09 "Zurück auf die Erde"


Obsidian Order

  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      2
    • Gut (2)
      8
    • Befriedigend (3)
      3
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Vorhersehbar, teilweise sogar unlogsich (die Geschichte mit den eigentlich Toten Ex-Kameraden.), aber der gute Humor von SGA gleicht das aus. Daher eine zwei munus besonders wegen der Szene wo Sheppard wegen Teylas Shoppingtour motzt. Das Gespräch kam mir mir sehr bekannt vor. :D

P.S: Gab es nicht auch so eine Folge bei TNG, wo Riker in eine Zukunftsfantasie gebracht wird und sogar einen Sohn hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan wird eben noch mit verschiedenen neuen Ideen experimentiert. Der Schuss kann schon mal nach hinten losgehen aber in der Regel sorgen die Autoren für ´ne gute Umsetzung.

@Zero: Die nächsten beiden Folgen dürften hier im Board zu interessanten Kommentaren führen. Mit dem Schwung kann ich dir nur zustimmen. ;) Die Autoren entwickeln eben langsam ein Gefühl für das neue Konzept.

PS: Welcher Komiker hat eigentlich im Review die Tabelle von letzter Woche reinkopiert. Kann mich nicht erinnern, dass auf der "Erde" irgendwelche Genii rumgelaufen sind.

Bearbeitet von lennier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es sagst, fällt mir es auch auf. Dabei habe ich total vergessen, das ich mal in die Serie reingeguckt habe. :blush:

Klar, man hat schnell gemerkt, das da etwas nicht stimmen kann - das hätte schon eine bombastische Handlung sein müssen, wenn die wirklich auf der Erde wären, und es hätte dann ein richtiges Crossover mit SG-1 geben müssen.

Trotzdem irgendwie ganz nett, die Charaktere mal in ihrem irdischen "Alltag" zu erleben.

Am besten war immer noch Teylas Shoppingtour!

:D:D:D Also irgendwie scheinen Frauen die gleichen Eigenschaften zu haben, auch wenn sie von noch so weit her kommen.

Dr. Weir hat jetzt auch mal etwas mehr Raum bekommen - ich hoffe mal das bleibt so.

ich finde es schade, das sie sonst immer zu kurz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zwischen Teyla und Sheppard geht was ;-)

Stellt sich nur die Frage, was genau?

Auffällig ists ja schon ..... welcher Mann geht schon freiwillig mit auf Shoppingtour?

Also irgendwie scheinen Frauen die gleichen Eigenschaften zu haben, auch wenn sie von noch so weit her kommen.

*lol* das stimmt! Jetzt hätten noch Manolo Blahniks gefehlt und Teyla hätte niemals wieder aufwachen wollen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.