Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Der Name für unseren Oskar


Tolayon

Der Name für unseren Oskar  

  1. 1.

    • Forums-Eichel
      8
    • FXMANIAC
      6
    • Plack
      2


Empfohlene Beiträge

Sorry, Leute, habs erst jetzt gesehen, dass ich mich zur "Eichel" äußern soll.

Also: Fangen wir mal ganz am Anfang an. Der alte Oskar hier "Oskar". Unser ehemaliger Finanzminister heißt Oskar Lafontaine (hab ich den richtig geschrieben?), sein Nachfolger Hans Eichel.

Da wir einen Nachfolger für unseren Oskar suchen, ist es doch nur logisch den "wirklichen" Nachfolger als Namen zu wählen. Und weil Hans als Auszeichnung einfach beschissen klingt, bleibt ja eigentlich nur noch Eichel übrig.

So. Jetzt hab ich eigentlich nur gesagt, warum gerade Eichel, aber euch eigentlich keinen wirklichen Grund genannt, für Eichel zu stimmen. Hmm, *denk, denk!*. Eigentlich gibts auch keinen Grund für Eichel zu stimmen. Aber hey, brauchen wir wirklich einen Grund, um irgend etwas zu wählen?

Eben. Brauchen wir nicht. Also: Wählt Eichel.

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee

eeeeeeeeeeeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen, Freundchen, der Einzige, der eine derartige Abstimmung für beendet erklären kann ist unser hoch verehrter Forums-Gott DReffects...

Und was den Namen angeht: Nach all den Eskapaden im "Jungfrauen-Schrein" erscheint mir "Eichel" gar nicht mal sooo verkehrt, denn selbige dürfte bei einigen männlichen Bordmitgliedern durchaus ein wenig angeschwollen sein, ist ja auch kein Wunder bei all den scharfen Frauen, die dort gepostet werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo nachdem sich jetzt ewigkeiten nichts mehr getan hat und ihr euch gegen meine ommnipotenz eh nicht wehren könnt entscheide ich wiefolgt:

Die "Goldene Forums-Eichel des Monats" wird der offizielle Preis des Star Trek Boards!

Nominierungswünsche können in wenigen minuten in einem extra dafür eröffneten Topic abgegeben werden :)

Viel Spaß und Gute Unterhaltung wünscht der Früchte Traum von Ehrmann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.