Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Der Name für unseren Oskar


Tolayon

Der Name für unseren Oskar  

  1. 1.

    • Forums-Eichel
      8
    • FXMANIAC
      6
    • Plack
      2


Empfohlene Beiträge

Nun, da TheOssi bereits stolzer Gewinner unseres ersten Forums-Oskars ist brauchen wir für diesen ehrenvollen Preis auch noch einen eigenen Namen (um Verwechslungen mit und Klagen von Hollywood effektiv auszuschließen).

Nach einigem Hin und Her haben es drei Favoriten in diese finale Endrunde geschafft:

- Die Forums-Eichel, ziemlich anzügig und der Favorit unseres Forums-Oskar-Verleihers Captain Nuss

- Der FXMANIAC, quasi eine Huldigung an unseren Chef hier

- Der Plack, einfach weil's so schräg und abgefahren klingt und wie heißt es doch so schön: "Da kri'sch Plack, Mann!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, noch vor Kurzem sah es so aus, als würde der FXMANIAC gewinnen, aber nun ist er genau gleichauf mit der Eichel...

Dabei kann ich den Namen "Forums-Eichel" gar nicht ausstehen, ich will den FXMANIAC haben, also bitte, bitte, bitte, stimmt für ihn!

Oder seid ihr alle ein Volk von Eichhörnchen und Eichelhähern?

Mir fällt gerade ein, ich hätte als vierte Alternative auch noch "Kitzler" nehmen können... oder lieber doch nicht, das wäre nun wirklich unter aller Sau gewesen.

Also:

Immer schön den FXMANIAC wählen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier nun mein Plädoyer:

Unser Oskar sollte FXMANIAC heißen, da dieser Name gewissermaßen eine Huldigung an unseren Board-Chef DReffetcts ist. Dazu kommt noch, dass der andere Spitzenkandidat "Eichel" entgegen den Beteuerungen eines gewissen TheOssi leicht missverstanden werden kann und schon Captain Nuss selbst diese Anzüglichkeit als einziges Argument für diese Nominierung wählte.

Darüberhinaus sind wir hier nicht im Bundestag; wenn wir schon anfangen sollten, unseren Oskar nach einem deutschen Politiker zu benennen, warum dann nicht Schröder, Künast, Fischer, Scharping... Mein Gott, das sind doch keine Namen für eine derartige Auszeichnung!

Und zu guter Letzt:

FXMANIAC klingt einfach besser, cooler, kultiger, es ist unpolitisch und nicht anzüglich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's denn mit folgendem Vorschlag:

Der Gewinner dieser Abstimmung tritt noch einmal gegen die beiden Neuvorschläge "Das goldene Kropfband" und "Rattelschneck" an.

Ich selbst muss allerdings sagen dass mir diese beiden Vorschläge zu albern-pervers (Kropfband) bzw. ohne jeden Sinn (Rattelschneck) erscheinen.

Ich bitte um Aufklärung, wer oder was ein "Rattelschneck" überhaupt ist/sein soll!

Des Weiteren bleibe ich dabei: FXMANIAC for Emperor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgelehnt.

Begründung:

Käsekuchen ist zum Verzehr geeignet und wenn man ihn verspeist hat, ist nichts mehr davon übrig (die traurigen Überreste werden einfach weggekackt).

Ein Preis wie unser Oskar hingegen ist, selbst wenn nur virtueller Natur, von längerem Wert und Bestand.

Persönlich habe ich meine Meinung bezüglich des Namens inzwischen revidiert und muss nun sagen:

"FXMANIAC" klingt bei all der durchgeknallten Verrücktheit in diesem Board wohl fast ein bisschen zu normal, zu spießig, ich würde daher ebenfalls für Das Goldene Kropfband stimmen (wenn es denn zur Abstimmung stände).

Mein Vorschlag: Beenden wir diese Abstimmug und nennen unseren Forums-Oskar einfach "Das Goldene Kropfband"; wem der Name nicht gefällt, dem wird einfach die tägliche Jungfrauen-Ration gestrichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.