Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Oh my God!


Sedlik

Empfohlene Beiträge

Gibt sicherlich nicht viele, die dir da zustimmen würden. :P

Aber mal ernsthaft: Kommt da noch was, oder hast du den Thread nur wegen dieser Aussage aufgemacht? Wenn ja, dann folgendes:

Nicht nocheinmal machen, das wäre dann Spamming! *bösemitdemfingeraufdichzeigunddududumach*

Ansonsten:

Bitte näheres Posten, ein Bild oder sowas....

Als kleine Anleitung: Posting and You

Bearbeitet von naturalborntrekie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.

Ich finde Polly gaaanz süüüüs :wub::herz: und wenn sie in Natura nicht ganz so aufreizend wirkt wie in der Serie? Na und! Sie hat wenigstens Mut auch mal so rumzulaufen, anfangs hat man die doch genau für das Gegenteil kritisiert.

Ich finde das wesentlich bodenständiger als beispielsweise Pamela Anderson.

Die traut sich OHNE doch gar nicht mehr raus, und da ist es erheblich krasser im Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s ja von Anfang an gesagt: 60€ (soviel war´s doch glaube ich, oder) ist ein persönliches Autogramm von Jolenchen und ein damit verbundener flüchtiger Blick auf ihren Luxuskörper nicht wert.... Wenn ich ganz ätzend bin (die Damen hier im Forum werden mich vermutlich gleich prügeln), muß ich sagen, dass Grace Lee Whitney mit ihren über 70 Jährchen am Buckel immer noch sexyer aussieht!

Marina Sirtis finde ich übrigens irgendwie nett, auch wenn sie nicht gerade eine berauschende Schönheit ist! Sie ist halt älter geworden, aber eine tolle Ausstrahlung hat sie immer noch in meinen Augen!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) So schrecklich hat sie wirklich nicht ausgesehen!

2.) Die Fragen, die ihr gestellt wurden waren NICHT einfach.

Ich find es ein wenig fies, wenn man hier so reagiert!

Und die, die sich über ihren Auftritt beschweren, möchte ich erst einmal auf so einer Bühne, vor tausenden von Menschen sehen!!

Es ist eben nicht jedermanns Sache spontan zu jeder Frage ne "coole" Antwort zu finden.

Klar war z.B. Brent Spiner unheimlich souverän und witzig. Er ist aber auch

1.) älter, hat schon öfters so eine Situation erlebt(!) und

2.) bekommt immer die gleichen Fragen gestellt. (Hat ja sogar oft die Fragen vorweg genommen)

3.) er beantwortet er die Fragen fast nie direkt (was Jolene Blalock versucht hat) sondern zieht sich ein Stichwort aus der Frage und reden über das, wozu er Lust hat.

Ich finde man kann das einfach nicht miteinander vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL nee, ist ja die Wahrheit! Sie sieht ja wirklich richtig doof aus. Das darf man dann auch laut sagen!
sorry @hoshi absolut nicht meine Meinung !

Man kann einiges über Jolene Blalock sagen aber dass sie doof aussieht nun wirklich nicht. Ich finde sie sehr hübsch und attraktiv, sie wirkt so zierlich, fast zerbrechlich.

Ich war angenehm überrascht, dass sie eben nicht dem gängigen Klischee entsprach. Sie war nicht aufgedonnert, wirkte (auf die Entfernung) eher wie das nette Mädel von nebenan mit der man auch mal einen Kaffee trinken gehen würde. Mein Vorurteil, dass sie sicher eine arrogante Zicke ist hat sich absolut nicht bestätigt.

Sie war schüchtern, sie war nervös und hat eine üble Lache... OK ! ;) und ich stimme

@noob saibot zu

auf mich wirkte sie sehr natürlich

Und die, die sich über ihren Auftritt beschweren, möchte ich erst einmal auf so einer Bühne, vor tausenden von Menschen sehen!!

Es ist eben nicht jedermanns Sache spontan zu jeder Frage ne "coole" Antwort zu finden.

@mondlicht

finde ich auch !

Ich finde es sogar wohltuend auch mal zu sehen, dass eben Schauspieler auch mit dieser Nervosität zu kämpfen haben wie wir "normal Sterblichen" habe mal einen Vortrag vor 300 Leuten halten müssen und bin beinahe kollabiert (obwohl das angeblich niemand gemerkt hat) kann mir ungefähr vorstellen wie sie sich gefühlt hat. Es war ihr super unangenehm, so sehr, dass sie sich im Panel mit Dominick sogar für ihren Auftritt entschuldigt hat.

Sie hat eben noch nicht die Routine eines Brent Spiner oder Leonard Nimoy aber auch das ist menschlich und macht sie symphatischer (für mich) als wenn sie ein perfektes wohl einstudiertes Programm abgespult hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich meins nicht böse... aber ich finds auch anmaßen Jolene Blalock mit eine gewachsenen Schauspieler wie Spiner zu vergleichen... die Frau kommt aus dem Modelbusiness und hat absolut KEINE Bühnenerfahrung und auch ist vor der Kamera im Grunde grün... außer Enterprise hat sie nichts dolles gemacht, geschweige denn ihr Handwerk von der Pieke auf gelernt... is klar, dass sie dann das Ganze nicht gewöhnt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich war zugegebenermaßen von ihrer bühnen-performance auch sehr enttäuscht. sie hätte sich ja etwas coachen lassen können oder so. kann da nur für mich sprechen aber ich hab kein problem mit 3000 leuten ;)

was ihr aussehen angeht... hmm. sie sieht SEHR viel anders aus wie auf dem TV Schirm, ich habe sie trotz mehrfacher hinweise meiner reds nicht erkannt als sie neben mir vorbei lief. als ichs dann raffte fand ich sie nicht so sexbombenattraktiv (schönes wort oder?) wie sie immer in diversen magazinen oder im tv dargestellt wird sondern eher durchschnittlich bis 'nicht mein typ'. aber aussehen ansich sollte kein diskussionspunkt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:woot:

Hallo,

also ich muss sagen, dass sie mit den Haaren nicht wirklich toll aussieht.. Sie war sehr seltsam auf der Fedcon. Das sie kaum Erfahrung hatte, merkte man sofort. Trotz allem fand ich sie seltsam. Sie war ganz nett, aber so distanziert. Auch das sie 40 Euro für ein Autogramm verlangt, machte sie nicht besser. Das war nicht Ok. Andere die viel Bekannter sind, verlangten nur 20 Euro. Naja ich hoffe, dass die beim nächsten Mal besser ist.

:cool:

Bearbeitet von voyager_1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es mal so, sie sieht nicht unbedingt sehr gut aus, aber meiner Meinung nach auch nicht sehr schlecht.

Ich finds eigentlich okay. (Die Haare sehen ein bisschen daneben aus, aber es geht;) )

Wenn sie (an dieser Stelle greif ich mal DR's schönes Wort auf^^) so sexbombenattraktiv angekommen wäre, fände ich das auch nicht unbedingt gut.

Sie ist halt so angezogen und gestyled gekommen wie sich sich wohlfühlt;)

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.