Zum Inhalt springen
...du darfst!

Mein Avatar


rom

Mein Avatar  

  1. 1. Mein Avatar

    • Freiheitsstatue
      14
    • Smillie
      14


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd meinen Avatar behalten! Demnächst kommt nur noch ne verbessete Version, die ich Excelsior zu verdanken habe! :D

Ich find Beständigkeit auch am besten, und daher bleibt mein Avatar auf ewig derselbe.

*zustimm*

Ich gucke doch nicht wer geschrieben hat, ich seh den Avatar und weiß wer es war! Ich hab meinen nur einmal geändert und das weil es den DS9 Avatar so oft gab!

Ich find jeder Wechsel aus Langerweile verwirrt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was wäre wenn du eines Tages einen Unfall mit schwerer Gehirnverletzung hättest und dein IQ hinterher nicht mehr der eines Einstein wäre?

Wäre dann ein Bild von Al Bundy oder Homer Simpson nicht der passendere Avatar? :ugly::P

Sollte es einmal soweit kommen, werde ich sicher auch das StarTrek-Board vergessen haben...  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es einmal soweit kommen, werde ich sicher auch das StarTrek-Board vergessen haben...  :ugly:

ok surak kleiner test:

Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrundert. Er behauptete, dass 98% der Weltbevölkerung nicht in derlage seinen, es zu lösen.

Gehäören sie zu den 2% der intelligentesten Personen auf der Welt?

Also: Viel Glück und geben sie nicht auf!

1. Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe.

2. In jedem Haus wohnt eine Person mit einer anderen Nationalität.

3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimtes Hasutier.

4. Keiner der fünf Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Hasutier wie einer seiner Nachbarn.

FRAGE: Wem gehört der Fisch?

Hinweise:

-Der Brite lebt im roten Haus.

-Der Schwede hält einen Hund.

-Der Däne trinkt gere Tee.

-Das Grüne Haus steht links neben dem weißen Haus.

-Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.

-Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel.

-Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.

-Der Besitzer des gelben Hasues raucht Dunhill.

-Der Norweger wohnt im ersten Haus.

-Der Malboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält.

-Der Mann der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht.

-Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier.

-Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.

-Der Deutsche raucht Rothmanns

- Der Malboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser       trinkt.

-[bitte mit ausführlicher Erklärung wie du auf deine Lösung gekommen bist; also viel Spass]-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok surak kleiner test:

Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrundert. Er behauptete, dass 98% der Weltbevölkerung nicht in derlage seinen, es zu lösen.

Gehäören sie zu den 2% der intelligentesten Personen auf der Welt?

Also: Viel Glück und geben sie nicht auf!

1. Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe.

2. In jedem Haus wohnt eine Person mit einer anderen Nationalität.

3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimtes Hasutier.

4. Keiner der fünf Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Hasutier wie einer seiner Nachbarn.

FRAGE: Wem gehört der Fisch?

Hinweise:

-Der Brite lebt im roten Haus.

-Der Schwede hält einen Hund.

-Der Däne trinkt gere Tee.

-Das Grüne Haus steht links neben dem weißen Haus.

-Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.

-Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel.

-Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.

-Der Besitzer des gelben Hasues raucht Dunhill.

-Der Norweger wohnt im ersten Haus.

-Der Malboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält.

-Der Mann der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht.

-Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier.

-Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.

-Der Deutsche raucht Rothmanns

- Der Malboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser       trinkt.

-[bitte mit ausführlicher Erklärung wie du auf deine Lösung gekommen bist; also viel Spass]-

einer der Fehler einsteins ... das Rätsel is so supieinfach  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle die die einen neuen avatar haben und der von den anderen nicht gesehen wird (USS Excelsior NCC 2000 und Ultimate_Enforcer) : die seite hat warscheinlich einen linkschutz...

Gut habe den Avatar auf einen anderen Server geladen, auf dem auch der Hirogen war. Ich hoffe ihr könnt ihn nun sehen und auch erraten wen er darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.