Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

T'Pol


Blast

Empfohlene Beiträge

Ich finde die unverhohlenen Bemühungen der Drehbuchautoren, T'Pol zu einer ähnlich erotischen Figur wie Seven of Nine hochzustilisieren wirklich peinlich. Mal ehrlich:Gleich die Szene in der ersten oder zweiten Episode als sie sich zur Desinfektion unterm T-Shirt streichelt ist sowas von plump. Das ist man echt nicht gewöhnt und das haben die Drehbuchschreiber doch wohl nicht nötig. Und "Fusion" war mit T'Pols feuchten Träumen die bisher langweiligste Folge der neuen Serie.

Echt Panne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Vergleich liegt nahe. T'Pol ist eine Mischung aus Seven of Nine und Spock - und ihre derart aufreizend wirkende Präsentation ist wohl auch von den Produzenten gezielt durchkalkuliert, denn an erster Linie stehen (leider) die Einschaltquoten und der damit verbundene Geldfluss und erst dann kommen die alteingesessenen Fans, die nur einen eher kleinen Teil des (anvisierten) ENTERPRISE-Publikums ausmachen.

Man sollte sich aber nicht auschließlich auf solche Einzelheiten oder Zeitlinienprobleme konzentrieren, denn im Großen und Ganzen ist diese neue Serie wirklich interessant, auf jeden Fall besser als noch eine weitere Serie im TNG-Universum des 24. Jahrhunderts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist T'Pol und besonders die Wahl der Schauspielerin in Bezug auf deren körperliche Reize ein Versuch, die Quoten zu erhöhen, wie es schon bei Seven der Fall war.

Aber: Ich bin der Meinung, das Jeri Ryan und vielleicht Jolene Blalock nicht nur die Anschaupüppchen sind, als die sie in erster Linie gedacht waren.

Gerade die Figur der T'Pol, bei der ich am Anfang sehr skeptisch war und gedacht habe: "Abklatsch von Seven", hat mich schon beim ersten Schauen von Broken Bow überrascht. Die Frau ist, meine Meinung, auch eine prima Schauspielerin mit einer Rolle mit enormen Potential.

Von Jeri Ryan würde wohl heute auch kaum noch jemand sagen, sie ist die Barbie bei Voyager, damit alle was zum schauen haben. Auch sie hat bewiesen, das sie eine sehr gute Schauspielerin ist. Bestes Beispiel die Episode Body and Soul in der sie Seven spielt und gleich noch Robert Picardos Rolle mitspielt, und das grandios.

Und Jolene Blalock wird ihre Rolle auch über das Puppenniveau heben, bzw. sie hat es meiner Meinung nach schon getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch nix gegen schöne Frauen, und die Duschgeschichte fand ich auch hot, aber auf die Dauer (nach 18 gesehenen Folgen) ist es einfach penetrant. Und den Quatsch wo sie an Archer gefesselt ist hatte ich ja ganz vergessen, das war ja noch becknackter. völlig unlogisch.

Jolene Blalock hat sich für Maxim mal ausgezogen ---> jugendfreie Bilder unter:

http://www.maximonline.com/girls_of_maxim/girl_780.html

also kann man sich ja dort die Packung holen.

Live long and prosper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch nichts dagegen, wenn schöne Frauen in Star Trek mitspielen, zumal die Charaktere wirklich sehr interessant sind und die Serie positiv bereichern.

Die Fessel Szene fand ich im übrigen herrlich! Da werden doch T'Pols Vorzüge herrlich ironisch in Szene gesetzt.

Enterprsie hat meiner Meinung nach den stärksten Start aller neuen Trek serien hingelegt.

CYA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.