Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

T'Pol


Blast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also da schließe ich mich an! Von T´Pol haben wir ja noch nicht viel Wrestling gsehen, aber Seven hat doch mal auf diesem TV-Schiff ganz erfolgreich gekämpft, *ggg*!

@Oliver-Daniel: ich hab mich vorher nur im Spiele Forum rumgetrieben, *ggg*! Hast du eine Ahnung wie ich meinen Nickname verändere, bin kein wirklicher Crack was Foren betrifft, *ggg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da schließe ich mich an! Von T´Pol haben wir ja noch nicht viel Wrestling gsehen, aber Seven hat doch mal auf diesem TV-Schiff ganz erfolgreich gekämpft, *ggg*!

Eben, die Folge habe ich noch gut in Erinnerung.....

@Oliver-Daniel: ich hab mich vorher nur im Spiele Forum rumgetrieben, *ggg*! Hast du eine Ahnung wie ich meinen Nickname verändere, bin kein wirklicher Crack was Foren betrifft, *ggg*!

Hm, da bin ich auch überfragt, frag mal @The Ossi oder @Werewolf, du kannst Ihnen privat einen Mail über das Forum schicken (gehe auf die obere rechte Bildschirmscheit "your messenger" und dort findest du ein Menü mit mails und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T'Pol also Jolene Blabla  äh Blalock (warum muß ich immer an Blabla denken)
Es verschlägt dir bei ihr wohl die Sprache, wie?!  ;)

@Oliver-Daniel: ich hab mich vorher nur im Spiele Forum rumgetrieben, *ggg*! Hast du eine Ahnung wie ich meinen Nickname verändere, bin kein wirklicher Crack was Foren betrifft, *ggg*!

Bin zwar nicht Oliver-Daniel, aber ich antworte dir trotzdem... Nickname ändern geht eigentlich nicht. Das könnte höchstens DReffects machen, musst also wenn den mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat  

T'Pol also Jolene Blabla  äh Blalock (warum muß ich immer an Blabla denken)  

Es verschlägt dir bei ihr wohl die Sprache, wie?!  

Äh, ja unheimlich, immer wieder denke ich an Jolene Blabla <damned> Blalock.....warum weiß ich auch nicht.....<unschuldig guckt>

die folge, in der seven die sau rausließ (wenn auch ungewollt) hies Tsunkatse, in der auch der Weltberühmte Wrestler "The Rock" eine Gastrolle hatte.....

zu Polly möcht ich noch auf den JungfrauenSchrein verweisen

Hach, da muß ich doch mal bei den Jungfrauen vorbeigucken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Dieser Jungfrauenschrein ist ja ................ recht .... anschaulich, *ggg*!

Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass sie kein Mensch als T´Pol auf der Straße erkennen würde. Ich hab mal auf ihrer HP gelesen, dass sie nach Feierabend einmal mit Kollegen Essen ging, wobei diese eine peinliche Weile brauchten, um ihren ersten Offizier zu erkennen. Liegt nur an den Haaren, *ggg*, der Schnitt als T´Pol macht schon mehr her als die gewöhnliche Löwenmähne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie Malmsteen

Hm da hast du Recht, die Haare sehen nicht sonderlich geelig aus. Andererseits muss ich sagen, dass der romulanische Captain (mir fällt ihr Name nicht ein) bei Nemesis auch ganz schuckelig war, obwohl sie glaube ich die Original-Frisur hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

Also ich muss sagen, dass sie schauspielerisch doch echt was drauf hat. WEnn man so über sie als Person liest, scheint T´Pol ja wirklich das Gegenteil von ihr zu sein. Wenn man das bedenkt muss man wirklich anerkennen, dass sie mer als erotisches Beiwerk ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es sollte ruhig mehr dieser sexy T'Pol-Schlafanzug Szenen geben... Das ist der Stoff, aus dem die Träume sind, nicht der traditionelle hautenge Anzug bei attraktiven weiblichen Wesen in Star Trek.

Ausserdem ist sie als Subcommander oft eine gelungene "Opposition" zu Archers menschlicher Unerfahrenheit und erfüllt somit ihre Rolle weniger im Schatten des Captains wie bspw. Riker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Eigentlich bin ich ja einer von denen, die alle Episoden erst auf Sat 1 sehen wollen, aber mein "lieber" Cousin hat einen Trailer von "Bounty" auf mich abgefeuert und ich konnte nicht ausweichen,*ggg*! Gleichzeitig fiel mir auf, dass viele "Bounty" als schwächsten Teil der Serie bezeichnen! Jetzt mal nur auf diese Episode bezogen, liegt das an T´Pol, gibt es noch andere Schwächen ? Oder findet hier einer die Folge sogar Spitze, ich fand den Trailer eigentlich ganz lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge nicht schlecht.

Weiß nicht, was die Leute haben.

Und an T'Pol lag's auch nicht.

Vielleicht weil die Geschichte mit Archer wieder die gleiche war?

Ich würde die Folgen auch gerne auf Sat.1 sehen, kann aber nicht widerstehen und so kenne ich die meisten Folgen der 2. Staffel schon.

Ich hoffe, daß die auf Sat.1 voran machen und es sofort zur 2 Staffel übergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich ja einer von denen, die alle Episoden erst auf Sat 1 sehen wollen, aber mein "lieber" Cousin hat einen Trailer von "Bounty" auf mich abgefeuert und ich konnte nicht ausweichen,*ggg*! Gleichzeitig fiel mir auf, dass viele "Bounty" als schwächsten Teil der Serie bezeichnen! Jetzt mal nur auf diese Episode bezogen, liegt das an T´Pol, gibt es noch andere Schwächen ? Oder findet hier einer die Folge sogar Spitze, ich fand den Trailer eigentlich ganz lustig!

Kuhli, "Bounty" ist die mit Abstand die schlimmste Folge die bisher gezeigt wurde, das liegt in erster Linie an dem schlechten Plott den die Schreiber und Produzenten da fabriziert haben! Weder die Figur "T'Pol" oder die Schauspielerin Jolenne Blalock haben daran Schuld! Aber einmal ganz allgemein in den ersten zwei Staffeln gibt es mindestens drei oder vier mittelmässigen Folgen "Terra Nova" zum Beispiel war eine davon aber "Bounty" setzt schlägt dem Fass den Boden aus! Allerdings sind alle anderen Folgen gut bis super, und was die paar schlechten angeht, das hat wohl mit der Expanse hoffentlich ein Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm verstehe dann scheint es wohl doch eher die Hauptgeschichte der Episode gewesen zu sein! Ich finde es aber Schade, dass die Andeutungen zur dritten Staffel in die Richtung gehen, dass T´ Pol vermenschlicht wird! Hoffentlich ist man da sehr behutsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber eine logische Weiter-Entwicklung.

Vergleiche sie mal mit Spock oder Tuvok.

Beide sind nach wie vor logisch, haben aber auch entwas menschliches, als ob die sich "integriert" hätten.

Hier sind die Vulkanier aber etwas anders.

Da Vulkanier doch recht wissenschaftlich sind (?), wäre das doch eine "Erforschung". Und wenn T'Pol so lange unter Menschen ist... und sich trotzdem für die Enterprise entschieden hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Spock musst du immer sehen, dass er ja ein Halb-Mensch ist und ich finde Tuvok bewahrt sehr viel von seiner eigenständigen vulkanischen Haltung!

Den Punkt mit der Erforschung klingt für mich einleuchtend aber trotzdem fänd ich es Schade, wenn sie ihrer Kultut quasi abschwört, so nach dem Motto: "Wow die Menschen sind zwar archaische Keulenschläger, aber trotzdem nachahmenswert" (ich bin allerdings einer der Sat 1 Leute, somit kenne ich ja noch nicht viel!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch geht es zwischen Vulkaniern wie Tuvok und den Menschen ein lockeres Verhältnis als zwischen T'Pol, den anderen Vulkaniern und den Menschen zur ENT-Zeit.

Wie war das neulich, als Kim früher auf's Holo-Deck wollte?

"Mr. Kim ihr Dienst endet in 37 Minuten, aber das Holodeck könnte eine Inspektion gebrauchen."

Der Mann hat Humor :D

Bei T'Pol besteht der Humor darin, daß die einen Witz nicht versteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.