Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

T'Pol


Blast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

...ach, laßt die arme T´Pol doch mal in Ruhe. Finde sie als vulkanischen Charakter interessant, aber aufregend finde ich sie trotz ihres Outfits, das diesen Effekt wohl erzielen sollte, nicht. - Aufregend war Gates McFadden als Dr. Crusher, denn das war eine FRAU und kein künstlich erzeugtes Sex-Symbol wie etwa Seven Of Nine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Charakter glaubwürdig ist und von Jolene gut gespielt ist hab ich als Frau nix gegen "solche" Szenen und "solches" Outfit.

Grundvoraussetzung dazu ist allerdings, daß es auch "Futter" für Frauen gibt :)

Und ich finde, daß Trip und Archer bisher (erfreulicherweise) schon wesentlich mehr Haut und Erotik gezeigt haben als T'Pol angefangen bei der Dekontaminierungs-Gel-Szene.

Endlich mal eine ST-Serie, in der auch ein kleinwenig an den erotischen Bedarf der weiblichen Fans gedacht wird :)

Und ansonsten muß ich sagen, daß "Enterprise" OHNE die ein oder andere sexuell anspielende Szene regelrecht unglaubwürdig wäre, wo sonst endlich mal natürliche Dialoge und Beziehungen in ST gezeigt werden.

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Wo ist denn das Problem ?

T'Pol ist ein ST-Charakter wie jeder andere.

Dass sie für die Quoten gut aussieht und viel

Haut zeigt ist doch nur eine nebensache,die

einen doch nicht wirklich stören kann ...

klar ist sie in erster linie ein seven-abklatsch,aber

so lange das auch gut passt ... warum nicht ?

in voyager und ds9 gab es ja auch sogenannte "abklatsche"

älterer charaktere ...

Arhcer unterscheidet sich auch nicht soo viel

von kirk ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Senior Ding Dong:

Na und?

Es ist doch in fast jeder Serie und fast jedem Film so, das weibliche Hauptrollen nicht gerade mit Mutanten besetzt werden.

Das die Frauen körperliche Vorteile haben? Was stört dich daran? Ich meine es hätte schon was, mal ein 120Kilo Schiff durch ne Jeffreysröhre kriechen zu sehen, aber willst Du das wirklich sehen?

Im übrigen haben auch durch die Bank die Männer immer einen körperlichen Vorteil gehabt. Nenn mir einen männlichen Hauptdarsteller, der fettleibig war. (Von Busen können wir bei Männern ja nicht sprechen)

Sind Beziehungen den sooooo unrealistisch? Ich meine im Film sind die Leute über Jahre zusammen, einkasaniert auf Raumschiffen oder Raumstationen? Das ist doch das normalste der Welt, das da Beziehungen entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.