Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Der Schnellschreiber-Contest :)


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Na ja, geht.

Your score: 340 keys per minute ~ 68 words per minute

Language/mode: de

Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Comparison: 23% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 77% have a lower or equal result.

Und im Englischen:

Your score: 225 keys per minute ~ 45 words per minute

Language/mode: en

Ranking: Not bad!

Comparison: 57% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 43% have a lower or equal result.

Und Holländisch:

Your score: 196 keys per minute ~ 39 words per minute

Language/mode: du

Ranking: Not bad!

Comparison: 72% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 28% have a lower or equal result.

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Your score: 244 keys per minute ~ 48 words per minute

Language/mode: de

Ranking: Not bad!

Comparison: 56% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 44% have a lower or equal result.

Hmm, das könnte ich schneller, wenn ich nicht abtippen müsste, und vor allem nach dem 10 statt 7-Finger System (3 Finger pro Hand + 1 Daumen) tippen würde :P

Ist jedenfalls mehr als auf der Höheren Handelsschule. Ich erinnere mich:

Textverarbeitung 6 (--)
:D:D

Das (--) steht zwar für Anschläge in der Minute (DAS geht aber auf dem Zeugnis nicht draus hervor! ), allerdings kann man es sowohl als auch auf die 6 beziehen. Eine 6 MINUS auf dem Zeugnis, das muss man erstmal nachmachen!

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Your score: 279 keys per minute ~ 55 words per minute

Hm, das das geht doch aber noch besser. Das schwierigste an dem Test ist, dass man einen vorgegebenen Text abtippen muss, der noch dazu sehr verwirrend zusammengestückelt ist. Von Markos Stand auf die Europäische Kommision zu kommen ist schon etwas tückisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROTFL das stimmt allerdings. was bei mir lustig ist: ich bin im englischen im schnitt schneller - liegt wohl daran dass ich generell immer alles klein schreibe und dass dort dann einfach er ist :)

versucht mal den words test unten in deutsch wo man nur wörter schreibt:

Your score: 485 keys per minute ~ 97 words per minute

Language/mode: classic-de

Ranking: Very fast.

Comparison: 9% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 91% have a lower or equal result.

You typed: gescheit grenzen stehen aufgeben vergraben rennen entschuss alltag zettel neugier zeigefinger suchen schweiss stürzen bett ziemlich machen ebbe sonne wahnsinn zeit kribbeln kribbeln alltag gitarre leidenschaft flüstern stadt schulter ufer atmen anziehen hülle zug flüstern kellner stürzen leise kind stirn ertragen motor probe wissen hülle schütteln beschreiben vergraben beamte unmittelbar werk essen gedicht nachdenken fallen rasse anmerken lichtung neugier warum mantel still wichtig versagen ster

Mistakes: entschuss(entschluss)

WOOOT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück. Bei solchen Texten wie

Ha, da machen wir ein Bombengeschäft. ragen befasst sind. Ein seltsamer Mann mit Augenklappe und in schwarze Tüchern gehüllt, verkaufte jedesmal Duftwasser und Duftblüten.

sollte man als Mensch mit einem klardenkenden Verstand keine Probleme haben, denn man kann ja schon so halbwegs erahnen in welche Richtung er geht. - Und wer halbwegs mit Grammatik und Rechtschreibung vertraut ist, der weiß auch, dass man nach einem Punkt nicht zwangsläufig groß schreiben muss (!?) und auch, dass "ragen" (!?) selbstverständlich ein Verb ist und somit - auch am Satzanfang! - klein geschrieben wird.

Und wer kennt keine "schwarze Tüchern"?

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.