Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Gerüchte um SG1-Absetzung bestätigt


lennier1

Empfohlene Beiträge

Die beiden Szenen habe ich noch nicht gesehen (bin erst bei Staffel 2 "Der Sturz des Sonnengottes" bzw. gucke ich auch die Wiederholungen aus Staffel 5, die auf RTLII immer Mittwochs laufen). Aber Daniel, der Wissenschaftler mit der automatischen Waffe in der Hand und dem Wissen um alte Sprachen, gefällt mir auch immer gut!

Zur Save SG-1 Campagne sage ich jetzt nur mehr: Spenden, Leute, spenden! Werft Euer Geld beim Stargate hinaus!!!

*gg*

Vielleicht ist das ja schon passiert, und die Macher haben durch das Stargate eine Nachricht aus der Zukunft in die Gegenwart geschickt, damit SG-1 jetzt noch konsequent und rechtzeitig abgesetzt wird - damit die Serie noch mit guten Quoten und ohne verschwundene Spendengelder Abschied nimmt. ^^

Und ehe Carl etwas länger grübelt worauf ich damit anspiele, erhält er auch eine Nachricht von seinem Ego aus der nahen Zukunft, um den Carl aus der Gegenwart aufzuklären, was es damit auf sich hat. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie: Ah, die Folge „1969“ – wirklich cool! Hab´s gerade gesehen. Hatte zwar so ihre Logiklöcher, aber das haben Zeitreisen ja immer so an sich. Nicht umsonst sagte Capt. Janeway: „Zeitreisen, davon kriege ich Kopfschmerzen.“

Der Gedanke, mir selbst eine Nachricht ins Jahr 1969 zu schicken ist wirklich reizvoll! Ich würde mir sicher schreiben, dass ich 2003 nicht in dieses Kaff hier ziehen soll, wo ich jede Menge böse Nachbarn habe und derzeit festhänge... Ich hätte die Mondlandung gerade erst erlebt, Nixon ist Präsident und ich würde in den Nachrichten hören, dass in Vietnam sinnlos Leute sterben, wogegen die Hippiebewegung „Make love not war“ predigt. Die Spielzeugläden sind voll Spielzeug zum Thema Mondlandung und das Fernsehen ist noch schwarz-weiß.

Das Größte dabei wäre, meine Großmutter wieder um mich zu haben. – Nur meine Nachricht aus der Zukunft aus dem Jahr 2006 müßte mir dann meine Mami vorlesen, denn Anfang September 1969 konnte ich noch nicht lesen und schreiben, denn ich stand da gerade mit einer riesigen Schultüte in der Hand zitternd vorm Eingang zum Klassenzimmer. Neben mir weinte ein kleines dunkelhaariges Mädchen namens Uta ganz fürchterlich und ich nahm sie bei der Hand.

Was für eine Zeitreise!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie: Ah, die Folge „1969“ – wirklich cool! Hab´s gerade gesehen. Hatte zwar so ihre Logiklöcher, aber das haben Zeitreisen ja immer so an sich. Nicht umsonst sagte Capt. Janeway: „Zeitreisen, davon kriege ich Kopfschmerzen.“

Neeee, diese Folge meinte ich nicht. ;) Obwohl ich diese gerne mal sehen würde.

Nein, ich meinte eigentlich eine gaaanz andere Folge, aber bis die kommt... dauert ne ganze Weile. Nein, da verrate ich nichts, aber wenn du die siehst, dann wirst du wissen, was ich meinte. :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"2001" und "2010" oder so? "2010" lief ja kürzlich bei den Wiederholungen der Season5 auf RTLII....

Genau diese Folge meinte ich! "2010" ;)

(das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen :D kleiner Scherz)

Vielleicht haben die Stargate Macher ja genauso eine Nachricht aus der Zukunft erhalten - jeder kann die Schrift lesen, aber keiner weiss, wann diese geschrieben worden sein soll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht, dass hier eine Zeitreise im Spiel ist. Sonst hätten meine Sensoren einen Chronotonenfluss registriert. :D

Naja, du wirst scheinbar schlampig, weil die Diplomarbeit vor der Tür steht (bei dir wahrscheinlich eh irgendwas in C# :P ).

@Topic: Die Nummer mit der Spendenkampagne war irgendwie abzusehen. :hehe

Frage mich, von welchem Fischmarkt sie diesmal ihre Rechtsberatung kriegen? dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du wirst scheinbar schlampig, weil die Diplomarbeit vor der Tür steht (bei dir wahrscheinlich eh irgendwas in C#  :P ).

@Topic: Die Nummer mit der Spendenkampagne war irgendwie abzusehen. :hehe

Frage mich, von welchem Fischmarkt sie diesmal ihre Rechtsberatung kriegen? dumdiedum:

Ein Sternenflottenoffizier arbeitet niemals schlampig. Außerdem hab ich meine Diplomarbeit schon Anfang 8. Semester mit ner 1 abgeschlossen, sodass ich das ganze schon sehr lange hinter mir habe... :)

Bearbeitet von TheSuliban
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.